Kann man kurz roiden ohne lebenslange trt und die gains behalten

gunterrr

gunterrr

Mistral
Wenn ja wie🤔🤔🤔🤔🤔

Perfekt wäre so für 2 Monate roiden dann aufhören und wieder selbst produzieren und no vH t alle gains verlieren

Geht das wenn ja wie 🤔🤔🤔

@obbs @Akuzy @LX180

• +1
Reactions: Akuzy
Grundsätzlich geht das schon. Das 60-70% der gains wieder nach dem off gehen verschwinden ist ein Gerücht mmn. Gilt eher für leute die durch den cycle über ihr naturales Limit gegangen sind, nicht für Anfänger. Wird vor allem viel Wasser und Glykogen sein was du danach verlierst.

aber in 2 Monaten wirst du weniger aufbauen als du denkst. Auch enhanced braucht das Zeit.

Macht aber keinen Sinn, warum sollte man off gehen wollen nach einem cycle? Gibt für mich nicht einen einzigen ersichtlichen Grund

Und kann dir versprechen, dass wenn du einmal on bist, du nie wieder auch nur ansatzweise an einen pct denken wirst, es bleibt nie bei einem cycle:feelsokman:

• +1
  • So Sad
Reactions: partofPrussia, greylord and gunterrr
Grundsätzlich geht das schon. Das 60-70% der gains wieder nach dem off gehen verschwinden ist ein Gerücht mmn. Gilt eher für leute die durch den cycle über ihr naturales Limit gegangen sind, nicht für Anfänger. Wird vor allem viel Wasser und Glykogen sein was du danach verlierst.

aber in 2 Monaten wirst du weniger aufbauen als du denkst. Auch enhanced braucht das Zeit.
😢
Wenn ich 500 Test 500 Teen nehme und 20 ought
Macht aber keinen Sinn, warum sollte man off gehen wollen nach einem cycle? Gibt für mich nicht einen einzigen ersichtlichen Grund
Keinen Bock immer zu pinnen und ist so langfristige Entscheidung dann 🤔
Und kann dir versprechen, dass wenn du einmal on bist, du nie wieder auch nur ansatzweise an einen pct denken wirst, es bleibt nie bei einem cycle:feelsokman:

• Hmm...
Reactions: Akuzy
Wenn ja wie🤔🤔🤔🤔🤔

Perfekt wäre so für 2 Monate roiden dann aufhören und wieder selbst produzieren und no vH t alle gains verlieren

Geht das wenn ja wie 🤔🤔🤔

@obbs @Akuzy @LX180
1782947838127

• WTF
Reactions: gunterrr
Gar nicht.
Denke Trt macht aber sowieso Sinn

• So Sad
Wenn ja wie🤔🤔🤔🤔🤔

Geht das wenn ja wie 🤔🤔🤔

@obbs @Akuzy @LX180
2 monate eher schlecht weil das test erstmal ungefähr 4-6 wochen (weiß es nicht genau) braucht um überhaupt komplett zu wirken

• So Sad
Wenn ja wie🤔🤔🤔🤔🤔

Geht das wenn ja wie 🤔🤔🤔

@obbs @Akuzy @LX180
2 monate sind tot, bringt nix

mach lebenslang bhai :heart:

• +1
  • So Sad
Reactions: LX180 and gunterrr
dann aufhören und wieder selbst produzieren
Warum? Du kannst hcg nehmen und on cycle auch selbst produzieren. Warum auch immer du unbedingt selbst produzieren willst🤔🤔🤔🤔

• +1
Warum aber? Welchen grund gibt es nicht auf Test zu sein wenn man einmal gestartet hat
Keine Ahnung ich bin nicht auf Test vielleicht bekomm ich irgend ein Problem 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Gar nicht.
Denke Trt macht aber sowieso Sinn
nur für ne trt on zu hoppen macht keinen sinn ausser du hast krassen mangel lieber einfach direkt roiden aber trt ist cope

• +1
  • Ugh..
  • Hmm...
Reactions: gunterrr, Akuzy and Niebvll
nur für ne trt on zu hoppen macht keinen sinn ausser du hast krassen mangel lieber einfach direkt roiden aber trt ist cope
Dnr greyfag
200 trt > du natty

• +1
Keine Ahnung ich bin nicht auf Test vielleicht bekomm ich irgend ein Problem 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Lass es einfach bleiben. Die wollen dich einfach nur in den selben Abgrund mitziehen, in dem sie sich befinden. So Crab Bucket mäßig

• Hmm...
Lass es einfach bleiben. Die wollen dich einfach nur in den selben Abgrund mitziehen, in dem sie sich befinden. So Crab Bucket mäßig
Was wür Abgrund die moggen uns

