Ist es nur Zufall?

armemann

armemann

6‘2 hmtn + absolutely hoeless
Ist es nur krankes Pech, dass ich mit 20 jahren nie eine reale Chance auf ne Bzh hatte?

Kann es mir langsam nicht mehr erklären ob es nur kranker Zufall ist

Bin 188, sehr NT eig im Freundeskreis und MTN

Bis vor so 1/2 Jahren sah ich halt schon scheiße aus, war fett wegen dummen gymcel dirty bulk aktionen, aber bin jetzt lean und habe eig sogar ein HMTN gesicht bis auf meine augen die mich wegen canthal tilt und UEE leider bisl ficken

Probiere jetzt hinge, habe zwar matches aber online dating is trotzdem todes cucked

Totzdem von Match zu date vllt 3% conversion rate:feelswhy:

IRL eine kennenzulernen wäre eig viel besser aber klappt halt 0

Alle aus meinem Freundeskreis sind halt auch schon vergeben und bringen keine neuen mit

und mit 20,5 ist es halt mittlerweile schon sehr ND noch nie ne freundin gehabt zu haben

• +1
Reactions: Softmax09, oskar2302, Fleez and 2 others
Ist es nur krankes Pech, dass ich mit 20 jahren nie eine reale Chance auf ne Bzh hatte?

Bis vor so 1/2 Jahren sah ich halt schon scheiße aus, war fett wegen dummen gymcel dirty bulk aktionen, aber bin jetzt lean und habe eig sogar ein HMTN gesicht bis auf meine augen die mich wegen canthal tilt und UEE leider bisl ficken

Probiere jetzt hinge, habe zwar matches aber online dating is trotzdem todes cucked

Alle aus meinem Freundeskreis sind halt auch schon vergeben und bringen keine neuen mit

und mit 20,5 ist es halt mittlerweile schon sehr ND noch nie ne freundin gehabt zu haben
Dooooooooood du hättest eine ltb bekommen können zu 100%🤔

• +1
Reactions: Palatinum and armemann
Dooooooooood du hättest eine ltb bekommen können zu 100%🤔
ja hatte einmal die chance auf eine, aber die wohnt in wien jfl
Fernbeziehung is tot

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and F0id_destroyer
Ist wahrscheinlich eh Zufall das du konkret jetzt noch keine Freundin hattest, aber selbst wenn du eine gehabt hättest, was würde dies ändern?

Nur weil man einmal als MTN Oofy Doofy eine Freundin abbekommt ändert sich ja nichts grundlegendes, dann bist du immer noch ein Normie und die sind in 2026 alle fucked.

• +1
Reactions: zigeuner, armemann and roduev22
Ist wahrscheinlich eh Zufall das du konkret jetzt noch keine Freundin hattest, aber selbst wenn du eine gehabt hättest, was würde dies ändern?

Nur weil man einmal als MTN Oofy Doofy eine Freundin abbekommt ändert sich ja nichts grundlegendes, dann bist du immer noch ein Normie und die sind in 2026 alle fucked.
Nah nich unbedingt

Kenne ltn/ mtns die mtbs abgekriegt haben und ne valid bzh haben

• +1
Reactions: Beastimmung
Nah nich unbedingt

Kenne ltn/ mtns die mtbs abgekriegt haben und ne valid bzh haben
Glaub mir das hält höchstens 1-2 Jahre.

Nach der Schule sind bei uns 95% aller Beziehung auseinandergegangen. Und die restlichen 5% sind halt übel die Oofy-Doofy-Maxxer mit Sprüchen wie "Happy wife happy life"

• +1
Reactions: Chuddha, lcberg04, JellyBelly and 2 others
Ja Fernbeziehung kann ich nicht als ernste Chance betiteln
Warum jfl, kannst mir nich erzählen dass fernbzh nicht dass cuckedste is was es gibt
@gunterrr

Kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht
Aber du bist ja kein manlet also hast du den Segen der Größe

Was egal ist wenn du wirklich schiach in der Fresse wärst was du ja offenkundig nicht bist laut eigenem Bericht

Jungfrau bist du aber nicht oder

• +1
Reactions: armemann
Glaub mir das hält höchstens 1-2 Jahre.

