Ist es normal das ich auf Reta so fett dünnschiss habe

D

daveovho

Iron
Ich nehme seit ungefähr 2 Wochen Reta. 1. Dosis waren 0.75mg und jetzt bin ich auf 1.5mg gestiegen. Ich habe seit 4 Tagen fetten Durchfall aber Hunger ist dafür weg. Und noch eine Frage, kann ich bei Reta langfristig auf 2mg bleiben weil habe kein Bock mein ganzes Geld für diese Scheiße auszugeben.

dnr was ist das für ein goofy problem:lul::lul::lul:

• +1
Reactions: Niebvll, SapinsHunter and daveovho
Ja

• +1
Reactions: greylord and daveovho
ich bekomm nichts raus auf reta und habe eine tägliche kalorienzufuhr von 1000 sei glücklich das du was raus bekommst :lul:

• +1
Reactions: greylord and daveovho
ja bleib bei 2mg bin auch

• +1
Reactions: daveovho
ich bekomm nichts raus auf reta und habe eine tägliche kalorienzufuhr von 1000 sei glücklich das du was raus bekommst :lul:
Bei mir waren auch damals beim cutten so 1800 jetzt sind es so 1400-1500 nigga der shit ist cope

Ich nehme seit ungefähr 2 Wochen Reta. 1. Dosis waren 0.75mg und jetzt bin ich auf 1.5mg gestiegen. Ich habe seit 4 Tagen fetten Durchfall aber Hunger ist dafür weg. Und noch eine Frage, kann ich bei Reta langfristig auf 2mg bleiben weil habe kein Bock mein ganzes Geld für diese Scheiße auszugeben.
Ja du isst halt nix aber dein körper arbeitet weiter

• +1
falls es dich glücklich macht, ich bin gerade richtig am scheißen und es tut so verdammt weh.

• +1
Ja muss ja irgendwo rauskommen, wenn es aber zu lang so bleibt dann
Nix gut habib

• +1
da besteht keine kausalität nigger

• +1
reta is so erbärmlich

just dont eat theory

• +1
  • JFL
Reactions: geeka, daveovho and Frenulum