Leben ist surreal o algix

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Das Konzept an sich schien mir schon immer mystisch, wie kann aus unbelebten Teilen etwas lebendiges Ganzes entstehen? Irl habe ich auch immer Phasen in denen alles einfach surreal ist, mein Leben scheint wie eine persönliche Serie die immer fortläuft und trotzdem in der selben Szenerie fest steckt. Zum einen heißt das zwar dass es außer auf mich selbst keinen wahren Einfluss hat was eher deprimierend ist zugleich fühle ich trotzdem immer den Drang es einfach zu schaffen, ich weiß nicht genau was "es" ist. Einfach es. Wahrscheinlich irgendwas, habe noch nie wirklich etwas geschafft. Jedes mal wenn ich diesem Drang folge wirft mir eine unbekannte Kraft unbezwingbare Hindernisse in den Weg die mich zwar wieder auf null setzen aber trotzdem alles nicht beenden, es ist irgendwie nie vorbei weil nichts endgültiges daraus resultiert. Jede Sekunde entflieht in Echtzeit und trotzdem bleibt sie ein Beweis dass ich hier und jetzt bin und alles mitbekomme. Ich fühle mich als könnte ich sowohl aus zuschauender als auch aus schauspielender Perspektive auf mein Leben schauen. Ich glaube das macht alles nicht so viel Sinn, jedenfalls mag ich Musik die dieses Gefühl imitieren kann.

• +1
Reactions: armemann and greylord
Inb4 dnr

• +1
Reactions: armemann
Nennt man post nut clarity großer

• +1
Reactions: LX180
Nennt man post nut clarity großer
Witzig. Hatte dieses Gefühl tatsächlich noch nie auch nur ansatzweise zeitnah der Selbstbefriedigung

Wie kann aus Materie Bewusstsein entstehen?

Eine der größten Fragen

• +1
Reactions: Niebvll
Wie kann aus Materie Bewusstsein entstehen?

Eine der größten Fragen
Ja
Der einzige Grund warum eine höhere Macht mMn existieren muss

• +1
Reactions: armemann