ChadBane
33
Da der deutsche Zoll ein Cuck-Verein ist und Pakete aus Indien kaum durchlässt, hier ein Guide um Bestellungen von Indien über UK nach Europa/Deutschland via Dreiecksversand zu schicken.
Persönlich probiere ich das gerade aus, also weiß ich nicht zu 100% welche Anbieter in der UK legit sind, aber das ist die einzigste mir bekannte Methode, Produkte aus Indien nach De kommen zu lassen, mit möglichst wenig Kopfschmerzen.
Lied
Warum UK ?
Laut den üblichen Bodybuilding Foren und der bisherigen Erfahrung der indischen seller, hat die UK eine fast doppelt so große ''Customs-Pass-Rate'' wie Europa.
Das heißt der Zoll ist deutlich toleranter und neigt eher dazu Pakete durchzulassen.
Laut dieser Tabelle eines indischen sellers, hat die UK eine 99%ige Erfolgsrate, wobei Europa nur eine 50%ige Erfolgsrate hat.
Kein Lied, weil sich kein Schwanz mit einem Lied beim Lesen konzentrieren kann.
Warum UK ?
Laut den üblichen Bodybuilding Foren und der bisherigen Erfahrung der indischen seller, hat die UK eine fast doppelt so große ''Customs-Pass-Rate'' wie Europa.
Das heißt der Zoll ist deutlich toleranter und neigt eher dazu Pakete durchzulassen.
Laut dieser Tabelle eines indischen sellers, hat die UK eine 99%ige Erfolgsrate, wobei Europa nur eine 50%ige Erfolgsrate hat.
Wie genau funktioniert der ganze Spaß ?
1. Schritt: Anbieter finden -> Jegliche KI nach Dreiecksversand Unternehmen in der UK fragen.
Mit Name, Mail und Heim-Adresse anmelden. Nach der Anmeldung bekommt Ihr die Lieferadresse der jeweiligen Firma sowie eure persönliche Kundennummer.
https://www.parcelflow.co.uk/ oder https://www.myukmailbox.com
Parcelflow ist der Anbieter den ich für meine erste Order benutze. Auf reddit hat das Unternehmen zwar beschissene Bewertungen, aber laut anderen Usern auf Looksmax Foren gab es nie Probleme.
myukmailbox ist der Anbieter mit den besten Bewertungen die ich bisher gefunden habe.
Parcelflow ist der Anbieter den ich für meine erste Order benutze. Auf reddit hat das Unternehmen zwar beschissene Bewertungen, aber laut anderen Usern auf Looksmax Foren gab es nie Probleme.
myukmailbox ist der Anbieter mit den besten Bewertungen die ich bisher gefunden habe.
2. Schritt: Beim jeweiligen India-Seller eure UK-Adresse mit Kundennummer etc. angeben. Sobald das Paket in der UK angekommen ist, werdet Ihr benachrichtigt.
3. Schritt: Weiterleitung nach Europa, bzw. Deutschland/Österreich, auswählen.
-> Direkte Weiterleitung auswählen.
-> Die bestellten Waren sind meistens (immer) Medikamente und es ist offensichtlich nicht erlaubt Medikamente oder andere Substanzen zu Bestellen/Weiterleiten zu lassen.
-> Optionen wie das Umverpackungen, um zum Beispiel Versandkosten zu sparen, kann/wird dazu führen dass die Bestellung ausgepackt wird und vom UK-Unternehmen zurück nach Indien geschickt wird. -> Geld verloren.
-> Ein weiterer Grund für die direkte Weiterleitung sind die inländischen-UK-Behörden. Der Zoll weiß dass viele illegale Pakete in die UK geschickt werden und dann auch ganz spezifisch in diese Dreiecksversand-Unternehmen. Der Zoll darf Stichprobenartig die Pakete in der UK öffnen, falls Verdacht besteht. Deswegen Pakete so schnell wie möglich weiterleiten.
