Ich bin neidisch

shortbeast110

shortbeast110

Iron
Digga mein scheiss 1.85 nd freund wird von 2 Mädchen am tag angesprochen die ihn stalken und dazu hat er noch ne freundin mit den er immer netflix abende macht. Ich fick doch mein leben digga wäre er 1.60 wie ich hätte er das alles nie bekommen

• +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: CadBaneee, gunterrr, lcberg04 and 7 others
Bin auch 185 und mir passiert das nd

• +1
Reactions: lcberg04, armemann and Jesus_ist_König
  • JFL
  • +1
Reactions: lcberg04, Jesus_ist_König and Frenulum
Ja Bruder entweder bist du Todes hässlich oder bist einfach komisch
ich habe meinen penis an mein schreibtisch gereibt und jeder in der klasse hats mitbekommen, habe weitergemacht bis ich gekommen bin

• +1
  • JFL
  • Woah
Reactions: bimatoprostal, LX180, TrickyBenz44 and 1 other person
  • +1
Reactions: Softmax09
Ja bro entweder bist du brutal hässlich oder ich weiss nicht
Mtn-hmtn

Ich slay so jede Woche/ alle zwei Wochen, aber jeden Tag angesprochen zu werden ist schon sehr krass. kann aber auch daran liegen, dass ich erst 16 bin und generell alle Jubgs die ich kenne sehr selten angesprochen werden. Glaube das ist hier generell ziemlich selten

• +1
Reactions: lcberg04 and Jesus_ist_König
ich habe meinen penis an mein schreibtisch gereibt und jeder in der klasse hats mitbekommen, habe weitergemacht bis ich gekommen bin
Vro was?

• JFL
Reactions: Frenulum
Dominanz zeigen

Sehr primal

• +1
  • JFL
Reactions: armemann, TrickyBenz44 and Frenulum
Bist du wirklich 160? Wie alt bist du

• +1
Reactions: Softmax09 and Jesus_ist_König
Mtn-hmtn

Ich slay so jede Woche/ alle zwei Wochen, aber jeden Tag angesprochen zu werden ist schon sehr krass. kann aber auch daran liegen, dass ich erst 16 bin und generell alle Jubgs die ich kenne sehr selten angesprochen werden. Glaube das ist hier generell ziemlich selten
Was? Aber mit der gleichen Person oder immer eine andere?

• +1
Reactions: Niebvll and Softmax09
Mtn-hmtn

Vro nur weil man groß ist hat man nd alles. Man hat es einfacher
Bruder wäre ich größer ich wär so confident, mein ganzes leben hat mir keiner kein bisschen Respekt gegeben weil ich immer der kleine war

• +1
  • So Sad
Reactions: armemann, Softmax09, Niebvll and 1 other person
Bruder wäre ich größer ich wär so confident, mein ganzes leben hat mir keiner kein bisschen Respekt gegeben weil ich immer der kleine war
Ja Same ich bin schüchtern, weil ich klein bin, ich kann dir jz schon sagen, dass wenn ich 195 wäre, ich überhaupt nd schüchtern oder so wäre:lul:

• +1
Ja Größe ist echt krank brutal

Ja Same ich bin schüchtern, weil ich klein bin, ich kann dir jz schon sagen, dass wenn ich 195 wäre, ich überhaupt nd schüchtern oder so wäre:lul:
Ich bin fr wäre ich 195 jeder würde mich respektieren und nicht wie ein kleines Stück scheisse behandeln

• +1
Reactions: user0259, armemann, Niebvll and 2 others
Ist eig infingratinib oder erdafitinib besser
Prinzipiell infig weil es 4 nicht mitnimmt aber erda geht bei richtiger anwendung auch

• +1
Wieso aber so schockiert

Dachtest du ich bin ein Sub4 🤔🤔
Du tust so normal weil du keinen Koenigsegg (wirst nd täglich angesprochen) hast wie alle anderen, dabei hast du 3 Ferraris in der Garage stehen (slayen jede Woche)

• +1
Reactions: lcberg04 and Softmax09
Du tust so normal weil du keinen Koenigsegg (wirst nd täglich angesprochen) hast wie alle anderen, dabei hast du 3 Ferraris in der Garage stehen (slayen jede Woche)
Ja aber würde mein Ego zehn mal mehr boosten angesprochen zu werden als einfach nur zu slayen

Aber ja das mit slayen ist schon eigentlich sehr geil

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
  • Love it
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Als 6‘2 Hmtn sollte das ja kein Problem sein Bhai
Eig nich

Habe nur einen gefickten social circle

Hab eig recht viele matches auch auf hinge

Aber bin zu ND fürs schreiben anscheinend

(Bin eig recht NT, ka wie ich da immer verkacke)

Und muss halt mehr Abends rausgehen, feiern etc

Chille immernur mit den gleichen Freunden, bei denen halt alle in ner Bzh sind

• +1