Ich muss so ein scheiss buch von einer jüdischen foid lesen für die schule

jony🇮🇳🖤

jony🇮🇳🖤

squint your way through.
So eine jesterscheise

• +1
Reactions: Softmax09
Ballpoint pen klassiker

• +1
Reactions: sub5gajaj, zigeuner and jony🇮🇳🖤
Mussten ein Buch über Anne Frank lesen 🤮🤮🤮
So etwas ähnliches is das Buch auch
Ein 200 Seiten :hnghn:
Wenigstens muss ich morgen ersten beiden Stunden nd komm weil irgendein Blut abgenommen wird weil mir die letzten 2 Wochen durchgehend schwindlig war

• +1
Reactions: Softmax09
  • WTF
  • Woah
Reactions: iblameniceguy, jony🇮🇳🖤 and CadBaneee
Ich musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.
Ich hätte das Gegenteil bewiesen was für eine kranke scheisse
Vor allen Dingen in der Pubertät Brauch man Fleisch und am besten rohe tierprodukte
Den Schülern so etwas vor zu Gauklern ist eine Frechheit
Veganismus is ungefähr so gefährlich für dich wie Zigaretten und deine blutlinie nerfst du auch
Ich würde Klage einreichen also jzt fr ich meins ernst

• +1
Reactions: sub5gajaj
Ja und ich hab natürlich wie ein guter goy veganismus komplett geglazed :feelsrope:
Was has du gesagt halt positives über veganismus und negatives über Fleischprodukte

• +1
Reactions: sub5gajaj
Ich hätte das Gegenteil bewiesen was für eine kranke scheisse
Vor allen Dingen in der Pubertät Brauch man Fleisch und am besten rohe tierprodukte
Den Schülern so etwas vor zu Gauklern ist eine Frechheit
Veganismus is ungefähr so gefährlich für dich wie Zigaretten und deine blutlinie nerfst du auch
Ich würde Klage einreichen also jzt fr ich meins ernst
Hhahahhahahaha klage ist krass, aber es gab nichtmal die Möglichkeit dagegen zu argumentieren.

Die Aufgabenstellung war irgendwie: Begründen sie anhand ihres differenzierten Wissen über Veganismus, warum dieser vorteilhafter als der übermäßige Fleischkonsum ist.

Das war hauptsächlich in Bezug auf Klimawandel gemeint, ist aber trotzdem eine Schweinerei

• +1
Reactions: jony🇮🇳🖤
Was has du gesagt halt positives über veganismus und negatives über Fleischprodukte
Fleisch

Futtermittel: Schwierigkeiten wegen Import
Tierleiden
Vegetarische/Vegane Alternativen

Vegan

Braucht weniger Platz
Weniger Leiden
Umweltfreundlicher

• JFL
Hhahahhahahaha klage ist krass, aber es gab nichtmal die Möglichkeit dagegen zu argumentieren.

Die Aufgabenstellung war irgendwie: Begründen sie anhand ihres differenzierten Wissen über Veganismus, warum dieser vorteilhafter als der übermäßige Fleischkonsum ist.

Das war hauptsächlich in Bezug auf Klimawandel gemeint, ist aber trotzdem eine Schweinerei
Hää wie dumm Sogar Bezug auf klimawandek(Fake überings)
Es is natürlich das Menschen Fleisch essen und wenn wir Bio Fleisch holen is das Besser für die klimascheisse Als irwie Salat,
Da Tiere Grass Salat oder Blumen als Ernährung nutzen(viele) nehme diese goy boyo Veganer den das weg
Es is also gut fürs ekosystem und für die Gesundheit Bio Fleisch zu essen und wenig Salate etc.

Last edited:
Fleisch

Futtermittel: Schwierigkeiten wegen Import
Tierleiden
Vegetarische/Vegane Alternativen

Vegan

Braucht weniger Platz
Weniger Leiden
Umweltfreundlicher
Nd mal umweltfreundlich da es Straight aus dem labor kommt und an Tieren getestet wird
Das ist schlechter für die Umwelt als haltungsform 2 fleisch
Abgesehn davon das dise Labore nur in Ländern wie China und usa gibt und fleisch meist regional hergestellt wird also is Export Scheiße auch dnrd

Und die sogenannten „veganen alternativen“ kann man auch in keiner We,t ernst nehmen
– schmeckt d nach fleisch
–schmeckt nach Chemie pur
–is ungesund
–is Chemie pur
–und hat nicht die positiven Aspekte von Fleisch enthalten

Ich musste gestern in einer Klausur begründen, dass Veganismus „gut“ ist und dass Fleischkonsum „schlecht“ ist.
Ich würde meine ehrliche Meinung äußern

• +1
Reactions: jony🇮🇳🖤 and sub5gajaj
Nd mal umweltfreundlich da es Straight aus dem labor kommt und an Tieren getestet wird
Das ist schlechter für die Umwelt als haltungsform 2 fleisch
Abgesehn davon das dise Labore nur in Ländern wie China und usa gibt und fleisch meist regional hergestellt wird also is Export Scheiße auch dnrd

Und die sogenannten „veganen alternativen“ kann man auch in keiner We,t ernst nehmen
– schmeckt d nach fleisch
–schmeckt nach Chemie pur
–is ungesund
–is Chemie pur
–und hat nicht die positiven Aspekte von Fleisch enthalten
Ich geb dir recht aber hätte dafür 0P bekommen.

Ich bin ein sehr guter goy

• +1