Jungs was könnt ich verbessern / soll ich mir was spritzen digga

softmaxxotron

softmaxxotron

Silver
Jungs brauch ne opinion, könnt ich noch irgendwas mit softmaxxing machen oder sagt ihr da bin ich schon gecapped? Wäre offen für peptide, steroids eher nicht und surgery’s hab ich auch nicht geplant.
Bin aus nem ländlichen Teil in Österreich denkt ihr ich mogge

Attachments

• IMG_1453.png
    IMG_1453.png
    5.9 MB · Views: 0
  • IMG_1409.png
    IMG_1409.png
    3.2 MB · Views: 0
  • IMG_1410.png
    IMG_1410.png
    3 MB · Views: 0
  • IMG_1407.png
    IMG_1407.png
    2.6 MB · Views: 0
so 2-3 Jahre Dagestan könnten helfen

• +1
Reactions: HighLtn, breadyl, Atra and 5 others
welche bundesland?

• +1
Reactions: Restitutor Orbis
Nenn mir ein Grund nicht steroide zu nehmen

• +1
Reactions: Restitutor Orbis, 0bs, greylord and 1 other person
Nenn mir ein Grund nicht steroide zu nehmen
Na ja digga, potenzieller Haarausfall und wie bereits erwähnt kardiologische Probleme. Außerdem bin ich 21 also würd es mir nicht wirklich was für bone growth bringen und muskelmasse kann ich so auch gut aufbauen da ich insane gute Gene habe für muskelwachstum

• +1
Jungs brauch ne opinion, könnt ich noch irgendwas mit softmaxxing machen oder sagt ihr da bin ich schon gecapped? Wäre offen für peptide, steroids eher nicht und surgery’s hab ich auch nicht geplant.
dnr
hurenthread

• +1
Reactions: breadyl, Restitutor Orbis, obbs and 2 others
benutzt Aqualyx

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and gunterrr
Guck mal, wenn du dir bisschen den Stock ausm Arsch ziehen würdest, könntest du dir einfach steroide spritzen und tatsächlich was verändern anstatt mit Peptiden zu copen. Ich glaube es gibt bei dir wirklich kein einziges Peptid was auch nur irgendwas ändern würde

• +1
Guck mal, wenn du dir bisschen den Stock ausm Arsch ziehen würdest, könntest du dir einfach steroide spritzen und tatsächlich was verändern anstatt mit Peptiden zu copen. Ich glaube es gibt bei dir wirklich kein einziges Peptid was auch nur irgendwas ändern würde
Ok digga aber es ists nicht mehr wert das einzige was ich noch bekomm ist Muskelwachstum kann ich auch Natural machen

• +1
Ok digga aber es ists nicht mehr wert das einzige was ich noch bekomm ist Muskelwachstum kann ich auch Natural machen
dann lösch deinen forum acc. Das abolsut mindeset ist es, steriode zu nehmen.

50% der kids hier würden auf dnp/reta + steroiden ihr traumleben leben.

Angst vor Nebenwirkungen, die du kontrolliert unterdrücken kannst, ist absolutes subh verhalten. Würde mir eher Sorgen machen, dass du dich von deiner perle peggen lässt.

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and obbs
Erhöhte Androgene haben deutlich mehr Vorteile als jedes Peptid haben könnte

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and obbs
unfruchtbarkeit durch steriode kommt nur bei männern die eh dazu veranlagt sind und geht bei den andern 95% off cycle wieder weg. Brauchst halt trt danach, aber wenn du so richtig blöde breit werden und noch mehr moggen willst wie eh schon dann musste halt roiden.

• +1
Reactions: softmaxxotron
HGH bringt schon was aber auf jedenfall besser wenn man es im stack nimmt, allein wird es dich nicht ascenden, vor allem nicht bonemass oder so

• +1
Reactions: greylord
Alter, diese Antworten hier sind so zum kotzen.

@softmaxxotron du hast schon einen guten Body Halo. Jedes Steroid bringt in deinem Fall nur unnötige, mögliche looksmin Risiken wie Haarausfall, Akne, Massetervergrößerung etc.

Du siehst schon gut aus, hast sehr guten mandibular, gonial angle und ramus.

Bist auch gut forward grown und Kinn ebenfalls gut projected.

dein Main Failo ist die Nasolabialfalte und recessed Midface, was der Grund dafür ist, warum sich dein Fett quasi nach unten abgesetzt hat, sieht man auf dem Bild von unten gut. Da sollte Aqualyx und 1ml filler ins Midface helfen.

