Ist meine Ernährung gut?

Anabol

Anabol

Work hard, play hard
Hab mir ein neue Einkaufsliste erstellt weil ich letzte Zeit nur slop esse

Ai hat mich tod geglazed dafür aber ich weiß man kann nicht vertrauen

Was sagt ihr dazu ?

IMG 2661

IMG 2662

Last edited:
  • +1
Reactions: Deleted member 373233 and V4MPIR3
Sieht gut aus aber was für ein Fleisch und Zitronensaft ist die Frage, hol lieber Zitronen und press selber denke ich

Aber kefir gamechanger hab so ein kefirpilz mache das selber

Sieht gut aus aber was für ein Fleisch und Zitronensaft ist die Frage, hol lieber Zitronen und press selber denke ich

Aber kefir gamechanger hab so ein kefirpilz mache das selber
Rind Hackfleisch und meinte diese Plastik Flasche die wie eine Zitrone aussieht aber hast recht wechsle das vielleicht zu richtigen Zitronen

Selbst gemacht wäre mog aber dachte das ist zu aufwendig

Last edited:
ernährung ist cope

• +1
  • Woah
Reactions: Akuzy, Niebvll and Anabol

Was sagt ihr dazu ?

View attachment 5103842
Boa, sehr geil. Die ganzen goatiscells werden die Bohnen hassen, aber mag persönlich die weißen.
Richtig geiler Plan, könnt ich ne weile von entspannt leben.
Rohmilch werd ich auf Ewigkeit glazen, einfach ein Muss hier in Deutschland. Die Höfe hier sind einfach premium.
Jeder der sagt dass Rohmilch schlecht ist, ist low IQ goy.
Bestes Lebensmittel auf Erden. Bin süchtig (trinke 2 bis 3 liter am tag)
Wilde Uhrzeit übrigens.

• +1
  • Hmm...
  • Love it
Reactions: lcberg04, Anabol, sub5mogger123 and 1 other person
Mach noch mindestens ein Dutzend Austern die Woche

• +1
Reactions: Anabol, Deleted member 373233 and ChadBane
Olivenöl soll schlecht sein

• Hmm...
  • +1
Reactions: Anabol, Deleted member 373233 and bimatoprostal
keien brötchen mehr fleisch

Was sagt ihr dazu ?

View attachment 5103842

View attachment 5103843
Datteln Todes unnötig für den preis , Bohnen eig useless aber kann man machen. Mehr Fleisch . Garkein Fisch? Wofür Brötchen? Kefir kannst du dir an sich auch sparen außer du kaufst dir den Rohmilch Kefir bei Dens, wenn du darauf kein Zugriff hast ist es sogar besser für die Bakterienkulturen unpasteurisiertes Sauerkraut oder Kimchi zu essen. Wo ist das Obst? Heidelbeeren? Melone? Ananas ? Orangen? mMn essentiell für den Organismus. Bei Rohmilch passiert überhaupt nichts solange der Hof hygienisch aussieht und Qualitätsstandards einhält, außerdem schmeckst du , wenn die Rohmilch schlechte Qualität haben oder kontaminiert sein sollte. Kannst dazu auch mal gucken ob du irgendwo Leber her bekommst ( Rind oder Kalb) kleine Stücke täglich oder zb einmal 100 g wöchentlich reichen sogar gebraten aus um dich mit vielen essentiellen Nährstoffen zu versorgen.

• +1
  • Woah
  • Love it
Reactions: Anabol, aaronbp, ChadBane and 1 other person
Datteln Todes unnötig für den preis , Bohnen eig useless aber kann man machen. Mehr Fleisch . Garkein Fisch? Wofür Brötchen? Kefir kannst du dir an sich auch sparen außer du kaufst dir den Rohmilch Kefir bei Dens, wenn du darauf kein Zugriff hast ist es sogar besser für die Bakterienkulturen unpasteurisiertes Sauerkraut oder Kimchi zu essen. Wo ist das Obst? Heidelbeeren? Melone? Ananas ? Orangen? mMn essentiell für den Organismus. Bei Rohmilch passiert überhaupt nichts solange der Hof hygienisch aussieht und Qualitätsstandards einhält, außerdem schmeckst du , wenn die Rohmilch schlechte Qualität haben oder kontaminiert sein sollte. Kannst dazu auch mal gucken ob du irgendwo Leber her bekommst ( Rind oder Kalb) kleine Stücke täglich oder zb einmal 100 g wöchentlich reichen sogar gebraten aus um dich mit vielen essentiellen Nährstoffen zu versorgen.
Rohmilch kriegst du auch in manchen Bioläden oder?

• +1
Reactions: Deleted member 373233
Rohmilch kriegst du auch in manchen Bioläden oder?
glaube nur bei Dens , selbe marke wie der Rohmilchkefir. Ist aber unfassbar teuer, guck lieber ob du nen Hofladen in der nähe hast

• +1
Reactions: primorsvm
100g Fleisch? :lul:

• +1
Reactions: Anabol
Was für Gerichte machst du daraus? Würde definitiv mehr Fleisch essen wenn's geht. Persönlich esse ich so 400-800g Fleisch/fisch am Tag. Dafür esse ich aber auch keine Eier und trinke keine Rohmilch.

• +1
Reactions: Deleted member 373233 and Anabol
Hab dnrd aber ich würde dir ca 150-200g lachs wöchentlich empfehlen, vorrangig für omega3 aber auch dutzende andere Stoffe
@Anabol dazu:
1000008284

(Benötigte wöchentliche 100g Mahlzeiten für 250mg täglichen omega3 durchschnitt)

Andere Fische also auch gut, vom Lachs brauchst du da jedoch am wenigsten

• +1
Reactions: aaronbp and Anabol
@Anabol dazu:
View attachment 5105842
(Benötigte wöchentliche 100g Mahlzeiten für 250mg täglichen omega3 durchschnitt)

Andere Fische also auch gut, vom Lachs brauchst du da jedoch am wenigsten
Die Liste ist stark. Omega 3 hab ich vergessen, mache das auch nicht zum ascenden will nur jeden Tag Höchstleistung bringen, der einzige slop zwischen durch und Energy Drinks+Nic holt mich langsam ein

• +1
Reactions: Niebvll
Was für Gerichte machst du daraus? Würde definitiv mehr Fleisch essen wenn's geht. Persönlich esse ich so 400-800g Fleisch/fisch am Tag. Dafür esse ich aber auch keine Eier und trinke keine Rohmilch.
Ja in ungefähr 2 Brötchen mit 3 Eiern, dann die anderen zwei einmal zum Fleisch und zu der Bohnen Suppe mit Tomaten Mark zitrone und Zwiebel und die Kartoffeln mit Tomaten Mark braten und den Rest dann einfach so. Würde auch mehr Fleisch reinnehmen aber ist echt teuer mal schauen

• +1
Reactions: Niebvll and lcberg04
Die Liste ist stark.
Danke
Hab die aus einem ursprünglich mal geplanten Thread genommen aber wurde dann vom forum gebannt:feelswhy:
Würde keinesfalls empfehlen das omega3 zu supplementieren. Fisch ist zwar etwas teurer hat dazu halt aber auch noch andere Nährstoffe darunter vitamin B12/D, Selen, phosphor, magnesium, kalium und andere
Insg wirtschaftlicher das mit Fisch zu kriegen anstatt supplementieren

• Love it
Reactions: Anabol