Kalter Switch von Tamox auf Ralox

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Hab seit heute Raloxifen 60mg

Soll ich die Packung Tamoxifen aufbrauchen oder schon mit Ralox beginnen ? ( Hoffen wir mal auf keine Thrombose in der Hose :feelsrope: )

@marlx @LX180 @Akuzy @0bs @CadBaneee

• +1
Reactions: 0bs, Akuzy, LX180 and 2 others
Würde direkt umswitschen, wirken beide ja mehr oder weniger gleich nur das Ralox stärker als Tamox ist.

Sollte auch kein Problem sein, hattest ja mit Tamox auch keine Probleme oder?

Und in deiner Situation würde ich alles machen um die Gyno irgendwie wegzubekommen, ohne surgery.

60mg Daily, 8-12 Wochen und dann schauen wies aussieht.

• +1
Reactions: 0bs, Akuzy, LX180 and 2 others
Würde direkt umswitschen, wirken beide ja mehr oder weniger gleich nur das Ralox stärker als Tamox ist.

Sollte auch kein Problem sein, hattest ja mit Tamox auch keine Probleme oder?

Und in deiner Situation würde ich alles machen um die Gyno irgendwie wegzubekommen, ohne surgery.

60mg Daily, 8-12 Wochen und dann schauen wies aussieht.
Mirin danke Bane

Ja hab das Tamox blendet vertragen im Grunde. Hoffe cold turkey wird das jetzt so passen mit dem Ralox

• +1
Reactions: Akuzy, LX180 and CadBaneee

Soll ich die Packung Tamoxifen aufbrauchen oder schon mit Ralox beginnen ? ( Hoffen wir mal auf keine Thrombose in der Hose :feelsrope: )

für was ist das

• +1
Reactions: zigeuner

war auf 30mg ralox bin dann auf 60 hochgegangen, hoffe es bringt was

• +1
Reactions: zigeuner, LX180 and CadBaneee
Weiß nicht brochacho aber ich hoffe, wie auch immer du dich entscheidest, dass es funktioniert und du du deine Ziele erreichst:chad:

• +1
Reactions: zigeuner, CadBaneee and Akuzy
kannst ruhig direkt umsteigen.
Obwohl ralox stärker wirkt, hat es tendenziell sogar weniger Nebenwirkungen als tamox hinsichtlich libido, stimmung etc - würde mir diesbezüglich also keine Sorgen machen

• +1
Reactions: CadBaneee, zigeuner and LX180
für was ist das
Cad Bane mein Löwe hat es eh schon beantwortet - gegen Gyno. Tamox ist länger genutzt worden aber Ralox ist potenter mit weniger Nebenwirkungen. Hilft nur solange die Drüsen Ausführungsgänge des epithels noch nicht fibrotisiert sind. ( Science-Cell)

war auf 30mg ralox bin dann auf 60 hochgegangen, hoffe es bringt was
Mirin - auch gegen Gyno oder als PCT?

• +1
Reactions: volgaTz and LX180
Weiß nicht brochacho aber ich hoffe, wie auch immer du dich entscheidest, dass es funktioniert und du du deine Ziele erreichst:chad:
:pepeLove::pepeLove: Dange mein Bre <3 vlt höre ich auch auf deine rat und nehme das Tamox noch fertig :feelsautistic: aber bin fast zu ungeduldig
kannst ruhig direkt umsteigen.
Obwohl ralox stärker wirkt, hat es tendenziell sogar weniger Nebenwirkungen als tamox hinsichtlich libido, stimmung etc - würde mir diesbezüglich also keine Sorgen machen
top danke :feelsautistic::feelsautistic::feelsautistic: auf Akuzy ist verlass -werde euch am laufenden halten

• +1
Reactions: LX180 and Akuzy
  • +1
Reactions: Akuzy and zigeuner
gegen gyno bin seit fast 1 Monat auf 490mg Test
Mirin danke!

Und wie ist es so? Erster Cycle oder eh schon mal on gewesen?

• +1
Reactions: volgaTz
Mirin danke!

Und wie ist es so? Erster Cycle oder eh schon mal on gewesen?
Danke brah

Jo erstes mal
10kg schon zugenommen in der Zeit also gute gains aber auch fette bloat :ROFLMAO:
In 3 Wochen Blutbild wieder und dann Pack in noch ai rein und bei nächster Indiamart Bestellung hol ich noch diuretics

• Woah
Danke brah

Jo erstes mal
10kg schon zugenommen in der Zeit also gute gains aber auch fette bloat :ROFLMAO:
In 3 Wochen Blutbild wieder und dann Pack in noch ai rein und bei nächster Indiamart Bestellung hol ich noch diuretics
Wild 10kg - muss Safe viel Wasser sein durch den bloat oder du bist Hyper responder xD

Empfehle Dir den Guide von CadBane zum gesund bleiben on Cycle - darf man fragen wieso gleich 490mg fast 500mg und nicht „nur“ 250?

Wichtig Exe auf der Hand zu haben. Für den bloat nimmst du dann Epe?

• +1
Reactions: volgaTz
Wild 10kg - muss Safe viel Wasser sein durch den bloat oder du bist Hyper responder xD
ja schon einiges an wasser
1778532926777

9kg sorry haha
bin aber wochende bisschen crashout gegangen und nicht getracked :forcedsmile:
Empfehle Dir den Guide von CadBane zum gesund bleiben on Cycle
hast du link? ich kann aber auch so mal schauen ob ich ihn finde
- darf man fragen wieso gleich 490mg fast 500mg und nicht „nur“ 250?
will keine zeit verlieren, werde maybe mit test runter gehen wenn aromatierung zu stark sein wird bzw es probleme mit ai geben wird aber definitv neue compounds hinzufügen
bestelle auch in 1-2 monaten hgh also davon noch so 6-8iu
und dann beim 2. blast weitere aas
Wichtig Exe auf der Hand zu haben.
hab anastrozole auf hand
Für den bloat nimmst du dann Epe?
ja zusamen mit hztc
aber epe ist relativ teuer bei meinem inder $37 pro 100 tabs

• +1