kann mich einer raten

keteeq

keteeq

Bronze
in dem rate tab rated niemand also ratet mich bitte 17 / 191cm

Attachments

• 5.jpeg
    5.jpeg
    171.5 KB · Views: 0
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    93.5 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: Looksmarxer67
wo ist bro plötzlich gespawnt noch nie gesehen

sub1 in mumbai

• +1
Reactions: Meuxzz, Looksmarxer67 and dirtysprite
siehst ein bisschen aus wie jester patell

• +1
Reactions: yurr burr, keteeq and goygoy
bist am chillen dude, 191 ist easy life und dein Gesicht ist gut du siehst halt einfach ungepflegt aus, mach deine Haare und Augenbraun mal ordentlich, vlt mal täglich rasieren und tret o.Ä. für die Haut, wenn du dann noch mal durch etwas gymcel aktivitäten dein Körper verbessert ist alles gut. Außerdem würde ich anhand deines shirts sagen das du dich nicht einmal ordentlich anziehst

• +1
Reactions: yurr burr, opsss and keteeq
bist am chillen dude, 191 ist easy life und dein Gesicht ist gut du siehst halt einfach ungepflegt aus, mach deine Haare und Augenbraun mal ordentlich, vlt mal täglich rasieren und tret o.Ä. für die Haut, wenn du dann noch mal durch etwas gymcel aktivitäten dein Körper verbessert ist alles gut. Außerdem würde ich anhand deines shirts sagen das du dich nicht einmal ordentlich anziehst
ja ich geh freitag frisör keine ahnung was ich machen soll , würde glaub haare auf stirn machen um forehead zu covern

school shooter potenzial

• +1
Reactions: yurr burr and goonterrr
in dem rate tab rated niemand also ratet mich bitte 17 / 191cm
Gute mandible schau aber das du deiner Augenbrauen oberen Teil weg machst das sie gerade sind und irgendwas für die Haut ghkcu zb. Aber vllt mmtn