ist aqualyx worth it

yurr burr

yurr burr

Iron
bin 17 mit 12% körperfett aber cursed mit zu viel fett im gesicht. hab gehört dass man von aqualyx Nervenschäden, Hautnekrosen und asymmetrische Ergebnisse easy kriegen kann weiß einer von euch ob aqualyx valid ist oder sollte ich was anderes machen

• +1
Reactions: Tensor
1765883638682

• +1
Reactions: Tensor, 000fifi and fabri_1742
Dnr write English next time

• +1
  • JFL
Reactions: SvtvnTr14d and yurr burr
bin 17 mit 12% körperfett aber cursed mit zu viel fett im gesicht. hab gehört dass man von aqualyx Nervenschäden, Hautnekrosen und asymmetrische Ergebnisse easy kriegen kann weiß einer von euch ob aqualyx valid ist oder sollte ich was anderes machen
buccal fat removal wär ne wirksame alternative

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and yurr burr
weißt du wie ich herausfinden kann ob mein problem buccal fat oder eine andere fett art ist?
wahrscheinlich einfach dort wo du findest dass du zu viel fett hast, normalerweise halt Buccal Fat bzw. Wangenfett oder rund um den Unterkiefer

• +1
Reactions: Tensor and yurr burr
wahrscheinlich einfach dort wo du findest dass du zu viel fett hast, normalerweise halt Buccal Fat bzw. Wangenfett oder rund um den Unterkiefer
bei mir genau in den wangen und an der jawline. bedeutet dass das es buccal fat ist?

bei mir genau in den wangen und an der jawline. bedeutet dass das es buccal fat ist?
Wangen = buccal aber man kann fett überall absaugen also macht der Name keinen echten unterschied, wenn du am Jawline Fett weg brauchst geht dass auch

• +1
Reactions: Tensor
Sanftes Gesicht bei 12% KFA = Knochenloss

Ich finde auch dass fat dissolvers schlecht sind, weil diet dass selbe erreicht + andere Vorteile

• +1
Reactions: felioo