jony🇮🇳🖤
squint your way through.
So eine jesterscheise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin niggerSo eine jesterscheise
So etwas ähnliches is das Buch auchMussten ein Buch über Anne Frank lesen![]()
Welches dennSo eine jesterscheise
Weiß ich grad nd liegt in meinem Spind in der schuleWelches denn
Ich musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.So eine jesterscheise
Das ist krankIch musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.
Ich hätte das Gegenteil bewiesen was für eine kranke scheisseIch musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.
Ja und ich hab natürlich wie ein guter goy veganismus komplett geglazedDas ist krank
Was has du gesagt halt positives über veganismus und negatives über FleischprodukteJa und ich hab natürlich wie ein guter goy veganismus komplett geglazed![]()
Hhahahhahahaha klage ist krass, aber es gab nichtmal die Möglichkeit dagegen zu argumentieren.Ich hätte das Gegenteil bewiesen was für eine kranke scheisse
Vor allen Dingen in der Pubertät Brauch man Fleisch und am besten rohe tierprodukte
Den Schülern so etwas vor zu Gauklern ist eine Frechheit
Veganismus is ungefähr so gefährlich für dich wie Zigaretten und deine blutlinie nerfst du auch
Ich würde Klage einreichen also jzt fr ich meins ernst
FleischWas has du gesagt halt positives über veganismus und negatives über Fleischprodukte
Hää wie dumm Sogar Bezug auf klimawandek(Fake überings)Hhahahhahahaha klage ist krass, aber es gab nichtmal die Möglichkeit dagegen zu argumentieren.
Die Aufgabenstellung war irgendwie: Begründen sie anhand ihres differenzierten Wissen über Veganismus, warum dieser vorteilhafter als der übermäßige Fleischkonsum ist.
Das war hauptsächlich in Bezug auf Klimawandel gemeint, ist aber trotzdem eine Schweinerei
Nd mal umweltfreundlich da es Straight aus dem labor kommt und an Tieren getestet wirdFleisch
Futtermittel: Schwierigkeiten wegen Import
Tierleiden
Vegetarische/Vegane Alternativen
Vegan
Braucht weniger Platz
Weniger Leiden
Umweltfreundlicher
Ich würde meine ehrliche Meinung äußernIch musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.
Ich geb dir recht aber hätte dafür 0P bekommen.Nd mal umweltfreundlich da es Straight aus dem labor kommt und an Tieren getestet wird
Das ist schlechter für die Umwelt als haltungsform 2 fleisch
Abgesehn davon das dise Labore nur in Ländern wie China und usa gibt und fleisch meist regional hergestellt wird also is Export Scheiße auch dnrd
Und die sogenannten „veganen alternativen“ kann man auch in keiner We,t ernst nehmen
– schmeckt d nach fleisch
–schmeckt nach Chemie pur
–is ungesund
–is Chemie pur
–und hat nicht die positiven Aspekte von Fleisch enthalten