LL Vorbereitung

yurr burr

yurr burr

Iron
überlege aktuell stark später mal LL zu machen. wie kann ich mich perfekt darauf vorbereiten (außer Beinmuskeln trainieren) was kann ich z.b. taken um meine knochen gesundheit zu verbessern und so?? danke Brüder

• JFL
  • +1
Reactions: narcotics and Tensor
Wie groß bist du dass du ll machen willst

• +1
Reactions: yurr burr
Ah ok such vielleicht mal auf google darüber mit looksmax dahinter (dann kommst du auf threads von hier nur mit besserer suchfunktion)
Wie alt bist du und sind deine Wachstumsplatten noch offen? Wenn sie noch offen sind würde ich erstmal alles versuchen um mein Wachstum zu maximieren

• +1
überlege aktuell stark später mal LL zu machen. wie kann ich mich perfekt darauf vorbereiten (außer Beinmuskeln trainieren) was kann ich z.b. taken um meine knochen gesundheit zu verbessern und so?? danke Brüder
Nicht viel bro. Musst halt die 4 Monate gameln überleben. Rest ist cope. Ich habe vorher nix gemacht und is bis jetzt auch ok

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and yurr burr
darf ich fragen was für eine art von LL du hattest?für mich hört sich z.b. aktuell betzbone am besten an. hast du von der LL irgendwelche dauerhaften neben effekte bekommen?
becker is nicht so gut.

• +1
becker is nicht so gut.
Dachte er wäre sehr gut, vorallem weil ich in der nähe wohne und die Klinik in Freiburg ist, aber wen empfhelst du dann? Paley? Weil ich will nicht zu billo Ärzte

didnt understand a single molecule

ts language so ahh

Dachte er wäre sehr gut, vorallem weil ich in der nähe wohne und die Klinik in Freiburg ist, aber wen empfhelst du dann? Paley? Weil ich will nicht zu billo Ärzte
Baumgart ca 60-70k aber halt top arzt besser wie paley. Der is aus münchen