Wo kann man klauen

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Am besten irgendwas was man schnell zu geld machen kann oder etwas was man gebrauchen kann um das nicht kaufen zu müssen? Am besten nix zu essen oder normie produkte weil da kann ich auch direkt meine eltern anbetteln. Perfekt wäre sowas wie nachts gärten aber das lohnt 0

• +1
Reactions: zennn, Looksmarxer67 and Softmax09
Am besten irgendwas was man schnell zu geld machen kann oder etwas was man gebrauchen kann um das nicht kaufen zu müssen? Am besten nix zu essen oder normie produkte weil da kann ich auch direkt meine eltern anbetteln. Perfekt wäre sowas wie nachts gärten aber das lohnt 0
Wusste gar nicht, dass du Ausländer bist

• +1
Reactions: GermanChud and wwwwwwww
Kannst wahrscheinlich am einfachsten nachts irgendein Auto aufmachen

• +1
Reactions: armemann, sub5mogger123 and ND.incel
Wenn du noch in der Schule bist, kannst du von Klassenkameraden klauen. Ich hatte so eine reiche Fotze in der Klasse und weil große Pause war hat sie ihre Tasche im Klassenzimmer gelassen und Lehrer hat vergessen abzuschließen. Hab dann 50€ mitgenommen, weil sie 500 euro mit hatte, damit sie es nicht bemerkt. Kannst aber auch theoretisch all das Geld klauen, weil wenn du dich nicht dumm anstellst sowieso keiner wissen wird, das du das warst

• +1
Reactions: armemann
Kannst wahrscheinlich am einfachsten nachts irgendein Auto aufmachen
Bruder meinst du die sachen da drinne rausholen oder komplett klauen weil komplett ist zu viel risiko
Wenn du noch in der Schule bist, kannst du von Klassenkameraden klauen. Ich hatte so eine reiche Fotze in der Klasse und weil große Pause war hat sie ihre Tasche im Klassenzimmer gelassen und Lehrer hat vergessen abzuschließen. Hab dann 50€ mitgenommen, weil sie 500 euro mit hatte, damit sie es nicht bemerkt. Kannst aber auch theoretisch all das Geld klauen, weil wenn du dich nicht dumm anstellst sowieso keiner wissen wird, das du das warst
Du neger keiner hat 500 mit

• +1
  • JFL
Reactions: Softmax09, GermanChud, zennn and 1 other person
Bruder meinst du die sachen da drinne rausholen oder komplett klauen weil komplett ist zu viel risiko
Nigger nicht das ganze Auto :feelskek::feelskek::feelskek:

Nur die Sachen die drinne sind

• +1
  • JFL
Reactions: GermanChud, sub5mogger123, Looksmarxer67 and 1 other person
  • JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: sub5mogger123, Softmax09 and Looksmarxer67
erotic laden

• +1
  • Hmm...
Reactions: sub5mogger123 and Softmax09
  • +1
Reactions: sub5mogger123, armemann and Softmax09