Nach der Schule sind bei uns 95% aller Beziehung auseinandergegangen. Und die restlichen 5% sind halt übel die Oofy-Doofy-Maxxer mit Sprüchen wie "Happy wife happy life"
Ich wollte grad den Kanal von Rehab Room reinschicken @Beastimmung

• +1
Reactions: Chuddha
K

Kontext abhängig dass fucked sein

Im Bezug auf die hypergamie ja - aber angenommen er wäre eine 5,8 dann würde er evtl. eine …

Ok ich Merks grade selbst er müsste nie Hässliche 3,5 nehmen damit sie zu ihm rauf schaut

• +1
Reactions: Beastimmung and armemann
kann nt so schwer sein als mtn mit 188cm

• So Sad
Kommt drauf an wie dein Gesicht aussieht
Aber du bist ja kein manlet also hast du den Segen der Größe

Was egal ist wenn du wirklich schiach in der Fresse wärst was du ja offenkundig nicht bist laut eigenem Bericht

Jungfrau bist du aber nicht oder
Ne keine jf, aber waren halt nur one night stands
Is halt auch nich so das geilste, bzw sex in bzh muss halt 100mal besser sein

Aber jf mit 20,5 wäre halt noch deutlich schlimmer für den NT status

Hätte eig gerne auf bzh gewartet wsl sogar für erstes mal aber war schon 19 und hätte mich sozial zu sehr gefickt

• +1
Reactions: Niebvll and zigeuner

club und speis da irgendwelche huren auf

• +1
kann nt so schwer sein als mtn mit 188cm
Ja deswegen check ich es auch nich
Bin halt nicht oft feiern, club etc und so weil mein Freundeskreis das nich viel macht
Denke da sind eig die besten chancen

• +1
Reactions: Niebvll and zigeuner
Ne keine jf, aber waren halt nur one night stands
Is halt auch nich so das geilste, bzw sex in bzh muss halt 100mal besser sein

Aber jf mit 20,5 wäre halt noch deutlich schlimmer für den NT status

Hätte eig gerne auf bzh gewartet wsl sogar für erstes mal aber war schon 19 und hätte mich sozial zu sehr gefickt
Checke - denke bitte so herum: Du bist niemals sub5 gewesen in deinem Leben - du bist kein echter Incel.
Du hast die Möglichkeit Freude zu haben, wenn auch nicht im selben Ausmaß Erfüllung zu finden wie unsere Großeltern Generation / Die Kriegsgeneration vor den Boomern.

Das ist zum größten teil nicht unsere schuld - wir haben uns Time and Space in den wir hineingeboren wurden nicht ausgesucht

Werde dir bewusst, was die weibliche Natur ist - das Korrektiv der Evolution. Somit wirst du weniger verletzt.

• +1
Reactions: Akuzy, LX180, Niebvll and 1 other person
Checke - denke bitte so herum: Du bist niemals sub5 gewesen in deinem Leben - du bist kein echter Incel.
Du hast die Möglichkeit Freude zu haben, wenn auch nicht im selben Ausmaß Erfüllung zu finden wie unsere Großeltern Generation / Die Kriegsgeneration vor den Boomern.

Das ist zum größten teil nicht unsere schuld - wir haben uns Time and Space in den wir hineingeboren wurden nicht ausgesucht

Werde dir bewusst, was die weibliche Natur ist - das Korrektiv der Evolution. Somit wirst du weniger verletzt.
Ja true, es könnte viel schlimmer sein, trotzdem kb auf mein leben momentan

Erstes Mädchen für das ich jetzt mal gefühle hatte kenn ich von schule und uni
hatte mit der ich viel kontakt

(dachte da kann sich ernsthaft was entwickeln, da sie auf ner party zu ner freundin gesagt hat sie könnte sich vorstellen was mit mir zu haben)

aber hat mich brutal gecucked

Hat wsl was mit nem anderen, hab sie mit nem anderen in der stadt gesehn und sie meldet sich 0 mehr:feelswhy:

Sehe auch auf snap dass sie oft wo anders pennt

Its over

war me mhtb realistisch aber in meinen augen stacy

• +1
Reactions: zigeuner

Moinsen
Du meintest ja, dass du vorher nicht gut aussahst also würde ich die Zeit davor einfach ausklammern. Wenn du in einer Stadt mit vielen jungen Leuten lebst einfach mal jetzt im Sommer zum Beachvolleyball gehen oder im Park chillen da lernt man eigentlich easy neue Leute kennen -> und dann kommst du so halt auch in neue Gruppen rein

Wäre jetzt so eine Idee

• +1
Reactions: Beastimmung, armemann and zigeuner
Moinsen
Du meintest ja, dass du vorher nicht gut aussahst also würde ich die Zeit davor einfach ausklammern. Wenn du in einer Stadt mit vielen jungen Leuten lebst einfach mal jetzt im Sommer zum Beachvolleyball gehen oder im Park chillen da lernt man eigentlich easy neue Leute kennen -> und dann kommst du so halt auch in neue Gruppen rein

