warum kann ich auf baclofen und pregabalin nicht explodieren jungs

pslprince271

pslprince271

dark triad pregab addict
nervt extremst. ich kann meinen d hart bekommen aber nicht ejakulieren. was zum fick. was macht man da jungs und wieso ist das überhaupt😭😭

• +1
  • So Sad
Reactions: gunterrr, 25_max and Aromasin
nervt extremst. ich kann meinen d hart bekommen aber nicht ejakulieren. was zum fick. was macht man da jungs und wieso ist das überhaupt😭😭
W dann kannst du irgendeine foid zu tode ficken und die erzählt es all ihren freundinnen wie gut du bist und zack hast du ganz viele bitches am schwanz

• JFL
  • +1
Reactions: gunterrr and pslprince271
1782735071636

• +1
Reactions: pslprince271
Letzte Mal vor dem Akt war mein Dihh auch nur auf so 60-70% Power.

Scheißt schon sehr rein, habe noch nie komplett betrunken was erlebt deswegen kann ich nicht bewerten was da besser ist aber ist extremst kacke

• +1
Reactions: pslprince271
W dann kannst du irgendeine foid zu tode ficken und die erzählt es all ihren freundinnen wie gut du bist und zack hast du ganz viele bitches am schwanz
ich werde berichten ob ich dadurch mogger dick game bekomme

• +1
Reactions: 25_max
jungs nochmal als stoß gibt es irgendeine solution? eine droge mit der man giga schnell kommen kann? weil goonen ist folter wenn man nicht explodieren kann

• +1
Reactions: 25_max