Lxcaaa
Iron
@Jesus_ist_König gehts dir auch so mit deinen Stimmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin nur ein random nicht so wichtigdoood wer bist du

Lwk tust du mir tot leidNe, eigentlich nicht. Die Stimmen habe ich nicht mehr, weil ich meine ADHS Medikamente nehme. Aber in letzter Zeit nimmt mir irgendwas anderes die Kontrolle und dann verhalte ich mich so, wie ich mich nicht normalerweise verhalte.
Gibt schlimmeres. Habe letztens ein Video von einem 20 jährigen Nigerianer gesehen, dessen Eltern geköpft wurden und er gesehen hat, wie die muslime seine tote Mutter vergewaltigt haben. Außerdem bin ich wie gesagt nicht schizophren, das wäre endbossLwk tust du mir tot leid
Wirkst eig echt korrekt aber hast halt echt krasse psychische probleme
Warum guckst du so etwas?Gibt schlimmeres. Habe letztens ein Video von einem 20 jährigen Nigerianer gesehen, dessen Eltern geköpft wurden und er gesehen hat, wie die muslime seine tote Mutter vergewaltigt haben. Außerdem bin ich wie gesagt nicht schizophren, das wäre endboss
Ich habe es nicht gesehen, er hat es nur erzähltWarum guckst du so etwas?
.. Aber in letzter Zeit nimmt mir irgendwas anderes die Kontrolle und dann verhalte ich mich so, wie ich mich nicht normalerweise verhalte.
Nd so wichtigWas?