Lol @germancels

do not give your children food from lidl and especially not aldi and son shit. Everything contaminated with estrogen. In addition, the estrogens can not be filtered out of the water if women piss and have taken their shit pills in front of it or son kack. Go to a local farmer and have your children drink filtered water from the lake. In addition, if you had puberty, your sons have to start me with sport directly with hgh

Hab nächste woche einen termin bei meinem blackpilled Kieferorthopäden der ein guter freund von meinem vater ist btw und Dann werden wir alles besprechen. Werde mit dem auch über maxilla und so reden. Er kennt sich auch mit recession aus und der hat mich eigentlich gerettet indem er als ich jung war meinen kiefer auf 53mm expandiert hat tbh
Meine Mutter hatte mal die einmalige Gelegenheit, denn als ich jünger war besuchte ich mal auch einen Kieferorthopäden der auch Chirurg war. Der hatte legit MSDO und MARPE vorgeschlagen und keine Zähne ziehen war sein Motto. Der war aber zu weit weg für sie und der zog dann nach Australien. Sein Name war Günther Marat, er ist anscheinend nach Australien aber in Rente. Ziemlich unlucky.

Würde aufpassen, weil es gibt wenig bekannte aesthetische Kieferchirurgen in Deutschland. Kenne da nur Dr Kater und Zarrinbal aber die sind teuer (vorallem Kater). Ich mach meine Behandlungen bei Andrei in Russland.

• +1
Reactions: Copemaxxing
joa ist halt echt so und mache unironically MMA xD, aber rip deutsche high T slayers, so selten einen high T deutschen zu finden
ja das ist so selten. Kenne nur einen und das ist unironically dieser dom jock aus meiner klasse.

• +1
Reactions: CopeIsReal
Hä was labert ihr verweiblich hahahahahah
Warum sind dann alle kanacken so drauf

Hä was labert ihr verweiblich hahahahahah
Warum sind dann alle kanacken so drauf
Deutsche sind verweiblicht. Gib Kanacken paar generation und die werden auch verweiblicht hier in deutschland. Liegt wahrscheinlich an estrogenen im essen kanns anders nicht erklären dead srs

Last edited:
Meine Mutter hatte mal die einmalige Gelegenheit, denn als ich jünger war besuchte ich mal auch einen Kieferorthopäden der auch Chirurg war. Der hatte legit MSDO und MARPE vorgeschlagen und keine Zähne ziehen war sein Motto. Der war aber zu weit weg für sie und der zog dann nach Australien. Sein Name war Günther Marat, er ist anscheinend nach Australien aber in Rente. Ziemlich unlucky.

Würde aufpassen, weil es gibt wenig bekannte aesthetische Kieferchirurgen in Deutschland. Kenne da nur Dr Kater und Zarrinbal aber die sind teuer (vorallem Kater). Ich mach meine Behandlungen bei Andrei in Russland.
Hast du schon mit dem gesprochen(andrei).

Ich war letzte woche bei zarrinbal und der ist ziemlich blackpilled

• +1
Reactions: Deleted member 3990
local farmer
Bin auf dem Hof aufgewachsen
*6inch+ bizygo, 68mm IPD, tall skull und 21inch untrainiert Bideltoid checking in*
Beim Gesicht und aging gene wars halt unlucky und Größe vielleicht noch
Ich glaub an deiner Theorie, das Heimatdorf meiner Mutter direkt in den Alpen hatte bis 1995 nicht mal einen Supermarkt und die 30+ Männer sind legit robuste Kerle mit 6ft Durchschnitt.

Bin da aber bisschen weiter in der Materie (pathway signalling etc.).
In den Sommerferien hab ich vor paar Wissenschaftsbücher zu lernen und im Winter hatte ich vor paar gute und neue Threads zu machen, ich tagge dich falls ich mich erinnere

Klar, wir warten nur noch drauf bis Reisesperre weg ist, Eltern zahlen für mich (ich zahl dazu)
wird aber kein Bimax

Hab nächste woche einen termin bei meinem blackpilled Kieferorthopäden der ein guter freund von meinem vater ist btw und Dann werden wir alles besprechen. Werde mit dem auch über maxilla und so reden. Er kennt sich auch mit recession aus und der hat mich eigentlich gerettet indem er als ich jung war meinen kiefer auf 53mm expandiert hat tbh
nicee wtf wo liegt der??

