Kennt ihr diese typischen Fußballspacken?

ifyouwannabemylover

ifyouwannabemylover

Ascended
Joined
Sep 20, 2020
Posts
17,270
Reputation
32,590
sind hier oft die typen, die von den dörfern kommen. also so dorfdullis, die ihr leben lang kaum aus ihrem inzestkaff rausgekommen sind und in ihrem leben nix anderes kennen als fußball. find diese kasper persönlich absolut zum gähnen und sie gehen mir mit ihrem gelaber manchmal auch dezent auf den sack.

kennt ihr diesen archetyp?
 
  • +1
Reactions: germanmogger, Yung, hiwasuwor and 3 others
Fuuuuuuuuußbaaaaaall
 
sind hier oft die typen, die von den dörfern kommen. also so dorfdullis, die ihr leben lang kaum aus ihrem inzestkaff rausgekommen sind und in ihrem leben nix anderes kennen als fußball. find diese kasper persönlich absolut zum gähnen und sie gehen mir mit ihrem gelaber manchmal auch dezent auf den sack.

kennt ihr diesen archetyp?
Bin selbst eher ländlich aufgewachsen, kenne diese Bauern mehr als genug. Spielen ihr ganzes Leben lang im gleichen Dorfverein in der Kreisliga, nach dem Spiel werden drei Kästen Bier hingestellt, die Hälfte raucht Kette. Man ruft sich mit Nachnamen an "der Meier, der Hofmann". Die gehen alle in der Regel 1x im Jahr im Sommer nach Malle saufen und dann im Winter ne Woche Ski fahren (und saufen) in Ischgl oder so. Ah, einmal im Jahr gibts noch die Kerb/Kerwa und im Westen halt Fasching im Gemeindehaus und manchmal gibts ne "Mallorca Party" im Nachbarort. So sieht das Leben von 99% dieser Dorfbewohner aus.

Von den Leuten aus meinem Umfeld damals als Teenager wohnen eigentlich fast alle noch in der Region. Glaube nur 2-3 sind da raus gekommen. Inklusive mir natürlich, bin direkt fürs Studium weg.
 
Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: germanmogger and ifyouwannabemylover
Bin selbst eher ländlich aufgewachsen, kenne diese Bauern mehr als genug. Spielen ihr ganzes Leben lang im gleichen Dorfverein in der Kreisliga, nach dem Spiel werden drei Kästen Bier hingestellt, die Hälfte raucht Kette. Man jeder sich mit Nachnamen an "der Meier, der Hofmann". Die gehen alle in der Regel 1x im Jahr im Sommer nach Malle saufen und dann im Winter ne Woche Ski fahren (und saufen) in Ischgl oder so. Ah, einmal im Jahr gibts noch die Kerb/Kerwa und im Westen halt Fasching im Gemeindehaus und manchmal gibts ne "Mallorca Party" im Nachbarort. So sieht das Leben von 99% dieser Dorfbewohner aus.
Unironisch lifemogged die meisten Männer in Großstädten
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, Solar, hiwasuwor and 2 others
Bin selbst eher ländlich aufgewachsen, kenne diese Bauern mehr als genug. Spielen ihr ganzes Leben lang im gleichen Dorfverein in der Kreisliga, nach dem Spiel werden drei Kästen Bier hingestellt, die Hälfte raucht Kette. Man ruft sich mit Nachnamen an "der Meier, der Hofmann". Die gehen alle in der Regel 1x im Jahr im Sommer nach Malle saufen und dann im Winter ne Woche Ski fahren (und saufen) in Ischgl oder so. Ah, einmal im Jahr gibts noch die Kerb/Kerwa und im Westen halt Fasching im Gemeindehaus und manchmal gibts ne "Mallorca Party" im Nachbarort. So sieht das Leben von 99% dieser Dorfbewohner aus.

Von den Leuten aus meinem Umfeld damals als Teenager wohnen eigentlich fast alle noch in der Region. Glaube nur 2-3 sind da raus gekommen. Inklusive mir natürlich, bin direkt fürs Studium weg.
exakt
 
Unironisch lifemogged die meisten Männer in Großstädten
kommt auf deinen persönlichkeitstyp an. wer hier nen account hat passt da wahrscheinlich nich rein.
 
  • +1
Reactions: hiwasuwor
Bin selbst eher ländlich aufgewachsen, kenne diese Bauern mehr als genug. Spielen ihr ganzes Leben lang im gleichen Dorfverein in der Kreisliga, nach dem Spiel werden drei Kästen Bier hingestellt, die Hälfte raucht Kette. Man ruft sich mit Nachnamen an "der Meier, der Hofmann". Die gehen alle in der Regel 1x im Jahr im Sommer nach Malle saufen und dann im Winter ne Woche Ski fahren (und saufen) in Ischgl oder so. Ah, einmal im Jahr gibts noch die Kerb/Kerwa und im Westen halt Fasching im Gemeindehaus und manchmal gibts ne "Mallorca Party" im Nachbarort. So sieht das Leben von 99% dieser Dorfbewohner aus.

Von den Leuten aus meinem Umfeld damals als Teenager wohnen eigentlich fast alle noch in der Region. Glaube nur 2-3 sind da raus gekommen. Inklusive mir natürlich, bin direkt fürs Studium weg.
Trotzdem ein bessers leben als in der stadt tbh darum bleibe ich auch im dorf
 

Similar threads

germanlooks
Replies
22
Views
1K
Deleted member 32196
D

Users who are viewing this thread

Back
Top