Wäre jetzt so eine Idee
Ja true sollte mehr darauf tryharden auf jeden fall

Plan is valid

Hasse nur jeglichen ballsport eig, aber kann man schon larpen

• +1
Reactions: Fleez
Moinsen

Wäre jetzt so eine Idee
Gute Idee von Fleez

Schön dich wieder im Forum zu sehen

• +1
Reactions: oskar2302, Fleez and armemann
Ja true sollte mehr darauf tryharden auf jeden fall

Plan is valid

Hasse nur jeglichen ballsport eig, aber kann man schon larpen
War nur eine Idee - was magst du denn gerne? Wenn die Stadt groß genug ist oder viele junge Leute hat gibt es sehr viele Optionen

• +1
Gute Idee von Fleez

Schön dich wieder im Forum zu sehen
Nur Liebe an dich 🥰
Wie ich sehe warst du sehr aktiv

Wie gehts dir so? Was machst du aktuell etc

• +1

(dachte da kann sich ernsthaft was entwickeln, da sie auf ner party zu ner freundin gesagt hat sie könnte sich vorstellen was mit mir zu haben)

Hat wsl was mit nem anderen, hab sie mit nem anderen in der stadt gesehn und sie meldet sich 0 mehr:feelswhy:

Its over

Klingt nach einem Canon Event für uns Normies die schon mal jungend liebe hatten

Ich war 17 und sie 16 und wir waren in der schule. War der erste Kuss und das erste mal. War davor miese fett und sie war eig bisschen über meinem looksmatch oder eigentlich loogsmatch 2021 Fürjahr / Sommer. Alles war immer verboten wegen Corona - haben uns über nen Freundeskreis kennengelernt

4 Monate später war sie in Frankreich mit ihrer besten Freundin - so Interrail

Als sie zurück kam vom Urlaub machte sie Schluss

Später hat sich herausgestellt dass sie insgesamt in den 3 Wochen 5 verschiedene französische Baguette hatte - also mit fünf hawi‘s geschlafen hat
Das hat ihre Freundin mir dann gebeichtet.

• So Sad
Reactions: LX180 and armemann
Nur Liebe an dich 🥰
Wie ich sehe warst du sehr aktiv

Wie gehts dir so? Was machst du aktuell etc
Kann man so sagen haha :LOL:

Retour die Wertschätzung mein freund

Du ich bin mit der Med Uni / Stuidum gut eingeplant und leider auf der reise des Aufsteigens (ascenden) bisserl zurück gefallen durch kürzliche Rückschläge. Ansonsten habe ich recht gut gelernt mich in Akzeptanz zu üben in Dingen auf die ich keinen Einfluss habe

Was gibts bei dir neues? Hoffe bei dir geht’s besser Fleez

• +1
Reactions: armemann and Fleez
War nur eine Idee - was magst du denn gerne? Wenn die Stadt groß genug ist oder viele junge Leute hat gibt es sehr viele Optionen
Ja stadt is groß genug definitiv (münchen)
Könnte halt fr theoretisch mir einf im sommer ein reinsaufen und dann zu random gruppen im parl chillen die auch saufen aber das is halt schon bischen cringe und high inhib

Aber geht in München eig ganz gut, weil im englischen garten is halt im sommer so geisteskrank viel los dass es halt einfach fr über so 2x4km keinen freien platz mehr gibt und alle aufeinander chillen und saufen, kiffen, baden

Vor allem wenn die auch besoffen sind is es meist es chillig und die saufen mit dir

Also das wär halt krass weil ich nich so bock hab hobbys zu larpen

Geh halt gerne ins gym aber da lernt man halt niemand neues kennen

• +1
Reactions: Fleez

Its over

Entschuldige ich war Grade ein wenig ein weib

Hab mehr von mir erzählt als auf dich einzugehen

Ja das ist die Crux. Wir haben halt gern diese bild von der reinen Ehefrau, die einem Kinder schenkt und mit der man das Haus mit Garten hat. Sie zutiefst feminin und nicht verschmutzt durch andere Männer oder in einer Ideologie.

