ich wäre so gerne pregab süchtig

KingAze

KingAze

Chadlite by Summer
habe nur 300mg kapseln an pregab da, wenn ich es mehrere tage nacheinander nehme muss ich immer eine kapsel mehr nehmen als davor für den effekt.
z.b.
Tag 1 = 1 kapsel
Tag 2 = 2-3 kapsen
tag 3 = 3-4
tag 4 = 4-5

und so weiter, glaubt ihr es lohnt sich 75 und 150 pregab zu kaufen um immer auf pregab zu sein aber ohne extreme dosis steigerung?

Ich finde 300mg ist die perfekte Dosis, ohne Baclofen. 150mg ist auch gut aber ein bisschen zu wenig.

Du solltest aufpassen und Pregab wirklich nur selten benutzen, der Entzug ist ziemlich scheisse.

• +1
Reactions: armemann
Ich finde 300mg ist die perfekte Dosis, ohne Baclofen. 150mg ist auch gut aber ein bisschen zu wenig.

Du solltest aufpassen und Pregab wirklich nur selten benutzen, der Entzug ist ziemlich scheisse.
stimmt aber ich fühle mich so gut auf pregab, alle gedanken sind weg und ich bin einfach stimuliert

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
stimmt aber ich fühle mich so gut auf pregab, alle gedanken sind weg und ich bin einfach stimuliert
Ich weiß trotzdem geht dass Gefühl schnell weg wenn du Toleranz aufgebaut hast.

Reta hat mir mit sucht immensgeholfen

W

Du solltest aufpassen und Pregab wirklich nur selten benutzen, der Entzug ist ziemlich sch

was das sinnvollste eigentlich sagen wir mal fürs Date Baclofen, pregab oder Propranolol

Pregab so unnormal overrated ich glaube die Leute hier so krass von schwärmen haben einfach nur Placebo artige Effekte, gerade bei so einer lowen Dosis und Effekt hält bei der Halbwertzeit nicht mal den ganzen tag

habe nur 300mg kapseln an pregab da, wenn ich es mehrere tage nacheinander nehme muss ich immer eine kapsel mehr nehmen als davor für den effekt.
z.b.
Tag 1 = 1 kapsel
Tag 2 = 2-3 kapsen
tag 3 = 3-4
tag 4 = 4-5

und so weiter, glaubt ihr es lohnt sich 75 und 150 pregab zu kaufen um immer auf pregab zu sein aber ohne extreme dosis steigerung?
Bin zu scared von pregab