Isotritonoin mit 17?

DrDrKater

DrDrKater

MTN -> HTN in 2026
Ich habe am Mittwoch einen Arzttermin beim Hausarzt, und würde sehr gerne Isotritonoin verwenden, um meine Acne wegzubekommen.
Vorteil: Hatte vom Hausarzt schonmal Antibiotika bekommen, was nicht geholfen hat
Nachteil: Habe keine sehr starke Akne, Wangen, Kinn und Stirn schon ziemlich rot aber nichts wirklich entzündetes.

Wenn ihr Erfahrung damit habt, wie verläuft der Weg bis zur legalen Anwendung von Accutane?

• +1
  • Hmm...
Reactions: Datto29, NatureEnjoyer_ and truewarlord
Kommt auf den Hautarzt an ob er gibt oder nicht

• +1
Reactions: truewarlord
Ich habe am Mittwoch einen Arzttermin beim Hausarzt, und würde sehr gerne Isotritonoin verwenden, um meine Acne wegzubekommen.
Vorteil: Hatte vom Hausarzt schonmal Antibiotika bekommen, was nicht geholfen hat
Nachteil: Habe keine sehr starke Akne, Wangen, Kinn und Stirn schon ziemlich rot aber nichts wirklich entzündetes.

Wenn ihr Erfahrung damit habt, wie verläuft der Weg bis zur legalen Anwendung von Accutane?
du kriegst es halt verschrieben oder nicht
kommt auf den Hautarzt an.
Accutane kriegst du aber eh sehr leicht online

• +1
Reactions: DrDrKater
du kriegst es halt verschrieben oder nicht
kommt auf den Hautarzt an.
Accutane kriegst du aber eh sehr leicht online
aber kann man das überhaupt vom hausarzt bekommen? oder nur dermatologe?

• Hmm...
Nimm trotzdem accutane vergrößert leicht deine Lippen und schrumpft minimal deine Nase was auch gut ist, habe dasselbe Problem das ich nur leichte Akne habe aber bekomme warscheinlich in so 2-3 Monaten iso Verschrieben

• +1
  • +1
Reactions: DrDrKater and NatureEnjoyer_
  • +1
Reactions: cocroach29, unowkn and DrDrKater
@DrDrKater wie lief deine Operation?

wenn er dir nicht accutane verschreibt heulst du eif bisschen rum, das minimum was du bekommst ist tret
und tret ist auch schon sehr geil
wenn du tret bekommst fang an zu microneedlen und du bekommst haut die bisschen am glänzen ist

wenn er dir nicht accutane verschreibt heulst du eif bisschen rum, das minimum was du bekommst ist tret
und tret ist auch schon sehr geil
wenn du tret bekommst fang an zu microneedlen und du bekommst haut die bisschen am glänzen ist
ok, also einfach wirklich isotretonoin erwähnen und drum bitten?

ok, also einfach wirklich isotretonoin erwähnen und drum bitten?
ja larp einfach zur not dass es dir deswegen nicht gut geht und es asap weg muss