Ist Looksmaxxing nur was fuer privileged ones ?

zoomermogg

zoomermogg

Silver
Wenn man Kosten bedenkt und dass man bisschen educated sein muss könnte man sagen Looksmaxxing ist eher was fuer priviligierte

Ider kennt jhr jemqnden der broke aufgeachen ist bzw jetzt broke ist und kooksmaxxed?

• +1
Reactions: Looshmaxxed and Looksmarxer67
softmaxen kann jeder

hardmaxen eher für reiche

• +1
Reactions: lcberg04 and Looshmaxxed
Voralldem haben viele unterprivilegierte wichtigere Probleme als ihr Aussehen

• +1
Reactions: Looshmaxxed and zoomermogg
Voralldem haben viele unterprivilegierte wichtigere Probleme als ihr Aussehen
Das ist mehr oder we ihre meine Absicht gewesen zu seien wie gefickt Männer sind ein Zirkel

Looks matter ~ du bist broke kannst dich nicht um Looks kümmern weil du andere Sorgen hast z.B. ganzen Tag ackern ~ siehst chopped aus ~ musst weiter slaven

Während ein 13 jähriger Rich Boy Looksmaxxing und seinen Reichtum noch zementieren kann

Money pill ist hart zu schlucken

• +1
Reactions: goygoy, armemann, Looshmaxxed and 2 others
Das ist mehr oder we ihre meine Absicht gewesen zu seien wie gefickt Männer sind ein Zirkel

Looks matter ~ du bist broke kannst dich nicht um Looks kümmern weil du andere Sorgen hast z.B. ganzen Tag ackern ~ siehst chopped aus ~ musst weiter slaven

Während ein 13 jähriger Rich Boy Looksmaxxing und seinen Reichtum noch zementieren kann

Money pill ist hart zu schlucken
moneypill ist die 3. schlimmste

1. schlimmste personally

Ich sag money pill ist 2. brutalste pille. 1. ist looks. Ein chad der arm ist hat es auf jeden fall leichter als ein sub 5.

Natürlich, also, wenn man jetzt mal die vermögensstruktur der weltbevölkerung vergleicht, sind wir deutsche natürlich auch privilegierter als irgend so ein Afrikaner der 2. € am Tag zum Leben hat der kann halt auch nicht damit looksmaxxen höchstens lean maxxen 😵‍💫.
Auch beim Hardmaxxing haben Menschen natürlich ein Vorteil die früh in ihrem Leben an viel Geld kommen.

Was softmaxxing angeht würde ich sagen, dass der Unterschied zwischen einer reichen Person und einer durchschnittlichen Person eher sehr gering ist. Solange du sagen wir mal 300-500 € im Monat übrig hast für looksmaxxing, dann hast du eigentlich schon die Möglichkeit, quasi jegliches softmsxxing zubetreiben was irgendwie effektiv ist und jemand mit mehr Geld hat dadurch nicht ein wirklich signifikanten bzw größeren Vorteil, also kann sich nicht irgendwas kaufen oder sich irgendwelche teureren Produkte kaufen, die jetzt einen so viel mehr ascenden würden nur weil sie teurer wären, mir würde das nichts einfallen was so teuer wäre und sicheres Potenzial hat ein signifikanten positiven Unterschied beim aussehen zu machen außer surgery und vielleicht kurz bis mittelfristig filler