Ich hasse es, schönere oder größere Leute zu sehen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Es nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt

• +1
Reactions: ugulamugula and Molotongo
Es nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt
Sieh es als Erinnerung, dass du noch viel zu tun hast und dass du noch lange nicht am Ziel bist.

• +1
Reactions: gunterrr
Sieh es als Erinnerung, dass du noch viel zu tun hast und dass du noch lange nicht am Ziel bist.
Man kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurig

Man kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurig
Mach massai jumps igf1 signaling und bonesmashijg dann ist schon das meiste abgedeckt ich würd dir noch empfehlen topisches bac water zu blaaasten für knochenwachstum

• JFL
Reactions: Restitutor Orbis
Mach massai jumps igf1 signaling und bonesmashijg dann ist schon das meiste abgedeckt ich würd dir noch empfehlen topisches bac water zu blaaasten für knochenwachstum
Bro wtf… also in anderen Worten 5 sets of copium

Auf Ernst das funktioniert bin jetzt 195 cm groß deswegen
Halts maul wie groß sind deine Eltern und Großeltern es ist alles Genetik

such dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde haben

• +1
Reactions: ZygomaticZ
Ja du hast recht und dieser pain ist so real. Einfach versuchen, das Beste draus zu machen und dann copen copen copen, alles für deine sanity, sonst drehst du irgendwann durch. Ich muss jetzt nur noch rhinoplasty machen und sollte dann finally HTN sein, ich hatte aber auch eine MTN base.
Meine Körpergröße ist zum Beispiel nicht ideal (180 cm), aber ich mache mir nichts draus, da ich weiß, dass ich trotzdem pullen kann. Ich werde regelmäßig von Frauen im Club angesprochen (meist MTBs, teilweise sogar höher), so gestern zum Beispiel wieder, ich mache bloß einfach meistens nichts draus, weil ich viel zu drauf bin :lul:. Und das, obwohl meine subhuman Nase mein Aussehen momentan noch absolut runterzieht.
Was ich damit sagen möchte, solange du nicht sub5 bis LTN bist, brauchst du dir eigentlich kaum Gedanken machen, wenn du das ganze für Frauen machst. Wenn du es aber hauptsächlich für dich selbst machst, wirst du wahrscheinlich leider nie zufrieden sein.

• +1
Reactions: gunterrr, Jesus_ist_König and Jeremy Meeks
such dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde haben
Ich bin mental etwas behindert...

Niemand merkt das wenn du in der letzten Reihe sitzt und bisschen dich nach hinten lehnst

Niemand merkt das wenn du in der letzten Reihe sitzt und bisschen dich nach hinten lehnst
Vro genau das mache ich. Ich kippel so hart nach hinten ich liege gefühlt flach da phahaha

• +1
Reactions: gunterrr
Du bist der grund warum incels es schwer haben

• +1
Reactions: gunterrr, Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Intelligentester Deutscher. Er denkt Gott hat das Attribut "LTN" an seine Seele attached und jede Operation wird mittels göttlicher Intervention schiefgehen. Kein Wunder dass du keine Freunde hast du geistig eingeschränkter Opfer.

• +1
  • JFL
Reactions: lawenstn, Chuddha, imontheloose and 1 other person
Leben geht trotzdem weiter . Als religiöser Mann solltest du verstehen das man trotzdem glücklich kann selbst als LTN auch wenn manche Sachen einfach schwerer sind

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Du bist der grund warum incels es schwer haben
viele sind selber schuld an ihrem Leid, was denkst du bitte wird sich ändern wenn du “ascended” bist wenn du bis dahin nicht social skills entwickelt hast und du stattdessen deinen Mund nicht aufkriegst um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen

Das ist ein simultan laufender Prozess Probier so gut auszusehen wie es für dich nur möglich ist aber Probier auch so schon soziale Kontakte zuknüpfen, ich kenne genug Leute die sich im unteren Durchschnitt bewegen und trotzdem durch ihre sozialen skills weit entfernt von deinem incel Leben sind

Incel mindset. Such dir echte probleme und ziele

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Gott hat dich aus einem Grund geschaffen wie du bist

• +1
Reactions: Jesus_ist_König