leute die vegane propaganda glauben müssen retarded sein

onfoenem

onfoenem

sane
jeder kann machen was er will, aber wie kommt es überhaupt zu dem punkt das man einer ausgedachten moral glauben schenkt?
die meisten veganer denken ja das jedes stück fleisch von einem gerapetem vollgewichstem tier kommt oder so, und ich finde auch massenhaltung ist kacke aber wenn wir deadass sind juckt diese moral NULL. wie will man bitte millionen jahre evolution rückgängig machen wegen einer moral:lul::lul:

"aber-aber mein sojagranulat hat 50g protein auf 100g:geek:" meine eier haben mehr mikronährstoffe

TVD (außer die netten):whistle:

• +1
Reactions: F0id_destroyer, sub5mogger123, Datto29 and 1 other person
@Datto29 @Niebvll @how you feel?

• +1
Reactions: Datto29, Vllyxo and Niebvll
peakes shitposting?

• +1
Reactions: Niebvll
jeder kann machen was er will, aber wie kommt es überhaupt zu dem punkt das man einer ausgedachten moral glauben schenkt?
die meisten veganer denken ja das jedes stück fleisch von einem gerapetem vollgewichstem tier kommt oder so, und ich finde auch massenhaltung ist kacke aber wenn wir deadass sind juckt diese moral NULL. wie will man bitte millionen jahre evolution rückgängig machen wegen einer moral:lul::lul:

"aber-aber mein sojagranulat hat 50g protein auf 100g:geek:" meine eier haben mehr mikronährstoffe

are you speaking turkish or syrian

Real shit digga

• +1
Reactions: onfoenem
water

• +1
Reactions: sub5mogger123

Niggas leugnen 2,5 Millionen Jahre Evolution wie die größten goys und frittieren ihre Hormone und Nährstoffe mit Pflanzen die wir von Natur aus NOCH NIE gegessen haben. „ohh aber wir haben ja Beeren und Obst gegessen“ Ruhe nigger, das geschah erst als die Menschen domestizieren und ansässig wurden. Und selbst da nicht als primärernährung weil der Sättigungsgrad absolut fucked ist. Davor wurde Fleisch inhaliert. Veganismus ist Körperverletzung. Jeder der seine Kinder dazu zwingt oder ihnen auch nur empfiehlt vegan zu sein, dem gehört das Sorgerecht entzogen.

• +1
Reactions: onfoenem