Und man selbst ist der Mann auf den sie aufschaut auch auf Grund der Genetik - weil alles andere der Code wäre. Die eigene Blutlinie weitergeben und mit ihr im alter mal die Enkel mit erziehen. Schön wäre es söhne zu haben, die wiederum Söhne bekommen etc. Einfach der Versorger zu sein der die Frau an seiner Seite hat die einen achtet, respektiert und die Aufgaben einer Mutter erfüllt während man selbst das Joch und die Pein eines Vaters schultert. In einer gesunden Gesellschaft

Tragisch dass das Utopien sind

Ich würde es dir von Herzen wünschen dass du das bekommst

• +1
Reactions: armemann and Fleez

Du ich bin mit der Med Uni / Stuidum gut eingeplant und leider auf der reise des Aufsteigens (ascenden) bisserl zurück gefallen durch kürzliche Rückschläge. Ansonsten habe ich recht gut gelernt mich in Akzeptanz zu üben in Dingen auf die ich keinen Einfluss habe

Hahahah hoffentlich dann plastischer Chirurg?

• +1
Reactions: Fleez and zigeuner

Wow du bist wirklich eine sehr freundliche Person :CatBlush:
Med Studium ist sehr stark - RESPEKT

Ja passiert aber solange es langfristig nach oben geht passt es ja :) Akzeptanz ist sehr stark das bekomme ich nicht hin tbh

Ach nicht viel neues war bissl abhängig vom Dopamin, weil ich mir so ein unglaublich dickes Heimkino gebaut habe dies das. Aufsteigen möchte ich weiterhin, werde jetzt aber erstmal einen mini cut machen und schauen wie ich aktuell komplett lean aussehe (so 2-3 kg runter denke ich mal) In letzter Zeit war ich eigentlich recht erfolgreich aber das Ziel ist noch weit entfernt

• +1
Reactions: zigeuner and armemann
I cant understand anything but Heil Hitler

• Ugh..
  • +1
Reactions: LX180 and armemann
Entschuldige ich war Grade ein wenig ein weib

Hab mehr von mir erzählt als auf dich einzugehen

Ja das ist die Crux. Wir haben halt gern diese bild von der reinen Ehefrau, die einem Kinder schenkt und mit der man das Haus mit Garten hat. Sie zutiefst feminin und nicht verschmutzt durch andere Männer oder in einer Ideologie.

Und man selbst ist der Mann auf den sie aufschaut auch auf Grund der Genetik - weil alles andere der Code wäre. Die eigene Blutlinie weitergeben und mit ihr im alter mal die Enkel mit erziehen. Schön wäre es söhne zu haben, die wiederum Söhne bekommen etc. Einfach der Versorger zu sein der die Frau an seiner Seite hat die einen achtet, respektiert und die Aufgaben einer Mutter erfüllt während man selbst das Joch und die Pein eines Vaters schultert. In einer gesunden Gesellschaft

Tragisch dass das Utopien sind

Ich würde es dir von Herzen wünschen dass du das bekommst
Same🤞🙏

• +1
Ja stadt is groß genug definitiv (münchen)
Könnte halt fr theoretisch mir einf im sommer ein reinsaufen und dann zu random gruppen im parl chillen die auch saufen aber das is halt schon bischen cringe und high inhib

Aber geht in München eig ganz gut, weil im englischen garten is halt im sommer so geisteskrank viel los dass es halt einfach fr über so 2x4km keinen freien platz mehr gibt und alle aufeinander chillen und saufen, kiffen, baden

Vor allem wenn die auch besoffen sind is es meist es chillig und die saufen mit dir

Also das wär halt krass weil ich nich so bock hab hobbys zu larpen

Geh halt gerne ins gym aber da lernt man halt niemand neues kennen
München ist verrückt gut ggs

Hä im Gym kann man doch easy mit Leuten reden. Wenn du da nicht schon alle Leute kennst richtig easy tbh - Ihr habt doch da schon alle etwas gemeinsames worüber ihr dann auch reden könnt etc

Und ja im Suff bin ich nicht so drinne, weiß aber wie unglaublich einfach es ist da Leute kennenzulernen

Einfach mal versuchen und du packst das :CatBlush:

• +1
München ist verrückt gut ggs

Hä im Gym kann man doch easy mit Leuten reden. Wenn du da nicht schon alle Leute kennst richtig easy tbh - Ihr habt doch da schon alle etwas gemeinsames worüber ihr dann auch reden könnt etc

Und ja im Suff bin ich nicht so drinne, weiß aber wie unglaublich einfach es ist da Leute kennenzulernen

Einfach mal versuchen und du packst das :CatBlush:
Ja bin zu high inhib randoms im gym anzusprechen denk ich

• +1
Reactions: zigeuner and Fleez
Wow du bist wirklich eine sehr freundliche Person :CatBlush:
Med Studium ist sehr stark - RESPEKT

