tittenoderarsch?
diagnosed autist.
ich fühl mich so nostalgisch bitte bring mich zurück

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nostalgieIn welchem Kontext
Bis 2020 war es gutich fühl mich so nostalgisch bitte bring mich zurück![]()
tatsächlich gut erkanntBruder vermisst die Peak-Corona-Zeit, er muss ein richtiger Stubenhocker sein
Halt echt so digga Corona hat mir / meinem Jahrgang in Österreich 2020-2023 gestohlen eig fast 4 Jahre von 15 bis 19/ 20 JahreBruder vermisst die Peak-Corona-Zeit, er muss ein richtiger Stubenhocker sein
es gab nie ein leben außerhalb meines zimmers also loco könnte niemals drum herum heulenHalt echt so digga Corona hat mir / meinem Jahrgang in Österreich 2020-2023 gestohlen eig fast 4 Jahre von 15 bis 19/ 20 Jahre
Also bist du generell / immer schon Intro gewesen? Bzw kein Freundes kreis und eher Gamer/ Zocker?es gab nie ein leben außerhalb meines zimmers also loco könnte niemals drum herum heulen
ich wollte gerne freunde haben damals hat nie geklappt irgendwann hab ich mich damit abgefundenAlso bist du generell / immer schon Intro gewesen? Bzw kein Freundes kreis und eher Gamer/ Zocker?
Oh heißt das du hast gar keinen Freundeskreis / einen oder zwei beste Freunde? Die du regelmäßig triffst?ich wollte gerne freunde haben damals hat nie geklappt irgendwann hab ich mich damit abgefunden
richtig ich hab keine freunde. aber manchmal betitel ich meine buchsammlung als meine freunde.Oh heißt das du hast gar keinen Freundeskreis / einen oder zwei beste Freunde? Die du regelmäßig triffst?
Oh… Bro…richtig ich hab keine freunde. aber manchmal betitel ich meine buchsammlung als meine freunde.![]()
tatsächlich ist das keine übertreibung. den einzigen kontakt den ich hab ist zu meiner mutter. an manchen tagen nimmt sie mich mit und ich bin dann unter den älteren.Oh… Bro…
Das tut mir leid. Aber ist das übertrieben ich mein jeder hat freunde so aus der Kindheit noch zum teil oder
Oh scheiße man… bist du noch Schüler oder arbeitest du oder studierst du?tatsächlich ist das keine übertreibung. den einzigen kontakt den ich hab ist zu meiner mutter. an manchen tagen nimmt sie mich mit und ich bin dann unter den älteren.
bin bald in so einer behindertenwerkstattOh scheiße man… bist du noch Schüler oder arbeitest du oder studierst du?
Aber als Mitarbeiter meinst du oder nicht ja als Insasse?bin bald in so einer behindertenwerkstatt
Aber als Mitarbeiter meinst du oder nicht ja als Insasse?
Bruder sorry weiß ja net ob du behindert bist so in echt
du bist doch auch aufn server oder kann dir über pm mehr aufklärung gebenBruder sorry weiß ja net ob du behindert bist so in echt
Ja Safe warte3 ich gehe auf Discorddu bist doch auch aufn server oder kann dir über pm mehr aufklärung geben