Ist daten tot?

hopecel271

hopecel271

MTN -> HTN in 2026
Ist longterm dating heutzutage wirklich over?
Ficken bockt lowk nicht genug um den ganzen jesterscheiß dafür zu machen

Will nur eine süße foid lieben und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen :bluepill::bluepill::love: aber je mehr foids ich kennenlerne desto mehr merke ich, dass es lowk over ist:soy::feelswhy:

• +1
Reactions: greyrock45, armemann and Niebvll
gibt bestimmt Ausnahmen, aber im großen und ganzen ist es over

• +1
  • So Sad
Reactions: Niebvll and hopecel271
breaking bad GIF

• +1
  • WTF
Reactions: Niebvll and hopecel271
over
kommt jedoch auf dein alter an

Ist longterm dating heutzutage wirklich over?
Ficken bockt lowk nicht genug um den ganzen jesterscheiß dafür zu machen

Will nur eine süße foid lieben und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen :bluepill::bluepill::love: aber je mehr foids ich kennenlerne desto mehr merke ich, dass es lowk over ist:soy::feelswhy:
Gibt genug foids die auch eine longterm Beziehung wollen. Meist liegt es an zwei, vielleicht drei Faktoren

1. Du treibst dich nur mit Fuckboys/Gutaussehenden „Incels“ (mindset wise) rum und lernst dadurch nur huren und stress reliever kennen.

2. Du nutzt Dating Apps (90% wollen nur Schwanz aber sind sich zu scheu/haben noch zu viel Anstand, ihren Arsch auf Erobella oder markt.de zu posten)

3. Du bist ein totaler low IQ social reject zu dem extent das du schlichtweg unfähig bist eine Beziehung zu führen. Da du aber halbwegs kohärente Sätze bilden kannst, schließt sich das aus.

Begib dich in die richtigen Kreise, sprich Mädchen auf der Straße an (größter Albtraum eines .org users) und wenns hart auf hart kommt, schreib Weiber auf insta an. Unternimmt was und spiel auf Menge, sprich schreib und sprich viele an und date parallel. Volume negates Luck. Viele Frauen können sich nicht entscheiden was sie wollen weshalb das leider nötig ist aber yo, konnte so recht schnell meine Freundin kennenlernen.

Bevor mir einer kommt mit „wenn man hässlich ist…“ Ich habe Kollegen die wie mein linker Zeh aussehen und trotzdem play und Beziehungen bekommen wie sonst was.

• Love it
Reactions: hopecel271