ich bin GIGA verwirrt (wichtiges thema GTFIH ihr monkey drecks niggers)

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
ich dachte immer gesicht ist wichtiger als alles andere. aber ich hab mir vorhin einige tinder experimente aus dem forum angeguckt und war legit schockiert von den ergebnissen.

z.b. ist verifiziert das jordan barret subhuman ist. er hat 4 likes in 24 stunden bekommen von fetten golem foids:lul: jordan barret coper müssen ropen. chico hat 30 likes in 24 stunden bekommen. andere models habe ich mir auch angeguckt und haben alle entweder gefühlt garkeine oder mittelmäßige resultate bekommen außer tyler maher der hat 90 in 24 stunden bekommen obwohl das experiment suboptimal durchgeführt wurde.

ES GIBT TATTED UP GYMCELLED MTNS DIE MEHR MATCHES KRIEGEN ALS FUCKING CHICO!!! WIE ZUM FLIEGENDEN FICK KANN DAS SEIN??? grundsätzlich sind alle top performer die ich auf dating app experimenten gesehen habe immer irgendwelche dudes die auf roids sind und vollgeklatscht mit tattoos aber ein durchschnittliches gesicht haben. gibt es irgendwen der diese anomalie erklären kann? ist chico in wahrheit MTN:feelskek::feelskek::feelskek: nichts macht mehr sinn

• +1
  • Ugh..
Reactions: bimatoprostal, Jesus_ist_König, Niebvll and 3 others
Gott weiss bruder Foids haben einfach angst weil sie wissen das sie im gegensatz zu den Models genetisch unterlegen sind

Gott weiss bruder Foids haben einfach angst weil sie wissen das sie im gegensatz zu den Models genetisch unterlegen sind
glaube nicht dass sie das ehrlich wissen die average foid denkt dass sie eine 10/10 ist und BBC Broderick Hunter eine 5/10 ist

• +1
Reactions: fgfrcel
DNR dein Slop Text

Gesicht ist das Wichtigste, unabhängig von jeglichen Experimenten.

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, sub5mogger123 and fgfrcel
DNR dein Slop Text

Gesicht ist das Wichtigste, unabhängig von jeglichen Experimenten.
dann erklär warum chico auf tinder von gymmaxxed tattoomaxxed mtns gemoggt wird

• +1
Reactions: gunterrr
Die kennen die halt

• +1
  • Hmm...
Reactions: gunterrr and yurr burr
Das och mehr matches bekomme als chico liegt daran weil ich ihn mogge:feelskek: Glaube ber viele frauen wollen einfach nicht so einen abgemagerten juden und andere kennen die models auch

• +1
Reactions: yurr burr
gesicht> größe > frame:feelswat:

• +1
ich weiß aber warum wird chico von jemandem gemoggt der ein mtn gesicht hat
frauen versuchen zu verstehen ist sowie das unmögliche versuchen zu verstehen:unsure:

• +1
@Niebvll @Jesus_ist_König (bisserl ragebait:feelshah:)
Vro es ist tinder? Wenn du nicht schwarz bist und ein drittes Bein hast und über 185 bist ist eh over. Tinder ist der dümmste Ort um nach foids zu suchen. Die meisten werden aufgrund der Körpergrößen Filter eh ausgefiltert und wenn nd mal Jordan dort Erfolg hat, dann weiß ich auch nd. Chico ja anscheinend auch nd

• +1
ich dachte immer gesicht ist wichtiger als alles andere. aber ich hab mir vorhin einige tinder experimente aus dem forum angeguckt und war legit schockiert von den ergebnissen.

z.b. ist verifiziert das jordan barret subhuman ist. er hat 4 likes in 24 stunden bekommen von fetten golem foids:lul: jordan barret coper müssen ropen. chico hat 30 likes in 24 stunden bekommen. andere models habe ich mir auch angeguckt und haben alle entweder gefühlt garkeine oder mittelmäßige resultate bekommen außer tyler maher der hat 90 in 24 stunden bekommen obwohl das experiment suboptimal durchgeführt wurde.

ES GIBT TATTED UP GYMCELLED MTNS DIE MEHR MATCHES KRIEGEN ALS FUCKING CHICO!!! WIE ZUM FLIEGENDEN FICK KANN DAS SEIN??? grundsätzlich sind alle top performer die ich auf dating app experimenten gesehen habe immer irgendwelche dudes die auf roids sind und vollgeklatscht mit tattoos aber ein durchschnittliches gesicht haben. gibt es irgendwen der diese anomalie erklären kann? ist chico in wahrheit MTN:feelskek::feelskek::feelskek: nichts macht mehr sinn
Kannst du Quelle davon zeigen 🤔hab 5 andere Experimente gesehen die dascregenteil zeigen