Augen kann ich anhand der Bilder nicht bewerten

• +1
Reactions: AlucarddraculA121, softmaxxotron and youreallretarded
HGH bringt schon was aber auf jedenfall besser wenn man es im stack nimmt, allein wird es dich nicht ascenden, vor allem nicht bonemass oder so
realistisch gesehen wenig

realistisch gesehen wenig
würd ich nicht mal sagen hab letztes jahr 6 monate 4IU + 100mcg igf1 lr3 probiert (igf1 lr3 nur günstig bekommen, deshalb mal probiert), und hab schon wesentlich mehr muskeln aufgebaut und bin währendessen ziemlich lean geblieben

würd ich nicht mal sagen hab letztes jahr 6 monate 4IU + 100mcg igf1 lr3 probiert (igf1 lr3 nur günstig bekommen, deshalb mal probiert), und hab schon wesentlich mehr muskeln aufgebaut und bin währendessen ziemlich lean geblieben
komisch weil IGF 1 eigentlich nur lokal wirklich anabol wirkt. Kann aber auch von anderen Faktoren wie bessere Regeneration usw kommen. Habe auch eher andere Nutzen wie Knochenaufbau damit gemeint

holy mogger

komisch weil IGF 1 eigentlich nur lokal wirklich anabol wirkt. Kann aber auch von anderen Faktoren wie bessere Regeneration usw kommen. Habe auch eher andere Nutzen wie Knochenaufbau damit gemeint
Igf1 ja aber mit long arginine siehts anders aus hat eine niedrige Bindung afgiciniceny wo durch es wesentlich länger im Körper bleibt

dann lösch deinen forum acc. Das abolsut mindeset ist es, steriode zu nehmen.

50% der kids hier würden auf dnp/reta + steroiden ihr traumleben leben.

Angst vor Nebenwirkungen, die du kontrolliert unterdrücken kannst, ist absolutes subh verhalten. Würde mir eher Sorgen machen, dass du dich von deiner perle peggen lässt.
Du bist ein retard der mit 35 an einen Herzinfakt stirbt und Kindern rät Steroide zu nehmen

Du bist ein retard der mit 35 an einen Herzinfakt stirbt und Kindern rät Steroide zu nehmen
Kleine muschi haste Angst dir was zu spritzen? Hier im Forum zu gammeln ist cool, bis es darauf ankommt, wer was macht. Da fallen du und 70% der anderen hier auf jeden Fall raus.

Bist ein weiterer Clown der denkt, dass man testo für immer nehmen muss. Hast absolut gar keine Ahnung über AAS, den Biologischen Prozess, geschweige denn über den Stoff selber.

Wirst hier noch 5 weitere Monate gammeln, bis es dir zu langweilig wird und dann schön mit deinem Normie life weiter leben.

GL

Kleine muschi haste Angst dir was zu spritzen? Hier im Forum zu gammeln ist cool, bis es darauf ankommt, wer was macht. Da fallen du und 70% der anderen hier auf jeden Fall raus.

Bist ein weiterer Clown der denkt, dass man testo für immer nehmen muss. Hast absolut gar keine Ahnung über AAS, den Biologischen Prozess, geschweige denn über den Stoff selber.

Wirst hier noch 5 weitere Monate gammeln, bis es dir zu langweilig wird und dann schön mit deinem Normie life weiter leben.

GL
DNP + AAS als Mindset zu verkaufen ist wild Herzmuskelhypertrophie ist kein Ascension Arc aber naja mach dein ding kleiner bro

DNP + AAS als Mindset zu verkaufen ist wild Herzmuskelhypertrophie ist kein Ascension Arc aber naja mach dein ding kleiner bro
Habe dnp / reta geschrieben, weil man es auf keinen Fall nehmen soll, wenn du nicht weißt, was du tust.

Wie kann man immer noch angst vor aas haben?

Alles was dein Arzt dir verschreibt nimmst du ohne mit der Wimper zu zucken. Wenns aber darum geht, selber Recherche zu betreiben, sich damit auseinandersetzen, heißt es, ne das ist mir zu gefährlich.

Habe dnp / reta geschrieben, weil man es auf keinen Fall nehmen soll, wenn du nicht weißt, was du tust.

Wie kann man immer noch angst vor aas haben?

Alles was dein Arzt dir verschreibt nimmst du ohne mit der Wimper zu zucken. Wenns aber darum geht, selber Recherche zu betreiben, sich damit auseinandersetzen, heißt es, ne das ist mir zu gefährlich.
Der Unterschied ist beim Arzt ist es evidenzbasiert und medizinisch überwacht Random Müll aus Foren als gleichwertige Recherche darzustellen halte ich für gewagt lol

Töte dich mal du Hurensohn