ist NRW valid?

yurr burr

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, niggers hmu for ropes
ist NRW gut zum slayen, sind die normies da erträglich gibt es valid clubs? oder ist das normalerweise immer genau gleich in jedem bundesland:unsure: überlege aktuell von hessen nach NRW zu ziehen weil ich dort bei meinem reichen opa ein sehr saftiges taschengeld + vermutlich führerschein bekomme und weil jetzt jeder in meiner klasse weiß dass ich looksmaxxer bin und es schwierig ist einen auf NT zu machen und auch die foids wissen dass es nicht mehr nur DNA ist und anderen nervigen statusmins

• +1
Reactions: sub5mogger123, NRW, Looksmarxer67 and 1 other person
@SnusChadNRW @lcberg04 @LX180 @armemann @Softmax09

• +1
Reactions: Looksmarxer67
NRW goated

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and yurr burr
danke für reply bro aber könntest du bisschen erklären wieso:unsure:
Viele Blonde mtb-htb die man nicht übersehen kann. Wenn du jedoch in eine Großstadt ziehst wirst du nur laufende Döner und Ziegenficker sehen. Gut zum slayen ist jedes Bundesland, außer Berlin, Sachsen und Sachsenanhalt imo.

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and yurr burr
Gute Städte sind Essen, Duisburg, Hagen. Ich glaube da würdest du gut ankommen ✊🏿 Club würde ich dir Bonn 17 empfehlen

• +1
Reactions: dirtysprite, Looksmarxer67 and yurr burr
Gute Städte sind Essen, Duisburg, Hagen. Ich glaube da würdest du gut ankommen ✊🏿 Club würde ich dir Bonn 17 empfehlen
die nächste große stadt dort wo ich wäre wär köln und das ist auch schon 50km entfernt. würde in eine kleinstadt mit ca. 10-20k einwohnern ziehen. bin ich cooked?

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and goonterrr
@aaronbp @Looksmarxer67 @greylord @Datto29 @sub5mogger123

• +1
Reactions: sub5mogger123 and Looksmarxer67
ist NRW gut zum slayen, sind die normies da erträglich gibt es valid clubs? oder ist das normalerweise immer genau gleich in jedem bundesland:unsure: überlege aktuell von hessen nach NRW zu ziehen weil ich dort bei meinem reichen opa ein sehr saftiges taschengeld + vermutlich führerschein bekomme und weil jetzt jeder in meiner klasse weiß dass ich looksmaxxer bin und es schwierig ist einen auf NT zu machen und auch die foids wissen dass es nicht mehr nur DNA ist und anderen nervigen statusmins
berlin moggt nrw bis gandy

• Love it
die nächste große stadt dort wo ich wäre wär köln und das ist auch schon 50km entfernt. würde in eine kleinstadt mit ca. 10-20k einwohnern ziehen. bin ich cooked?
Würde immer nach Essen fahren an deiner Stelle :blackpill:

• +1
NRW ist tuff aber bundesland sagt ja auch nicht viel aus sondern eher wo genau du dann bist

• +1
Reactions: yurr burr
NRW ist tuff aber bundesland sagt ja auch nicht viel aus sondern eher wo genau du dann bist
kleinstadt, nächste große stadt wäre köln aber ist 50km entfernt

• +1
Reactions: NRW
Nrw ist mit Abstand das beste Bundesland da gibt es garkein Diskussionsbedarf

• +1
Zieh nach kempten

• +1
Reactions: goonterrr and yurr burr
IMG 1478

• +1