:CatBlush: Danke

Du ich hab das Glück, nach vielen Jahren beginnen zu dürfen. Bin nicht über durchschnittlich intelligent nur interessiert und bilde mir sicherlich nichts auf diese akademische Laufbahn etwas ein. Steh noch ganz am beginn dieser akademischen Hackordnung und bis zum Facharzt dauert es noch 5 Jahre Studiums plus 6 Jahre Ausbildung hahaha

Ja passiert aber solange es langfristig nach oben geht passt es ja :) Akzeptanz ist sehr stark das bekomme ich nicht hin tbh

Fleez du bekommst von mir ein falsches Bild gezeichnet: ich habe wahnsinnige komplexe auf Grund meines langen SUb 5 Aussehens für ca 2/3 meines Lebens - ich kämpfe auch wie Du sehr mit der Akzeptanz. Es wird nur langsam und zaghaft besser
Ach nicht viel neues war bissl abhängig vom Dopamin, weil ich mir so ein unglaublich dickes Heimkino gebaut habe dies das. Aufsteigen möchte ich weiterhin, werde jetzt aber erstmal einen mini cut machen und schauen wie ich aktuell komplett lean aussehe (so 2-3 kg runter denke ich mal) In letzter Zeit war ich eigentlich recht erfolgreich aber das Ziel ist noch weit entfernt

Eine der größten Hürden unsrer Genration - was soll ich sagen? Gehts uns mit Insta Rebels oder titkokt doch gleich hehe.
Machst du den Cut ganz normal ohne Pharma / Peptid Unterstützung?
Heimkino klingt sehr geil! Selbst gebaut? Respekt

• +1
Reactions: Fleez and armemann
:CatBlush: Danke

Du ich hab das Glück, nach vielen Jahren beginnen zu dürfen. Bin nicht über durchschnittlich intelligent nur interessiert und bilde mir sicherlich nichts auf diese akademische Laufbahn etwas ein. Steh noch ganz am beginn dieser akademischen Hackordnung und bis zum Facharzt dauert es noch 5 Jahre Studiums plus 6 Jahre Ausbildung hahaha

Fleez du bekommst von mir ein falsches Bild gezeichnet: ich habe wahnsinnige komplexe auf Grund meines langen SUb 5 Aussehens für ca 2/3 meines Lebens - ich kämpfe auch wie Du sehr mit der Akzeptanz. Es wird nur langsam und zaghaft besser

Eine der größten Hürden unsrer Genration - was soll ich sagen? Gehts uns mit Insta Rebels oder titkokt doch gleich hehe.
Machst du den Cut ganz normal ohne Pharma / Peptid Unterstützung?
Heimkino klingt sehr geil! Selbst gebaut? Respekt
Ist trotzdem sehr respektabel und damit mit du schon weit über dem Durchschnitt. In der realen Welt kommt es nicht immer auf die Genetik an, sondern auch oft was du daraus machst :) Und du mein Lieber bist auf einem guten Weg

Ich verstehe - aber das packst du :feelsgood:
Ja Dopamin bekommt uns alle :/ Ja ganz normaler Cut für 2 Monate oder so habe mich nicht mit Peptiden fürs abnehmen beschäftigt, wenn es da etwas gibt, dass die GHKCU quasi keine Nebenwirkungen hat bin ich dabei aber sonst auf gar keinen Fall, muss nicht viel Gewicht verlieren etc also wäre ein Risiko für die Gesundheit absolut nicht sinnvoll.
Joa halt eher nur die Technik dazu also keinen special Kinosaal oder so aber halt die ganzen Topprodukte also Panele, Anlage, Verdunklungsvorhänge, so special Lichter, nen unglaublich riesigen high end Fernseher und so den ganzen Kram

• +1
he would have killed u
I might have Jewish blood but Heil Hitler anyway im not a nazi anymore but I really do like him. Im seeing me in him

Einfach Club gehen

• +1
Einfach Club gehen
Ja aber alleine in den club zu gehen ist so tot unfassbar

Viel zu high inhib

Müsste mir davor echt phenibut bestellen

Wenn du hmtn bist, solltest du das eigentlich schon schaffen, aber du musst halt auch etwas dafür tun. Sprich einfach draußen oder im Gym Leute an.

Wenn du hmtn bist, solltest du das eigentlich schon schaffen, aber du musst halt auch etwas dafür tun. Sprich einfach draußen oder im Gym Leute an.
Ja bin halt high inhib

Aber bestelle mir denke ich bald pregab

Sollte dann besser gehn

• +1
Reactions: bimatoprostal and primorsvm