Klar, wir warten nur noch drauf bis Reisesperre weg ist, Eltern zahlen für mich (ich zahl dazu)
wird aber kein Bimax

Krass, würde mich interessieren wie viel er nimmt( kann dir zum Vergleich zarrinbal sagen per pm)

Machst du ne chinwing oder bsso + chinwing

Ich war letzte woche bei zarrinbal und der ist ziemlich blackpilled
Was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er Bad Homburg BSSO zu oft hernimmt. Ich glaub er will damit forwardgrowth frauden (Ramus remodelt sich wenn Maxilla nach vorne gezogen wird z.B wie bei Facemask bei Kindern)
Aber dann wir der Gonion so rund, ka woran das genau liegt

Krass, würde mich interessieren wie viel er nimmt( kann dir zum Vergleich zarrinbal sagen per pm)

Machst du ne chinwing oder bsso + chinwing
Mache MSE+MSDO mit Maxillary Protraction in Selbstadministration LOL
3k€ hat er mich gequoted

Glaub Zarrinbal Bimax ist bei 17k?

lifefuel lebe nahe düsseldorf
Das ist schon weit xD aber es gibt viele blackpilled orthos in Deutschland man muss nur suchen. Hatte einfach glück man,bei uns ziehen 80% der orthos doe zähne und meiner der ehren hat mir einfach 53mm palate gegönnt

• +1
Was mir an ihm nicht gefällt ist, dass er Bad Homburg BSSO zu oft hernimmt. Ich glaub er will damit forwardgrowth frauden (Ramus remodelt sich wenn Maxilla nach vorne gezogen wird z.B wie bei Facemask bei Kindern)
Aber dann wir der Gonion so rund, ka woran das genau liegt
I know, der ist auch mit seinen rotations sehr konservartiv.

Am liebsten empfiehlt er allen, die nicht legit recessed sind eine chinwing.(Aber der hatte mir wirklich krasse Ergebnise gezeigt in Verbindung mit ZSO)

• +1
Reactions: Copemaxxing and Deleted member 3990
Stop bulling people you pathetic loser

Height > frame or weight

in Verbindung mit ZSO
Legit?
Ist glaub ich einer der wenigen Operationen worüber ich kein eindeutiges Urteil fällen kann.
Kannst du ihn fragen wie sein Cut aussieht?

Legit?
Ist glaub ich einer der wenigen Operationen worüber ich kein eindeutiges Urteil fällen kann.
Kannst du ihn fragen wie sein Cut aussieht?
Ja extrem legit, wenn du ne gute base hast( hohe zygos)...

Ja extrem legit, wenn du ne gute base hast( hohe zygos)...
Ja kommt halt drauf an
Meine sind "hoch" aber ich hab negative orbital vector und kein Ogee

Der wird sein cut wahrscheinlich nur bei der unteren Hälfte machen weil er vor den Infras schiss hat. Das heisst er schneidet fast nur meine Submalaren dann sieht mein Ogee danach genauso blöd aus wie davor, nur anders blöd.
Die Submalaren lassen meine eigentlichen "highset Zygos" niedriger aussehen als sie mal waren. Da wäre ein custom implant schon attraktiver

• +1
jfl he bone mogs 99.99% of the world. keep coping with mooscles

Ja kommt halt drauf an
Meine sind "hoch" aber ich hab negative orbital vector und kein Ogee

Der wird sein cut wahrscheinlich nur bei der unteren Hälfte machen weil er vor den Infras schiss hat. Das heisst er schneidet fast nur meine Submalaren dann sieht mein Ogee danach genauso blöd aus wie davor, nur anders blöd.
Die Submalaren lassen meine eigentlichen "highset Zygos" niedriger aussehen als sie mal waren. Da wäre ein custom implant schon attraktiver
Ja muss den mal nach seiner genauen Methode fragen, aber er meinte wirklich er sei "der einzige auf der Welt" der diese Methode verwendet

• JFL
Reactions: Deleted member 3990
Ja muss den mal nach seiner genauen Methode fragen, aber er meinte wirklich er sei "der einzige auf der Welt" der diese Methode verwendet
Kann gut sein, doch jeder macht den cut unterschiedlich.
Andrei seiner geht weiter rauf aber dafür nicht so weit medial
Schreib mir wenn er es dir erklärt

Ich liebe Deutschland ngl

• Love it
@LastGerman thought

Kann gut sein, doch jeder macht den cut unterschiedlich.
Andrei seiner geht weiter rauf aber dafür nicht so weit medial
Schreib mir wenn er es dir erklärt

Mach ich, aber da du dich auszukennen scheinst, hoffe ich du kannst die Frage beantworten.:

Zarrinbal meinte, dass er die Bad homburger bsso verwenden wird, sonst sei eine chin wing nicht wirklich möglich.

Aber die Homburger Methode ist schon der klassischen unterlegen oder? Und wenn ja worin genau

Attachments

• ECB2FD97-36B1-4BAD-AA3F-506B3135E4CD.jpeg
    ECB2FD97-36B1-4BAD-AA3F-506B3135E4CD.jpeg
    34.3 KB · Views: 14
Mach ich, aber da du dich auszukennen scheinst, hoffe ich du kannst die Frage beantworten.:

Zarrinbal meinte, dass er die Bad homburger bsso verwenden wird, sonst sei eine chin wing nicht wirklich möglich.

