IQ Test von 2018

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Okay jz bin ich etwas verwirrt.
Ich erinnere mich noch ganz genau als ich den einen IQ Test gemacht habe. Meine Eltern haben mir auch gerade bezeugt, dass das Ergebnis überdurchschnittlich war. Ich war da meines Erachtens 5-6 Jahre alt, ich konnte lesen.
Das heißt, dass dieser IQ Test 2014 oder 2015 war. Ich habe aber die Ergebnisse nicht gefunden bis jz.

Gerade bin ich aber auf einen Test von 2018 gestoßen. Der IQ Wert war 98 IQ, aber aufgepasst! Ich weiß noch ganz ganz genau, dass ich an dem Tag Mega angepisst war und weil ich keinen Bock hatte, habe ich mich extra dumm gestellt und extra die falschen Antworten bzw. irgendeine Antwort angeklickt (ich wollte, dass jmd mit mir Mitleid hat :forcedsmile:). Jedoch weiß ich nd, ob der Test wiederholt wurde und die 98 IQ wirklich echt sind. Aber ich kann mir das kaum vorstellen 💔. Mein Mathelehrer hat mir sogar gesagt ich sei begabt und eine andere Schülerin auch etc.

Bei dem 2018 Ding steht:
Achse 2: isolierte Lesestörung (ICD10: F81.0)
Achse 3: durchschnittliche Intelligenz
Achse 6: mäßige psychosoziale Beeinträchtigung

Ich kann mir aber echt nd vorstellen, dass ich einen IQ von 98 habe :forcedsmile: Alter das wäre schon sehr tot. IQ Test hängen halt stark davon ab, wie man sich an dem Tag fühlt.
Lowkey over wenn der Test wahr war.

@Niebvll @Softmax09

• Hmm...
  • +1
Reactions: Niebvll, aaronbp and Softmax09
Lowkey over wenn der Test wahr war.
Selbst wenn, 98 wäre auch nd soooo super schlimm, ist ja Durchschnitt.
Ich weiß noch ganz ganz genau, dass ich an dem Tag Mega angepisst war und weil ich keinen Bock hatte, habe ich mich extra dumm gestellt und extra die falschen Antworten bzw. irgendeine Antwort angeklickt
Rira Type shi brootal

Sehr sinister :pepeDS:

• JFL
Reactions: Jesus_ist_König
Proof?:Clueless:

• +1
  • +1
Reactions: roduev22, armemann, LX180 and 1 other person
Wie meinst du? Ne werde das Blatt nd screenshotten unnötiges Risiko
Am Ende kommt Gunter doxx meinerseits
0 risiko btw
Einfach alles unnötige Zensieren

• +1
0 risiko btw
Einfach alles unnötige Zensieren
Ne kein Bock, maybe bei diesem Test, ich weiß aber nd. Ein falscher Klick und es ist over. Glaub mir halt einfach den Wert den ich sage, was bringt mir Lügen? Bzw eure Anerkennung durch mein Lügen?

• Hmm...
  • +1
Reactions: roduev22 and Niebvll