jaw width frauden theorie

yurr burr

yurr burr

BWC final boss
hab mich dagegen entschieden zu goonen und da kam mir gerade ein einfall. nehmt diesen thread nicht ernst ist nur ein random einfall der aber eventuell crazy sein könnte wenn man das prinzip noch irgendwie verbessert

was wenn man sich einen klumpen kleba an seinen gonions dranmacht, ihn formt und dann in seiner hautfarbe anmalt:unsure: wenn man es korrekt macht muss das realistisch aussehen

maybe muss die idee noch weiterentwickelt werden aber maybe es ist nicht over

• +1
Reactions: spezisigma and lawenstn
hab mich dagegen entschieden zu goonen und da kam mir gerade ein einfall. nehmt diesen thread nicht ernst ist nur ein random einfall der aber eventuell crazy sein könnte wenn man das prinzip noch irgendwie verbessert

was wenn man sich einen klumpen kleba an seinen gonions dranmacht, ihn formt und dann in seiner hautfarbe anmalt:unsure: wenn man es korrekt macht muss das realistisch aussehen

maybe muss die idee noch weiterentwickelt werden aber maybe es ist nicht over
Primitiver filler

• +1
Reactions: yurr burr
es gibt Klebeteile fürs Kinn, jaw usw, jedoch musst du heftige make up skills haben. Bis jetzt habe ich sowas immer nur im asiatischen Raum gesehen, da es dort teils auch häufiger ist das Männer wirklich make up tragen und es somit nicht so stark auffällt

Vlt kennst du ja diese Asiatinnen von TT die derbe frauden, die benutzen auch sowas

• +1
Reactions: yurr burr