Lol @germancels

niemals gehe ich zu dem
btw gehst du zu andrei weil der relativ "preiswert" ist oder weil es keinen großen unterschied zu den ganzen überteuerten Chirugen gibt ?
Preiswert hauptsächlich
Also im Sinne von gutes Preis/Leistungsverhältnis

• +1
Reactions: CopeIsReal and Copemaxxing
Preiswert hauptsächlich
Also im Sinne von gutes Preis/Leistungsverhältnis
Weisst du ob es für leute mit short face syndrome bimax for free gibt?

@6ft1 keep crying for @Thongmaster he will steal ur girl anyime

• +1
  • JFL
Reactions: Copemaxxing and Deleted member 3328
@Dr Shekelberg so would you recommend Zarrinbal?
Imagine:
Bone movement : soft tissue ratio is equivalent to 3:1
6mm latera movement on zygos but only 2 mm can actually be seen irl
Just a figure I pulled out of my ass, but conservative surgeons are maybe not the biggest friends of aspie looksmaxxers

On the other hand, too much advancement/movement = more risks, fuckups and maybe chance to look completly dumb

It is up to you tbh
Cant you speak German or why mention me bout my opinion on Zarrinbal?

Imagine:
Bone movement : soft tissue ratio is equivalent to 3:1
6mm latera movement on zygos but only 2 mm can actually be seen irl
Just a figure I pulled out of my ass, but conservative surgeons are maybe not the biggest friends of aspie looksmaxxers

On the other hand, too much advancement/movement = more risks, fuckups and maybe chance to look completly dumb

It is up to you tbh
Cant you speak German or why mention me bout my opinion on Zarrinbal?
Verstehe ich nicht was du meinst.

Ich brauche bimax mit ccw rotation.
Würde er meinen Wünschen als aspie nachkommen or ist er zu konversativ

Weisst du ob es für leute mit short face syndrome bimax for free gibt?
Musste bei der Kasse sogar um Gaumennahterweiterung kämpfen

Ich habe crossbite, bad airways (early sleep apnea (unbetestigt)), narrow palate and mandibke, asymmetries, fast retroface.
Hatte keine Chance
Legit alles abwärts von unter meiner Iris bis zum Kinn ist kacke misdeveloped oder underdeveloped

Da brauchst du gute Kontakte um das gezahlt zu bekommen wenn du schlechtere stats hast als wie ich

Zuerst muss der Kieferorthopäde Brief an die Kasse schreiben, dass du was brauchst, er soll das am besten sehr überzeugend formulieren. Da wird dann XRay, Gips vom Kiefer und irl Fotos mit geschickt. Der Gutachter muss dann sagen was genehmigt wird

Dann kannst du zu jedem Chirurg in Deutschland und schauen wer dir am besten passt

Musste bei der Kasse sogar um Gaumennahterweiterung kämpfen

Ich habe crossbite, bad airways (early sleep apnea (unbetestigt)), narrow palate and mandibke, asymmetries, fast retroface.
Hatte keine Chance
Legit alles abwärts von unter meiner Iris bis zum Kinn ist kacke misdeveloped oder underdeveloped

Da brauchst du gute Kontakte um das gezahlt zu bekommen wenn du schlechtere stats hast als wie ich

Zuerst muss der Kieferorthopäde Brief an die Kasse schreiben, dass du was brauchst, er soll das am besten sehr überzeugend formulieren. Da wird dann XRay, Gips vom Kiefer und irl Fotos mit geschickt. Der Gutachter muss dann sagen was genehmigt wird

Dann kannst du zu jedem Chirurg in Deutschland und schauen wer dir am besten passt
zum glück ist mein orthopäde ein sehr guter freund meines vaters,bedeuted das ich hab eine chance dass die krankenkasse mindestens einen teil zahlt?

Verstehe ich nicht was du meinst.

Ich brauche bimax mit ccw rotation.
Würde er meinen Wünschen als aspie nachkommen or ist er zu konversativ
CCW is not always key
CCW of midface? Maybe
But LeFort 1 area? No

CW (anterior downgraft) may make your lower third taller aswell as chin
Common misconception that "LeFort 1 CCW or bust" is the truth

It is easier to get anteface with CCW for sure, but with drawbacks

• +1
Reactions: CopeIsReal and Copemaxxing
deutsche sind todes spasten, die denken gymkörper, bart und mercedes amg ist was frauen wollen.

Although having a car and/o at least a driver licence in general is necessary otherwise you will be emasculated by females.

zum glück ist mein orthopäde ein sehr guter freund meines vaters,bedeuted das ich hab eine chance dass die krankenkasse mindestens einen teil zahlt?
Der Gutachter ist der, der alles entscheidet
Dein "Orthopäden"-Kumpel ist hoffentlich ein Kieferorthopäde?
Er kann den Brief so formulieren dass es überzeugend ist, vielleicht gibt er sich die Mühe aber Gutachter entscheidet.
Ich war bei der Landwirtschaftskasse und hatte schon anscheinend bisher dreimal den gleichen Gutachter, anscheinend gibts da nicht so viele.

