Kennt jemand gute Chirugen in Deutschland die bimax machen können?

Looksmarxer67

Looksmarxer67

Bronze
Hab selber probiert ein bisschen zu suchen, aber jeden chirugen, den ich gefunden habe, hat mindestens ein paar bewertungen wo sowas gesagt wird wie ''Der Chirug hat einen Nerv durchgeschnitten und jetzt fühle ich nichts mehr im Gesicht'' oder irgendwas anders. Wäre geil würde jemand einen guten kennen.

• +1
Reactions: goysl0p, homosapiens, Jesus_ist_König and 3 others
Die Besten sind in Italien, Deutschland hat nicht so gute

• +1
Reactions: Looksmarxer67, V4MPIR3 and lawenstn
@Jesus_ist_König Meinung?

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and Jesus_ist_König
'Der Chirug hat einen Nerv durchgeschnitten und jetzt fühle ich nichts mehr im Gesicht
Gibt wahrscheinlich keinen der noch niemanden gebotched hat, wenn du lang genug suchst findest du eigentlich zu den meisten schlechte Erfahrung. Ehrlicherweise ist es bei solchen Operationen über viele Jahre auch fast unmöglich keinen Fehler zu machen

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and armemann
Dr Kühle
Dr Zarbinall oder so
Dr Kater weils günstig ist

• +1
Reactions: Looksmarxer67
Dr Pearl ist ziemlich gut

• +1
Dr Taban

• JFL
Reactions: primorsvm, Looksmarxer67 and armemann
Gibt wahrscheinlich keinen der noch niemanden gebotched hat, wenn du lang genug suchst findest du eigentlich zu den meisten schlechte Erfahrung. Ehrlicherweise ist es bei solchen Operationen über viele Jahre auch fast unmöglich keinen Fehler zu machen
aber kann man solche fehler mit anderen operationen beheben?

• +1
Reactions: lawenstn
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König
dr kater habe ich auch gesehen, hast du zu den anderen beiden adressen oder so?
Dr Kühle ist bei der UK Heidelberg, es gibt relativ lange Threads zu ihm auf org wenn du mal drüberschauen willst. Er scheint auch von LM bescheid zu wissen

Über dr Zarrinbal weiß ich nicht so viel aber ist denke ich mal der erste link der kommt, wenn man seinen namen auf google sucht

• +1
Reactions: AustrianMogger, Looksmarxer67 and Jesus_ist_König
dr kater habe ich auch gesehen, hast du zu den anderen beiden adressen oder so?
Nein, aber jmd hat bei dem Bimax gemacht

• +1
Reactions: AustrianMogger, homosapiens and Looksmarxer67
Ihr müsst @AustrianMogger fragen

• +1
Reactions: AustrianMogger
Dr Kühle ist bei der UK Heidelberg, es gibt relativ lange Threads zu ihm auf org wenn du mal drüberschauen willst. Er scheint auch von LM bescheid zu wissen

Über dr Zarrinbal weiß ich nicht so viel aber ist denke ich mal der erste link der kommt, wenn man seinen namen auf google sucht
okay vielen dank diggi

• +1
Reactions: AustrianMogger and homosapiens
Dr Kühle scheint recht gut zu sein, gibt save aber noch 10 andere die net hier im Forum stehen

• +1
Dr Kühle scheint recht gut zu sein, gibt save aber noch 10 andere die net hier im Forum stehen
Ja hab mir das gerade ein bisschen angeguckt, aber was hälst du von von Dr Kater in Frankfurt? Gibt einen hier der eine bimax bei ihm hatte und relativ gute ergebnisse hatte. Auch die Bewertungen bei ihm sind ziemlich gut. Und er soll auch sehr billig sein

D
Ja hab mir das gerade ein bisschen angeguckt, aber was hälst du von von Dr Kater in Frankfurt? Gibt einen hier der eine bimax bei ihm hatte und relativ gute ergebnisse hatte. Auch die Bewertungen bei ihm sind ziemlich gut. Und er soll auch sehr billig sein
DR Kater eher schlecht

aber kann man solche fehler mit anderen operationen beheben?
Kann man nicht pauschal sagen, manchmal sind Sachen reversibel oder bessern sich sogar leicht danach von selbst aus aber häufig eher nicht und hierbei würde ich auch nicht damit rechnen. Es gibt schlichtweg ein Risiko und durch einen guten Chirurg probiert man diese zu minimieren

• +1
als ob, warum?
Soweit ich weiß ist er recht konservativ (Hörensagen). Bedeutet er macht keine unnötig großen Bewegungen, somit sind manche Ziele, je nachdem was du dir vorstellst nicht erreichbar. Aber das kann man erst sagen, nachdem man mit ihm selber konsultiert hat

• +1