• Hmm...
Cope, die sehen locker mit 30 schon wie 40 aus.
Nein wenn du accutane und tretonoin nimmst und nicht übertreibst sehen die jünger als der normale aus

• +1
Reactions: Niebvll
Nimmst du auch kein tret oder accutane
Nein, habe ganz akzeptable Haut eigentlich und looksmaxing bringt sowieso nichts wenn man nicht voll durchzieht

• Hmm...
Nein wenn du accutane und tretonoin nimmst und nicht übertreibst sehen die jünger als der normale aus
Ach, schon wegen dem Haarausfall, den die meisten erleiden und die Gesichtshaut. Und wenn die das Zeug was du genannt hast noch zusätzlich nehmen, dann ist die Leber und was weiß ich alles eh schon mit 40-50 hinüber.

• JFL
Ach, schon wegen dem Haarausfall, den die meisten erleiden und die Gesichtshaut. Und wie die das Zeug noch zusätzlich nehmen, dann ist die Leber und was weiß ich alles eh schon mit 40-50 hinüber.
Wie kann man so grey sein mit 3000 Posts

Hast du dich kein bisschen informiert

• +1
Wie kann man so grey sein mit 3000 Posts

Hast du dich kein bisschen informiert
Nee, weil Steroide für Opfer sind. Irgendso ein Trainer, den ich kannte der die genommen hat ist eine Schwuchtel geworden, oder war schon vorher eine, keine Ahnung. Lol

• JFL
Nee, weil Steroide für Opfer sind. Irgendso ein Trainer, den ich kannte der die genommen hat ist eine Schwuchtel geworden, oder war schon vorher eine, keine Ahnung. Lol
Was laberst fu auf Ernst :feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:

• +1
Was laberst fu auf Ernst :feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:
Ja, ich hab irgendwann das Instagram-Profil von ihn gefunden und er war mit irgendeinem Typ verheiratet und die haben es sogar geschafft ein Kind zu adoptieren. Gruselig.

Als ich ihn kennengelernt hatte, hatte er noch Haare und ein paar Jahre später Glatze.

• So Sad
Ja, ich hab irgendwann das Instagram-Profil von ihn gefunden und er war mit irgendeinem Typ verheiratet und die haben es sogar geschafft ein Kind zu adoptieren. Gruselig.
Traum

@gunterrr Siehst du? Den Typen hier haben die Steroide auch schon schwul gemacht.
:lul::lul::lul:
Habe noch nie in meinem Leben Steroide auch nur gesehen

:lul::lul::lul:
Habe noch nie in meinem Leben Steroide auch nur gesehen
Was tust dann so als hättest du welche genommen als wir davon gesprochen haben? Naja, mir auch egal.

• Ugh..
Was tust dann so als hättest du welche genommen als wir davon gesprochen haben? Naja, mir auch egal.
Wo hab ich das getan du Spasti?
Habe sogar vorher im Thread erwähnt dass ich nie irgendwas genommen habe
3 Jahre hier und immernoch sub90 iq

Wo hab ich das getan du Spasti?
Habe sogar vorher im Thread erwähnt dass ich nie irgendwas genommen habe
3 Jahre hier und immernoch sub90 iq
Du bist der Spasti, der Steroide gut redet, aber selber keine nimmt. Dummheit pur

• So Sad

Als ich ihn kennengelernt hatte, hatte er noch Haare und ein paar Jahre später Glatze.
Schon mal von finasterid gehört
Wie alt bist du bzw.

Schon mal von finasterid gehört
Wie alt bist du bzw.
Ja, ist für Trannies. Ich war bei einer Hautärztin vor ein paar Jahren und ich wollte das, aber sie hat mir gesagt wie viele von ihren männlichen Patienten bereut haben das benutzt zu haben wegen der Nebenwirkungen und ich habe von Verteidigern von dem Zeug die auf Steroiden waren und das Zeug auch genommen haben dasselbe gehört.

• JFL
Ja, ist für Trannies. Ich war bei einer Hautärztin vor ein paar Jahren und ich wollte das, aber sie hat mir gesagt wie viele von ihren männlichen Patienten bereut haben das benutzt zu haben wegen der Nebenwirkungen und ich habe von Verteidigern von dem Zeug die auf Steroiden waren und das Zeug auch genommen haben dasselbe gehört.
Drop die copes

Wie alt bist du

• +1
Drop die copes

Wie alt bist du
Halt doch deine Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Sind keine Copes, die Nebeneffekte werden nur verschwiegen und harmloser dargestellt als sie sind.

29. Was tut das zur Sache?

• JFL
Reactions: goonterrr