Wenn du aber bei ner grossen Kasse bist, dann ist es uneahrscheinlich dass dein Doktor den Gutachter kennen könnte

• So Sad
Reactions: Copemaxxing
Der Gutachter ist der, der alles entscheidet
Dein "Orthopäden"-Kumpel ist hoffentlich ein Kieferorthopäde?
Er kann den Brief so formulieren dass es überzeugend ist, vielleicht gibt er sich die Mühe aber Gutachter entscheidet.
Ich war bei der Landwirtschaftskasse und hatte schon anscheinend bisher dreimal den gleichen Gutachter, anscheinend gibts da nicht so viele.

Wenn du aber bei ner grossen Kasse bist, dann ist es uneahrscheinlich dass dein Doktor den Gutachter kennen könnte
Shit. ja meine natürlich einen Kieferorthopäden.Ich finde das einfach so lächerlich,weil ich weiss dass die kasse nix zahlt lol. Die zahlen ja kaum wenn sich jemad die nase bricht.

• +1
Reactions: CopeIsReal
Shit. ja meine natürlich einen Kieferorthopäden.Ich finde das einfach so lächerlich,weil ich weiss dass die kasse nix zahlt lol. Die zahlen ja kaum wenn sich jemad die nase bricht.
Zahnspange kostet ca. 5k und hatte schon 2
(2mal für nix und looksmin...)
Ja, Chirurgien kriegst du kaum
Alternative wäre dass du auf Mental machst, du von deinem Kumpel-Arzt extra zum Psychiater/Psychotherapeuten schicken lässt und dem dann immer vorgaukelst dass du unbedingt Bimax brauchst, davon träumst und permanent davon reden und wie es dich unsicher macht. Dann nach nen Monat sagen wie depressiv dich das macht so zu Leben ohne Bimax und dann nach paar Wochen über suizid reden.

Wenn dann kommst du in die Klapse oder die Kasse zahlts dir. Hat mal bei wem aus Schweden funktioniert

• JFL
  • +1
Reactions: lutte, Deleted member 5891, CopeIsReal and 1 other person
Zahnspange kostet ca. 5k und hatte schon 2
(2mal für nix und looksmin...)
Ja, Chirurgien kriegst du kaum
Alternative wäre dass du auf Mental machst, du von deinem Kumpel-Arzt extra zum Psychiater/Psychotherapeuten schicken lässt und dem dann immer vorgaukelst dass du unbedingt Bimax brauchst, davon träumst und permanent davon reden und wie es dich unsicher macht. Dann nach nen Monat sagen wie depressiv dich das macht so zu Leben ohne Bimax und dann nach paar Wochen über suizid reden.

Wenn dann kommst du in die Klapse oder die Kasse zahlts dir. Hat mal bei wem aus Schweden funktioniert
Suboptimal tbh xD weisst du ob man die 16 k sofort zahlen muss oder das auch so in raten machen kann?

CCW is not always key
CCW of midface? Maybe
But LeFort 1 area? No

CW (anterior downgraft) may make your lower third taller aswell as chin
Common misconception that "LeFort 1 CCW or bust" is the truth

It is easier to get anteface with CCW for sure, but with drawbacks
Ich habe ziemlich scheiß downward growth
Und sehr großen gonialen angle von daher ist glsube ich ccw am besten

• +1
Reactions: Deleted member 3990
Suboptimal tbh xD weisst du ob man die 16 k sofort zahlen muss oder das auch so in raten machen kann?
Manche Chirurgen finanzieren auch, wie z.B Eppley (nachdem ich esihm mit 5 Alt-emails eingebläut habe)
Könntest Kredit neben

• +1
Reactions: CopeIsReal
Bin mir ziemlich sicher dass medizinische Prozeduren in Raten zahlbar sind, war bei meinem losen zahnspange (kasse hat nicht gezahlt) als kind auch so
kommt aber immer auf den Chirugen an

• +1
Gosh is it just me or is it cringe to read german comments with psl lingo or general german comments in this forum. ( I am german)

• +1
Reactions: Deleted member 6963
Gosh is it just me or is it cringe to read german comments with psl lingo or general german comments in this forum. ( I am german)
fühlt sich deffo ungewohnt an

• +1
Ich habe ziemlich scheiß downward growth
Und sehr großen gonialen angle von daher ist glsube ich ccw am besten
Kann gut sein
Könntest ja 3D CT machen und dich von Chirurgen morphen lassen

• +1
over for us germancels tbh.

• +1