Looksmaxing ist so fett mainstream

myosin

myosin

forever ltn
Wir haben vor ein paar tagen im deutsch unterricht über looksmaxing/bp/selbstoptimierung geredet. Es war so unglaublich schmerzhaft wie irgendwelche dummen goys der lehrerin von ghk-cu erzählen oder von debloaten. Keiner kann mich davon überzeugen, dass es nicht mainstream ist

• +1
  • So Sad
Reactions: oxyyy, Jeremy Meeks, Traeger and 3 others
Wir haben vor ein paar tagen im deutsch unterricht über looksmaxing/bp/selbstoptimierung geredet. Es war so unglaublich schmerzhaft wie irgendwelche dummen goys der lehrerin von ghk-cu erzählen oder von debloaten. Keiner kann mich davon überzeugen, dass es nicht mainstream ist
bei mir im gym is 100% einer hier vom deustchen sub. Der moggt die ganze Zeit sein Spiegelbild und fummelt sich alle 2 sek in den haaren rum

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, zigeuner, Gutenberg and 1 other person
einer in meiner klasse meinte auch, dass ich ein htn bin, obwohl ich ltn bin. Die sind solche larps

• +1
Reactions: oxyyy, Jeremy Meeks, Jesus_ist_König and 1 other person
einer in meiner klasse meinte auch, dass ich ein htn bin, obwohl ich ltn bin. Die sind solche larps
Bedeutet doch eigendlich, dass es nicht mainstream ist wenn sie keine ahnung haben

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Jesus_ist_König and yurr burr
bei mir im gym is 100% einer hier vom deustchen sub. Der moggt die ganze Zeit sein Spiegelbild und fummelt sich alle 2 sek in den haaren rum
hat der Kerl längere Haare? klingt nach mir haha

• +1
Reactions: tqbiq
Bedeutet doch eigendlich, dass es nicht mainstream ist wenn sie keine ahnung haben
sie kennen es halt alle und reden drüber. aber hast eigentlich recht, es fuckt aber trotzdem ab

• +1
Reactions: Gutenberg
hat der Kerl längere Haare? klingt nach mir haha
nene fade. Ich mach das ja selber wenn ich vorbeilaufe an nem spiegel, aber der übertreibt zu krass. Der cheekbitet so richtig auf ernst mitten im gym in den Spiegel

• +1
sie kennen es halt alle und reden drüber. aber hast eigentlich recht, es fuckt aber trotzdem ab
Der Trend wird sterben. Die meisten haben sowieso entweder angst vor Nadeln oder alten es für schwul. Einfach keinen kopf machen, geht schon wieder weg

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, GymcellingForLife and tqbiq
nene fade. Ich mach das ja selber wenn ich vorbeilaufe an nem spiegel, aber der übertreibt zu krass. Der cheekbitet so richtig auf ernst mitten im gym in den Spiegel
Kenne auch so einen. Kenne aber keinen der wirklich Ahnung hat. Ist irgendwie Lifefuel :)

• +1
Reactions: tqbiq
Kenne auch so einen. Kenne aber keinen der wirklich Ahnung hat. Ist irgendwie Lifefuel :)
alle nur am larpen, wenn die darüber quatschen einfach so tun als hätte man genauso wenig Ahnung

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Der Trend wird sterben. Die meisten haben sowieso entweder angst vor Nadeln oder alten es für schwul. Einfach keinen kopf machen, geht schon wieder weg
hoffentlich

• +1
  • JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, myosin, zigeuner and 1 other person
Dein Name ist "Myosin", bis die überhaupt wissen was das ist kannst du 2mal ascenden. Never Stress
Ngl @Gutenberg der Name von @myosin ist fr fr ziemlich based und mogged die meisten Namen hier weg.

• +1
Reactions: myosin and Gutenberg
Leck ei du grey

• +1
Reactions: oxyyy and myosin
sie sollten aber gar nichts davon wissen
Keiner hat Ahnung... ich kenne niemanden auf Peptiden und niemanden dessen wissen über roids und GLP-1 hinaus geht. Kein Stress

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Jesus_ist_König
Keiner hat Ahnung... ich kenne niemanden auf Peptiden und niemanden dessen wissen über roids und GLP-1 hinaus geht. Kein Stress
Jmd hat mich gefragt, ob ich auf .org bin

• +1
  • JFL
Reactions: oxyyy and zigeuner