armemann
6‘2 hmtn + absolutely hoeless
Ist es nur krankes Pech, dass ich mit 20 jahren nie eine reale Chance auf ne Bzh hatte?
Kann es mir langsam nicht mehr erklären ob es nur kranker Zufall ist
Bin 188, sehr NT eig im Freundeskreis und MTN
Bis vor so 1/2 Jahren sah ich halt schon scheiße aus, war fett wegen dummen gymcel dirty bulk aktionen, aber bin jetzt lean und habe eig sogar ein HMTN gesicht bis auf meine augen die mich wegen canthal tilt und UEE leider bisl ficken
Probiere jetzt hinge, habe zwar matches aber online dating is trotzdem todes cucked
Totzdem von Match zu date vllt 3% conversion rate
IRL eine kennenzulernen wäre eig viel besser aber klappt halt 0
Alle aus meinem Freundeskreis sind halt auch schon vergeben und bringen keine neuen mit
und mit 20,5 ist es halt mittlerweile schon sehr ND noch nie ne freundin gehabt zu haben
Kann es mir langsam nicht mehr erklären ob es nur kranker Zufall ist
Bin 188, sehr NT eig im Freundeskreis und MTN
Bis vor so 1/2 Jahren sah ich halt schon scheiße aus, war fett wegen dummen gymcel dirty bulk aktionen, aber bin jetzt lean und habe eig sogar ein HMTN gesicht bis auf meine augen die mich wegen canthal tilt und UEE leider bisl ficken
Probiere jetzt hinge, habe zwar matches aber online dating is trotzdem todes cucked
Totzdem von Match zu date vllt 3% conversion rate
IRL eine kennenzulernen wäre eig viel besser aber klappt halt 0
Alle aus meinem Freundeskreis sind halt auch schon vergeben und bringen keine neuen mit
und mit 20,5 ist es halt mittlerweile schon sehr ND noch nie ne freundin gehabt zu haben