Aber die Homburger Methode ist schon der klassischen unterlegen oder? Und wenn ja worin genau
Lol,klärt mich mal auf ich verstehe rein nichts. Es gibt unterschiedliche methoden bei bimax? Muss ich auf irgendwas achten? Ich will eigentlich nur bisschen cw rotation mit forward advanchement

• JFL
Reactions: Truemaxxer
Boah, wenn ich deutsche lesen will, gehe ich in ein deutsches forum...

• JFL
Reactions: Deleted member 4563
Lol,klärt mich mal auf ich verstehe rein nichts. Es gibt unterschiedliche methoden bei bimax? Muss ich auf irgendwas achten? Ich will eigentlich nur bisschen cw rotation mit forward advanchement
Bei mir ist das ja was anderes, weil noch ne chin wing in der selben op machen möchte.

Du musst halt deinen chirugen fragen, welche er verwendet

• +1

Die normale BSSO würde nicht mit Chinwing gehen, du weisst glaub ich warum

Du kriegst mit der Normalen mehr maximale Advancement als wie mit Homburg, das passt aber zu Zarrinbal's konservativen Art.

Wenn du Antegonial Notch hast, dann wird bei ner Chinwing der Gonion abgeschnitten um deine "Jawline" gerader zu machen, aber leider heisst das, dass du deine "square jaw" verlierst, denn der Gonion flaret meistens aus, dann wird dein Kiefer von vorne her eckig (kann aber auch senn dass dein Masseter alles verdeckt)

Frag ihn neben ZSO cut auch darum, ob man Gonion behalten kann für die "schärfe und kantiges Gesicht"
Das ist imo der größte Makel
Wenn vom sideprofile in Frankfurt plane dein Ramus nach hinten schwenkt, dann kann Bad Homburg praktisch sein

Du könntest theoretisch LeFort 1 solo machen und hoffen, dass dein mandible nach vorne schwingt und Ramus remodellt, wie viele bei MSE+FM hoffen

• +1
Reactions: Truemaxxer, Copemaxxing and CopeIsReal
Die normale BSSO würde nicht mit Chinwing gehen, du weisst glaub ich warum

Du kriegst mit der Normalen mehr maximale Advancement als wie mit Homburg, das passt aber zu Zarrinbal's konservativen Art.

Wenn du Antegonial Notch hast, dann wird bei ner Chinwing der Gonion abgeschnitten um deine "Jawline" gerader zu machen, aber leider heisst das, dass du deine "square jaw" verlierst, denn der Gonion flaret meistens aus, dann wird dein Kiefer von vorne her eckig (kann aber auch senn dass dein Masseter alles verdeckt)

Frag ihn neben ZSO cut auch darum, ob man Gonion behalten kann für die "schärfe und kantiges Gesicht"
Das ist imo der größte Makel
Wenn vom sideprofile in Frankfurt plane dein Ramus nach hinten schwenkt, dann kann Bad Homburg praktisch sein

Du könntest theoretisch LeFort 1 solo machen und hoffen, dass dein mandible nach vorne schwingt und Ramus remodellt, wie viele bei MSE+FM hoffen
high iq high quality post

Germans.me

• +1
Reactions: Deleted member 4430 and Deleted member 3990
arrêtez de parler allemand bande d'enculés

Screenshot 20200616 212739 Chrome

• Woah
Reactions: Deleted member 5891 and Copemaxxing
  • +1
Deutsche sind verweiblicht. Gib Kanacken paar generation und die werden auch verweiblicht hier in deutschland. Liegt wahrscheinlich an estrogenen im essen kanns anders nicht erklären dead srs
Bro I thought estrogen in food was a meme
Fuck :feelsmega:

Totaler fraud
Sailer ist DER Jude der Kieferchirurgen
Jfl, ich suche einfach nach nem blackpilled German. Wenn das nichts wird dann depending on my money Raffaini oder Andrei
Bin mir selber net sicher was für eine OP ich brauche/am besten für mich wäre.

Jfl, ich suche einfach nach nem blackpilled German. Wenn das nichts wird dann depending on my money Raffaini oder Andrei
Bin mir selber net sicher was für eine OP ich brauche/am besten für mich wäre.
Sailer ist bei ca. 50k€ Bimax
Überlegs dir lol

• JFL
Reactions: Copemaxxing and CopeIsReal
Sailer ist bei ca. 50k€ Bimax
Überlegs dir lol
niemals gehe ich zu dem
btw gehst du zu andrei weil der relativ "preiswert" ist oder weil es keinen großen unterschied zu den ganzen überteuerten Chirugen gibt ?

zso is underwhelming mod lefort III imo
After bimax

@Dr Shekelberg so would you recommend Zarrinbal?