kann man seinen account temporär privat stellen

Y

yurr burr

BWC final boss, 🇩🇪 > all, curries hmu for ropes
wegen dem tt acc vorfall.

will account nicht löschen bin aber zu jüdisch für vip kaufen gerade um namen zu ändern

meine auch nicht diesen mist dass man machen kann dass niemand das profil anklicken kann.

gibt es um genau zu sein einen weg wie andere für eine bestimmte zeit nichtmehr meine threads angucken können? das ist das was ich wirklich will glaube aber das geht nicht auf diesem drecksforum

@aaronbp @Niebvll @Datto29 @greylord @armemann

• +1
Reactions: Datto29, armemann, lawenstn and 7 others
was bisher passiert ist war alles nicht deep aber könnte halt deep werden wenn dieser acc gefunden wird glaube zwar nicht dass wirklich was passieren würde (habe eine klasse wo jeder ein turbo manlet ist) aber will nur mal sicher gehen

• +1
Reactions: SapinsHunter, Looksmarxer67 and Niebvll
Hol einfach für 1 monat ich küss dein herz

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, aintnofoidsonlyroid, yurr burr and 2 others
Bei privacy ganz unten
1000016212

Deine posts und threads sind immer öffentlich solange man sie per forum oder suchfunktion findet, du kannst nur das profil privat machen

• +1
Reactions: yurr burr, aaronbp, SapinsHunter and 1 other person
gibt nur das bei privacy ganz unten aber theoretisch kann man durch suche trotzdem deine threads finden wenn man bei by: dein namen angibt

• +1
Reactions: yurr burr and SapinsHunter

will account nicht löschen bin aber zu jüdisch für vip kaufen gerade um namen zu ändern

meine auch nicht diesen mist dass man machen kann dass niemand das profil anklicken kann.

gibt es um genau zu sein einen weg wie andere für eine bestimmte zeit nichtmehr meine threads angucken können? das ist das was ich wirklich will glaube aber das geht nicht auf diesem drecksforum

mach doch auch mal deine signature raus wenn du schon pfp rausgenommen hast

• +1
Reactions: yurr burr

schreib mal nem mod, musst wahrscheinlich bisschen payen aber die können da viel machen glaube.

was für nen tt vorfall?
Bill Kaulitz Sohnemann hat nicht verstanden das TikTok seinen zweit Accounts lokal Leuten anhand ähnlicher IP adressen vorschlägt

• +1
Reactions: goygoy and aaronbp
Bill Kaulitz Sohnemann hat nicht verstanden das TikTok seinen zweit Accounts lokal Leuten anhand ähnlicher IP adressen vorschlägt
wie soll ich es auch verstehen wenn ich nichtmal wusste worum es geht retard:feelskek::feelskek:

Zahl die 8€ für Namen ändern

Mach dir keinen Kopf Bruder alles cool wird nichts passieren außerdem wer auch immer incels hatet versteht dern Schmerz nicht und sollte sich mit Kritik zurückhalten

Ganze mediale Darstellung Müll

Du kannst - un den von Dir erwarteten Schaden zu minimieren - einfach nen neuen Account erstellen , deine alten Posts werden untergehen

• +1
Reactions: yurr burr