Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Es nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er postEs nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt
Sieh es als Erinnerung, dass du noch viel zu tun hast und dass du noch lange nicht am Ziel bist.Es nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt
Man kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurigSieh es als Erinnerung, dass du noch viel zu tun hast und dass du noch lange nicht am Ziel bist.
Mach massai jumps igf1 signaling und bonesmashijg dann ist schon das meiste abgedeckt ich würd dir noch empfehlen topisches bac water zu blaaasten für knochenwachstumMan kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurig
Bro wtf… also in anderen Worten 5 sets of copiumMach massai jumps igf1 signaling und bonesmashijg dann ist schon das meiste abgedeckt ich würd dir noch empfehlen topisches bac water zu blaaasten für knochenwachstum
Auf Ernst das funktioniert bin jetzt 195 cm groß deswegenBro wtf… also in anderen Worten 5 sets of copium
Halts maul wie groß sind deine Eltern und Großeltern es ist alles GenetikAuf Ernst das funktioniert bin jetzt 195 cm groß deswegen
So 1,87 und 1,75Halts maul wie groß sind deine Eltern und Großeltern es ist alles
Warum bist du nicht in der Schule um die UhrzeitHalts maul wie groß sind deine Eltern und Großeltern es ist alles Genetik
Bin ich.Warum bist du nicht in der Schule um die Uhrzeit
such dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde habenBin ich.
Ja du hast recht und dieser pain ist so real. Einfach versuchen, das Beste draus zu machen und dann copen copen copen, alles für deine sanity, sonst drehst du irgendwann durch. Ich muss jetzt nur noch rhinoplasty machen und sollte dann finally HTN sein, ich hatte aber auch eine MTN base.Man kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurig
Ich bin mental etwas behindert...such dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde haben
Niemand merkt das wenn du in der letzten Reihe sitzt und bisschen dich nach hinten lehnstsuch dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde haben
Vro genau das mache ich. Ich kippel so hart nach hinten ich liege gefühlt flach da phahahaNiemand merkt das wenn du in der letzten Reihe sitzt und bisschen dich nach hinten lehnst
Du bist der grund warum incels es schwer habensuch dir echt mal Freunde ist outrageous in der Schule auf irgendein incel Forum zu chillen, selbst wenn du derbe hässlich bist kannst du Freunde haben
Jaaaaaaa redeDu bist der grund warum incels es schwer haben
Ei mach bei meinem eBay Business mitVro genau das mache ich. Ich kippel so hart nach hinten ich liege gefühlt flach da phahaha
was machst du?Ei mach bei meinem eBay Business mit
Intelligentester Deutscher. Er denkt Gott hat das Attribut "LTN" an seine Seele attached und jede Operation wird mittels göttlicher Intervention schiefgehen. Kein Wunder dass du keine Freunde hast du geistig eingeschränkter Opfer.Man kann das Ziel nicht wirklich erreichen, du kannst so viele Operationen untergehen wie du willst, du wirst niemlas so gut wie genetisch schöne Leute aussehen. Es wurde schon bestimmt nach deiner Geburt wie gut du aussiehst. Ich werde niemals so gut wie ein 188 cm htn aussehen, das mscht mich traurig
Leben geht trotzdem weiter . Als religiöser Mann solltest du verstehen das man trotzdem glücklich kann selbst als LTN auch wenn manche Sachen einfach schwerer sindEs nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt
viele sind selber schuld an ihrem Leid, was denkst du bitte wird sich ändern wenn du “ascended” bist wenn du bis dahin nicht social skills entwickelt hast und du stattdessen deinen Mund nicht aufkriegst um mit anderen Leuten in Kontakt zu kommenDu bist der grund warum incels es schwer haben
Bitte hör aufEs nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Gott hat dich aus einem Grund geschaffen wie du bistEs nervt mich so sehr, ich fühle mich so, als wäre ich dann nix mehr Wert, was auch stimmt