Kreditaufnehmen für Business

gunterrr

gunterrr

Gold
Hab leider mehrere hundert Euro verloren auf Ebay bei meinem reselling Business weil ich betrogen worden bin
Soll ich arbeiten gehen oder einen Kredit aufnehmen und das Geld zurückverdienen
Hab das noch nie gemacht aber für kurze Zeit sind die Zinsen ehrlich fair aber geht dann mein Schufa Score runter?
Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
  • +1
Reactions: Fleez and Jesus_ist_König
kannst kein kredit aufnehmen wenn du arbeitslos bist
und nein ein minijob zählt auch nicht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Son :forcedsmile:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Hab leider mehrere hundert Euro verloren auf Ebay bei meinem reselling Business weil ich betrogen worden bin
Soll ich arbeiten gehen oder einen Kredit aufnehmen und das Geld zurückverdienen
Hab das noch nie gemacht aber für kurze Zeit sind die Zinsen ehrlich fair aber geht dann mein Schufa Score runter?
Mit freundlichen Grüßen
bist du überhaupt kreditwürdig

• +1
Reactions: aaronbp
Rope einfach nigga

Die Kreditwürdigkeit (Bonität) ist die Fähigkeit und Bereitschaft eines Kreditnehmers, finanzielle Verpflichtungen vertragsgemäß und pünktlich zurückzuzahlen
. Sie wird durch Banken mittels Einkommensnachweisen, Schufa-Auskünften (Score) und persönlicher Zuverlässigkeit geprüft, um Kreditausfälle zu vermeiden. Eine hohe Bonität sichert bessere Konditionen

• +1
Reactions: gunterrr
Mit freundlichen Grüßen
Minijob um die Kohle zu holen + bissl mehr anzusparen um dann ins nächste Business zu investieren. In deinem Alter auf gar keinen Fall einen Kredit aufnehmen

• +1
Reactions: gunterrr
Minijob um die Kohle zu holen + bissl mehr anzusparen um dann ins nächste Business zu investieren. In deinem Alter auf gar keinen Fall einen Kredit aufnehmen
Ich will arbeiten um jeden Preis verhindern warum wäre Kredit bei mir so problematisch

• JFL
Reactions: Fleez
Ich will arbeiten um jeden Preis verhindern warum wäre Kredit bei mir so problematisch
bitte such dir einen Job und hör auf mit reselling 🙏 der scheiß klappt nichtmehr. Bau dir richtige Sachen auf und investier dein Geld.

bitte such dir einen Job und hör auf mit reselling 🙏 der scheiß klappt nichtmehr. Bau dir richtige Sachen auf und investier dein Geld.
Niemals werde ich für jemand anderen knechten Bro will mich unten halten :lul::lul::lul:

Mit freundlichen Grüßen
Du machst dich wirklich selbst zum dümmsten user hier :lul::lul:

• +1
Reactions: Superior_Molecule