ich vermisse 2019-2021 :(

tittenoderarsch?

tittenoderarsch?

diagnosed autist.
ich fühl mich so nostalgisch bitte bring mich zurück😕:(:(:(:(

• +1
Reactions: Datto29
2021 - 2022 peak

• +1
Reactions: tittenoderarsch?
In welchem Kontext

• +1
Reactions: zigeuner and tittenoderarsch?
Bruder vermisst die Peak-Corona-Zeit, er muss ein richtiger Stubenhocker sein

• +1
Reactions: zigeuner and tittenoderarsch?
Bruder vermisst die Peak-Corona-Zeit, er muss ein richtiger Stubenhocker sein
Halt echt so digga Corona hat mir / meinem Jahrgang in Österreich 2020-2023 gestohlen eig fast 4 Jahre von 15 bis 19/ 20 Jahre

• +1
Halt echt so digga Corona hat mir / meinem Jahrgang in Österreich 2020-2023 gestohlen eig fast 4 Jahre von 15 bis 19/ 20 Jahre
es gab nie ein leben außerhalb meines zimmers also loco könnte niemals drum herum heulen

es gab nie ein leben außerhalb meines zimmers also loco könnte niemals drum herum heulen
Also bist du generell / immer schon Intro gewesen? Bzw kein Freundes kreis und eher Gamer/ Zocker?

• +1
Also bist du generell / immer schon Intro gewesen? Bzw kein Freundes kreis und eher Gamer/ Zocker?
ich wollte gerne freunde haben damals hat nie geklappt irgendwann hab ich mich damit abgefunden

• Woah
Reactions: zigeuner
ich wollte gerne freunde haben damals hat nie geklappt irgendwann hab ich mich damit abgefunden
Oh heißt das du hast gar keinen Freundeskreis / einen oder zwei beste Freunde? Die du regelmäßig triffst?

• +1
Oh heißt das du hast gar keinen Freundeskreis / einen oder zwei beste Freunde? Die du regelmäßig triffst?
richtig ich hab keine freunde. aber manchmal betitel ich meine buchsammlung als meine freunde. :feelsautistic:

richtig ich hab keine freunde. aber manchmal betitel ich meine buchsammlung als meine freunde. :feelsautistic:
Oh… Bro…

Das tut mir leid. Aber ist das übertrieben ich mein jeder hat freunde so aus der Kindheit noch zum teil oder

• +1
Oh… Bro…

Das tut mir leid. Aber ist das übertrieben ich mein jeder hat freunde so aus der Kindheit noch zum teil oder
tatsächlich ist das keine übertreibung. den einzigen kontakt den ich hab ist zu meiner mutter. an manchen tagen nimmt sie mich mit und ich bin dann unter den älteren.

• Woah
richtig geile peak rot phase zuhause rotten und foartnait spielen sehr geil

• +1
  • JFL
Reactions: tittenoderarsch? and zigeuner
tatsächlich ist das keine übertreibung. den einzigen kontakt den ich hab ist zu meiner mutter. an manchen tagen nimmt sie mich mit und ich bin dann unter den älteren.
Oh scheiße man… bist du noch Schüler oder arbeitest du oder studierst du?

• +1
Bruder sorry weiß ja net ob du behindert bist so in echt
du bist doch auch aufn server oder kann dir über pm mehr aufklärung geben

• +1