someone29
Iron
mein bmi ist 24,08 - fast 16 jahre alt- egal ob bmi accurate ist oder nicht, meine frage ist wie man lean wird obwohl man broke ist, trinke zurzeit nur wasser und esse fladenbrot 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3,40 euro insgesamt , gehe bald mindestlohn arbeiten für einkommenWie broke bist du denn?
Natürlich wirst du nicht lean wenn du nur Goyslop isstmein bmi ist 24,08 - fast 16 jahre alt- egal ob bmi accurate ist oder nicht, meine frage ist wie man lean wird obwohl man broke ist, trinke zurzeit nur wasser und esse fladenbrot![]()
hast rechtNatürlich wirst du nicht lean wenn du nur Goyslop isst
Also wenn du nich zu broke bist find ich kippen und energy krass zum abnehmen. Da kann ich easy auch mal mittagessen skippen ohne viel hungermein bmi ist 24,08 - fast 16 jahre alt- egal ob bmi accurate ist oder nicht, meine frage ist wie man lean wird obwohl man broke ist, trinke zurzeit nur wasser und esse fladenbrot![]()
Snus Kippen und allgemein Nikotin+Koffein ist krass gegen HungerAlso wenn du nich zu broke bist find ich kippen und energy krass zum abnehmen. Da kann ich easy auch mal mittagessen skippen ohne viel hunger
ich rauch nicht, und energy drinks schmecken nach pisseAlso wenn du nich zu broke bist find ich kippen und energy krass zum abnehmen. Da kann ich easy auch mal mittagessen skippen ohne viel hunger
du musst besonders darauf achten, viele mikro und makronährstoffe zu dir zu nehmen. drink viel rohmlich, iss viel gesundes fleisch(vorallem leber) und gemüse, denn sonst entwickeln sich deine knochen nicht richtig, endest als framelet und schöpfst nicht dein maximales wachstumspotenzial. glaub mir, du willst nicht den gleichen fehler machen wie ich. such dir einfach einen ferienjob irgendeiner art. selbst in diesem jungen alter musst du jetzt die volle verantwortung übernehmen.mein bmi ist 24,08 - fast 16 jahre alt- egal ob bmi accurate ist oder nicht, meine frage ist wie man lean wird obwohl man broke ist, trinke zurzeit nur wasser und esse fladenbrot![]()
Yappity yap er soll eif weniger essendu musst besonders darauf achten, viele mikro und makronährstoffe zu dir zu nehmen. drink viel rohmlich, iss viel gesundes fleisch(vorallem leber) und gemüse, denn sonst entwickeln sich deine knochen nicht richtig, endest als framelet und schöpfst nicht dein maximales wachstumspotenzial. glaub mir, du willst nicht den gleichen fehler machen wie ich. such dir einfach einen ferienjob irgendeiner art. selbst in diesem jungen alter musst du jetzt die volle verantwortung übernehmen.