Ich verabscheue Foids / die Sisterhood

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Das Gaslighting in den Kommentaren

Das werben darum wer noch eine Nummer mehr DEGENERIERTE SCHEISE von sich geben kann

Wundert es mich wenn ich das DrecksBlatt vom Standard auf mache? Nein sollte es mich nicht
IMG 3349

IMG 3350
IMG 3351

• +1
  • Ugh..
Reactions: Niebvll, aaronbp, Softmax09 and 1 other person
Die fragen sich ernsthaft was am älter werden schlecht ist

Brooooootal IQ pill

• +1
Reactions: Softmax09, Beastimmung, Niebvll and 2 others
Das hast du wirklich unter jedem Post im Kontext mit solchen feministischen Themen. Ich finde den persönlich noch harmloser, wenn es mal um Dating oder Bodycount geht dann geht es in den Kommentaren nur darum wie scheiße Männer doch sind oder wie gut es ist wenn man sich in seinen Zwanzigern als Frau ausleben tut (irgendwie ein kontradiktorisches Paradigma aber bei denen ja keine Seltenheit)
Wenn man mal überlegt wie wenig Foids eigentlich datebar sind, ist das schon sehr erschreckend. 28.5% aller Gen Z Frauen identifizieren sich als LGBTQ+, 50-65% der Gen z Frauen sind in einer Beziehung (je nach Quelle und Land) und 54% der 18- bis 25-jährigen Frauen bzw 69% der 13- bis 18-jährigen Mädchen bezeichnen sich selbst als Feministinnen. Und wenn man dann nochj überlegt dass in quasi allen westlichen Ländern einen massiven Männerüberschuss in unserer Altersspanne gibt :feelswhy: its over

• +1
Reactions: sub5gajaj and zigeuner
Das hast du wirklich unter jedem Post im Kontext mit solchen feministischen Themen. Ich finde den persönlich noch harmloser, wenn es mal um Dating oder Bodycount geht dann geht es in den Kommentaren nur darum wie scheiße Männer doch sind oder wie gut es ist wenn man sich in seinen Zwanzigern als Frau ausleben tut (irgendwie ein kontradiktorisches Paradigma aber bei denen ja keine Seltenheit)
Wenn man mal überlegt wie wenig Foids eigentlich datebar sind, ist das schon sehr erschreckend. 28.5% aller Gen Z Frauen identifizieren sich als LGBTQ+, 50-65% der Gen z Frauen sind in einer Beziehung (je nach Quelle und Land) und 54% der 18- bis 25-jährigen Frauen bzw 69% der 13- bis 18-jährigen Mädchen bezeichnen sich selbst als Feministinnen. Und wenn man dann nochj überlegt dass in quasi allen westlichen Ländern einen massiven Männerüberschuss in unserer Altersspanne gibt :feelswhy: its over

Mirin - man bedenke nochmal den Abschnitt den du erwähnt hast mit dem Datebar sein - Also Foids im Westen

Angenommen wir reden jetzt wirklich von einer Partnerschaft - Kollege ich frage mich halt im Ernst wie das gehen soll. AUSNAHMSLOS jede von denen ist Feministin auf die eine oder andere weise - ist scheiß egal ob sie angeblich zur neuen Rechten gehört oder ein Trad Wife ist. Nichts desto trotz haben die ALLE INSTAGRAM und performative Pick me scheiße für Konservative Chuds bzw Incels die rechts sind aber eben auch keine abbekommen und denken wenn alle wieder in die alte Messe gehen und katholisch werden wird es wieder gut

Ja ne Broski tatsälich lassen die sich einfach ab 15 durchnageln und haben so viel traumen dass wir dann die Tatoos ( SCHMETTERLING :lul:) und Nasen Piercing sehen. Das geht dann von 18-25 und ab dem 25er merken sie dass diese ganze glace glace glace scheiße nicht mehr zu 100% ihnen entgegenkommt weil es eben schon wieder neue 18 / 19 jährige Erstie‘s auf der Uni gibt um die die ganze Aufmerksamkeit geht

Die tendenziell weniger traumatische Jahre durch wilde „Ich lebe mich aus!“ Jahre auf Ibiza hatten. Und noch kein SSRI Gesicht haben

• +1
Reactions: sub5gajaj and lcberg04
  • +1
Reactions: kirkfoidslayer67, Niebvll, armemann and 1 other person
Geredet wie ein Löwe

• +1
Reactions: zigeuner
und 54% der 18- bis 25-jährigen Frauen bzw 69% der 13- bis 18-jährigen Mädchen bezeichnen sich selbst als Feministinnen
Hätte jetzt mehr erwartet tbh.

Bin mir sicher bei den Millenials ist es auch mehr

• +1
Reactions: zigeuner and lcberg04

Dnr, bitte Bild Zeitung als Quelle

• JFL
Reactions: CadBaneee