ist aqualyx worth it

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
bin 17 mit 12% körperfett aber cursed mit zu viel fett im gesicht. hab gehört dass man von aqualyx Nervenschäden, Hautnekrosen und asymmetrische Ergebnisse easy kriegen kann weiß einer von euch ob aqualyx valid ist oder sollte ich was anderes machen

• +1
Reactions: Deleted member 240873
1765883638682

• +1
  • Love it
  • JFL
Reactions: Blackpillirony, flows5991, Deleted member 240873 and 2 others
Dnr write English next time

• +1
  • JFL
Reactions: Soychadcell, Trail4, Blackpillirony and 3 others
bin 17 mit 12% körperfett aber cursed mit zu viel fett im gesicht. hab gehört dass man von aqualyx Nervenschäden, Hautnekrosen und asymmetrische Ergebnisse easy kriegen kann weiß einer von euch ob aqualyx valid ist oder sollte ich was anderes machen
buccal fat removal wär ne wirksame alternative

• +1
Reactions: Blackpillirony, Jeremy Meeks and yurr burr
buccal fat removal wär ne wirksame alternative
weißt du wie ich herausfinden kann ob mein problem buccal fat oder eine andere fett art ist?

• +1
Reactions: felioo
Dnr write English next time
why the fuck are u on the German looksmaxxing forum if u cant even understand German stupid nigga cocksucker

• +1
Reactions: ChudMaxxer234, Orka, Blackpillirony and 4 others
why the fuck are u on the German looksmaxxing forum if u cant even understand German stupid nigga cocksucker
Dnr write German next time

• JFL
Reactions: greyrock45, ineonx, obbs and 5 others
weißt du wie ich herausfinden kann ob mein problem buccal fat oder eine andere fett art ist?
wahrscheinlich einfach dort wo du findest dass du zu viel fett hast, normalerweise halt Buccal Fat bzw. Wangenfett oder rund um den Unterkiefer

• +1
Reactions: Blackpillirony, Deleted member 240873 and yurr burr
wahrscheinlich einfach dort wo du findest dass du zu viel fett hast, normalerweise halt Buccal Fat bzw. Wangenfett oder rund um den Unterkiefer
aight bet

bei mir genau in den wangen und an der jawline. bedeutet dass das es buccal fat ist?

bei mir genau in den wangen und an der jawline. bedeutet dass das es buccal fat ist?
Wangen = buccal aber man kann fett überall absaugen also macht der Name keinen echten unterschied, wenn du am Jawline Fett weg brauchst geht dass auch

• +1
Reactions: Deleted member 240873
Sanftes Gesicht bei 12% KFA = Knochenloss

Ich finde auch dass fat dissolvers schlecht sind, weil diet dass selbe erreicht + andere Vorteile

• +1
Reactions: felioo
Sanftes Gesicht bei 12% KFA = Knochenloss

Ich finde auch dass fat dissolvers schlecht sind, weil diet dass selbe erreicht + andere Vorteile
Ne nicht wirklich habe gute knochen und bin lean aber keine hollow cheeks aber luegt auch dran das ich erst 17 bin

heil hitler

• Woah
  • +1
  • JFL
Reactions: ChudMaxxer234, obbs, Blackpillirony and 2 others
verändert
Ne nicht wirklich habe gute knochen und bin lean aber keine hollow cheeks aber luegt auch dran das ich erst 17 bin
verbessert sich das automatisch wenn man älter wird oder was

verändert

verbessert sich das automatisch wenn man älter wird oder was
Ja ein bisschen zumindest in meinem alter da sich die fettverteilung ändert

aso lol weil bin selber 17

dnr germans are low t

Ask @ltnjasper08

• +1
Reactions: yurr burr
Ja schon aber musst du halt dann professionell machen lassen

Nicht so deep hab mir den scheiß freestyle reingeballert in viel zu hohen dosen lebe immernoch

• +1
Schon nh Weile her vielleicht 3/4 Monate
hat es schon eine Sitzung gereicht um sichtbare Verbesserungen zu kriegen? wo hast du es gemacht?

• +1
Wenn es sehr hartnäckiges fett ist dann auf jeden fall aqualyx versuchen
Ausser du bist schwer behindert dann kriegste nebenwirkungen

• +1