-> Zudem sollte man unter den vorgegeben maximal Bestellmengen bleiben:
Im Fall der UK ist es wichtig dass die Bestellung nicht mehr als 1500 Tabletten umfasst. Das ist aber auch nicht wenig - Beispiel:
100 Tabs - Pregablin 150mg
200 Tabs - Modafinil 200mg
100 Tabs - Tadalafil 10mg
200 Tabs - Accutane 20mg
100 Tabs - Accutane 10mg
200 Tabs - Eplerenone 50mg
100 Tabs - Telmisartan 80mg
100 Tabs - Ezetimib 10mg
100 Tabs - Baclofen 25mg
---------------------------------------
1.200 Tabletten und so eine Bestellung reicht mehrere Monate.
-> Die bestellten Waren sind meistens (immer) Medikamente und es ist offensichtlich nicht erlaubt Medikamente oder andere Substanzen zu Bestellen/Weiterleiten zu lassen.
-> Optionen wie das Umverpackungen, um zum Beispiel Versandkosten zu sparen, kann/wird dazu führen dass die Bestellung ausgepackt wird und vom UK-Unternehmen zurück nach Indien geschickt wird. -> Geld verloren.
-> Ein weiterer Grund für die direkte Weiterleitung sind die inländischen-UK-Behörden. Der Zoll weiß dass viele illegale Pakete in die UK geschickt werden und dann auch ganz spezifisch in diese Dreiecksversand-Unternehmen. Der Zoll darf Stichprobenartig die Pakete in der UK öffnen, falls Verdacht besteht. Deswegen Pakete so schnell wie möglich weiterleiten.
-> Zudem sollte man unter den vorgegeben maximal Bestellmengen bleiben:
Im Fall der UK ist es wichtig dass die Bestellung nicht mehr als 1500 Tabletten umfasst. Das ist aber auch nicht wenig - Beispiel:
100 Tabs - Pregablin 150mg
200 Tabs - Modafinil 200mg
100 Tabs - Tadalafil 10mg
200 Tabs - Accutane 20mg
100 Tabs - Accutane 10mg
200 Tabs - Eplerenone 50mg
100 Tabs - Telmisartan 80mg
100 Tabs - Ezetimib 10mg
100 Tabs - Baclofen 25mg
---------------------------------------
1.200 Tabletten und so eine Bestellung reicht mehrere Monate.
4. Schritt: Auf das Beste hoffen und im Anschluss das Paket empfangen.
Preise:
Preise variieren natürlich zwischen den verschiedenen Unternehmen aber grundlegend werden es überall die selben Preise sein.
Beispiel:
-> Indien nach UK -> 10 - 25eur
-> In der UK, Kosten für Annahme und Aufbewahrung des Pakets -> 2 - 4eur a Paket
-> Versand nach DE -> Standardversand oder wenn möglich Expressversand -> 15 - 50eur
-> Nicht immer aber möglich, Zollkosten -> 10 - 30eur
Long story short die Gesamtkosten für Indien nach DE: Zwischen 30eur und 100eur+.
Realistisch sind wahrscheinlich etwa 50eur. Nicht billig aber durch die billigen Medikamente spart man deutlich Geld.
Preise variieren natürlich zwischen den verschiedenen Unternehmen aber grundlegend werden es überall die selben Preise sein.
Beispiel:
-> Indien nach UK -> 10 - 25eur
-> In der UK, Kosten für Annahme und Aufbewahrung des Pakets -> 2 - 4eur a Paket
-> Versand nach DE -> Standardversand oder wenn möglich Expressversand -> 15 - 50eur
-> Nicht immer aber möglich, Zollkosten -> 10 - 30eur
Long story short die Gesamtkosten für Indien nach DE: Zwischen 30eur und 100eur+.
Realistisch sind wahrscheinlich etwa 50eur. Nicht billig aber durch die billigen Medikamente spart man deutlich Geld.
Viel Glück Boyos