looksmax.org ist overrated

shuichi

shuichi

Banned
Ich weiß nicht warum man dieses Forum unbedingt gatekeepen will, je länger ich hier drauf bin desto mehr Gehirnzellen sterben ab.
95% von dem was hier geschrieben wird ist purer bullshit von 15 jährigen kindern, selbst chatgpt ist nützlicher um zu ascenden

(Jetzt könnte man sagen dass das eben genau deswegen so ist weil man es nicht gegatekeept hat, aber wenn ich mir alte Threads angucke siehts auch nicht besser aus)

• +1
Reactions: greylord
Ja und nein. Mittlerweile ist es fast egal, ob die Seite hier geheim gehalten wird. Alles von Best of the Best ist sowieso schon auf TikTok durch Qoves und co verteilt. Außerdem wie du schon sagst, ist 90% nur Beleidigung und Müll hier.

ABER es gab und gibt User, die unglaublichen Mehrwert bieten. Durch DIY-Looksmaxxing Methoden, Erfahrungswerte und diejenigen die wirklich hardmaxxing betrieben haben und berichten können. Außerdem kann man sich hier häufig noch über Sources für viele Medikamente und Petide unterhalten, was auf vielen anderen Foren nicht geduldet wird.

Wenn man weiß, wie man die Seite richtig benutzt, ist sie nützlich, als kompletter Neuling verlässt man sie wahrscheinlich wieder oder trollt herum…

• +1
Reactions: Soychadcell, Rafaction83, MOGAN and 2 others