Deutsche Incels „kaufen“ ukrainische Frauen

germanlooks

germanlooks

6‘3 manlet
Joined
Aug 10, 2021
Posts
17,075
Reputation
49,726
(Hat nix mit der derzeitigen Ukraine Situation zu tun)


Wenn ihr 30 min Zeit habt guckt euch diese dreiteilige Doku an.
Geht darum das deutsche Männer auf so eine Art dating Reise/Börse in die Ukraine gehen um dort Frauen kennenzulernen.
Ukrainische Frauen sind mit ihren Männern unglücklich und sehnen sich nach mehr Wohlstand, besserem Leben etc.



Am geilsten ist dieser Ralph, der Glatzkopf, der kaum englisch auf Grundschulenlevel kann und die Frauen verstehen ihn die ganze Zeit falsch und denken er sei Arzt, aber in Wahrheit ist er Altenpfleger, verdient also selber so gut wie nix:feelskek:
Es ist vorbei für ihn
5C91BD0E 006E 4C2E BFE7 0DD07A5D7696


 
  • JFL
  • +1
Reactions: wayme, WeiWei, Acne Victim and 5 others
es ist vorbei für viele männer
 
  • +1
Reactions: Deleted member 26885, WeiWei, ItsOverCel and 3 others
Cringe
 
  • +1
Reactions: wayme, WeiWei, ifyouwannabemylover and 1 other person
Based tbh.

Irgendwie muss man copen
Ukrainische Frauen gehören außerdem auch zu den hübschesten Frauen, sind traditioneller und nicht solche Emanzen wie wir es hier in DE zum Teil haben

Eigentlich keine schlechte Wahl ngl
 
  • +1
Reactions: WeiWei and Deleted member 14693
schaue gerade den zweiten teil und kann mich kaum retten vor cringe. die weiber faseln was von traummann finden obwohl sie genau wissen, dass da nur so kasper ankommen. niemand sonst geht ins ausland, um ne frau zu finden.

:feelswhat:
 
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer and germanlooks
schaue gerade den zweiten teil und kann mich kaum retten vor cringe. die weiber faseln was von traummann finden obwohl sie genau wissen, dass da nur so kasper ankommen. niemand sonst geht ins ausland, um ne frau zu finden.

:feelswhat:
Eigentlich ist es gar nicht mal so dumm. Wenn keine sprachliche Barriere besteht könnte das für einige Männer eine sinnvolle Option darstellen.
Bevor ich mit einer deutschen high body count becky ende, „adoptiere“ ich mir lieber eine ukrainische stacylite
 
  • JFL
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and PubertyMaxxer
Eigentlich ist es gar nicht mal so dumm. Wenn keine sprachliche Barriere besteht könnte das für einige Männer eine sinnvolle Option darstellen.
Bevor ich mit einer deutschen high body count becky ende, „adoptiere“ ich mir lieber eine ukrainische stacylite
alleine diese veranstaltung kostet 600 euro. :feelskek: die organisatorin sahnt also ordentlich ab. die weiber sahnen auch ab, wenn sie nach deutschland kommen und männer fallen wie immer auf den ganzen käse rein jfl. clownwelt.
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad and LastGerman
alleine diese veranstaltung kostet 600 euro. :feelskek: die organisatorin sahnt also ordentlich ab. die weiber sahnen auch ab, wenn sie nach deutschland kommen und männer fallen wie immer auf den ganzen käse rein jfl. clownwelt.
Ja an so einer Veranstaltung teilzunehmen ist low iQ, aber einfach in die Ukraine reisen und alleine versuchen eine Frau zu finden im Zweifel mit online dating könnte auch funktionieren.
Selbst wenn die Frauen nur nach Wohlstand bzw Geld aussinnt, spielt das eigentlich kaum eine Rolle, da die Frauen weltweit ohnehin alle so drauf sind wenn es ums niederlassen geht
 
Wo kann man sich da anmelden? danke schonmal im voraus
 
  • JFL
Reactions: germanlooks
Wie viele truecelen geben es in Deutschland? Wird ich mehr moggen werden wenn ich nach Deutschland fahre wenn als ein htn in Russland? Ich werde dort in Zukunft arbeiten so ich habe keine Wahl und ich will nicht moggen werden sonst werde ich dort verrotten
 
Wie viele truecelen geben es in Deutschland? Wird ich mehr moggen werden wenn ich nach Deutschland fahre wenn als ein htn in Russland? Ich werde dort in Zukunft arbeiten so ich habe keine Wahl und ich will nicht moggen werden sonst werde ich dort verrotten
Ja klar wenn du HTN normie bist und in Russland erfolg hast dann vermutlich auch in Deutschland
 
Wie viele truecelen geben es in Deutschland? Wird ich mehr moggen werden wenn ich nach Deutschland fahre wenn als ein htn in Russland? Ich werde dort in Zukunft arbeiten so ich habe keine Wahl und ich will nicht moggen werden sonst werde ich dort verrotten
Es ist vorbei für Russen in Deutschland.

Larpe lieber als Ukrainer
 
  • JFL
  • +1
Reactions: PubertyMaxxer, Acromegaly_Chad, Solar and 1 other person
Die größten Golddigger hahahah. Sobald der Kerl mal kein Geld hat, gibts direkt die Scheidung
 
Die größten Golddigger hahahah. Sobald der Kerl mal kein Geld hat, gibts direkt die Scheidung
Bluepilled wenn du denkst deutsche frauen sind anders drauf
 
  • +1
Reactions: Acromegaly_Chad
Ne deutsche Weiber sind viel feministischer
Feministen sind Meister im virtue signaling.
Keine Feministin wird beim ersten Date beispielsweise die Rechnung teilen. Sie wird verlangen das der Mann bezahlt. Feministen sind nur auf Gleichberechtigung aus wenn es ihrem Vorteil dient
 
Feministen sind Meister im virtue signaling.
Keine Feministin wird beim ersten Date beispielsweise die Rechnung teilen. Sie wird verlangen das der Mann bezahlt. Feministen sind nur auf Gleichberechtigung aus wenn es ihrem Vorteil dient
Ich rede von der Kultur. Die meisten deutschen Frauen würden für ihr eigenes Geld arbeiten gehen, anstatt zu verlangen oder es selbstverständlich ansehen, dass der Mann der Brotgewinner ist und sich dann direkt einen neuen Finanzierer holen. Außerdem basieren die obigen Beziehungen nur auf eben dieser Basis, nämlich des Geldes. Und in den osteuropäischen Ländern spielt Geld nunmal eine größere Rolle als "eugenische" Aspekte in der Datingkultur
 
blick in meine zukunft
 
Slawische Frauen sehen so gut aus durchschnittlich.
 
  • +1
Reactions: germanlooks
Tbh. Problem ist wenn du sie nach Deutschland holst geht sie innerhalb von nem halben Jahr fremd.
Dann geht sie mit chad
 
  • +1
Reactions: Mr Test
Tbh. Problem ist wenn du sie nach Deutschland holst geht sie innerhalb von nem halben Jahr fremd.
yea ist brutal. daher muss man alles maxxen
 
  • +1
Reactions: Deleted member 14693

Similar threads

ifyouwannabemylover
Replies
10
Views
431
Magnum Opus
Magnum Opus
J
Replies
20
Views
2K
The Grinch
The Grinch
D
Replies
18
Views
942
Deleted member 23219
D
D
Replies
0
Views
197
Deleted member 23219
D

Users who are viewing this thread

Back
Top