looksmaxxing and neurodivergency

phineasferb69

phineasferb69

Iron
is looksmaxxing and neurodivergency directly linked and why?

• +1
Reactions: grav and unon
Solution
Niebvll
bin hier eine greycel was hab ich falsch gemacht 🥺
Junge du Bastard
Rep alle Posts

Die Verbindung ist dass normale Leute sich vom mainstream Glauben leiten lassen, d.h. Persönlichkeit, Seelenverwandschaft etc, wenn eine Frau dich nicht mag ist es für die "Schicksal" oder "sie war einfach nicht die richtige", man coped sich an der Einstellung der Masse zurecht, als nd bist du sowieso schon extra der Gesellschaft und ein autonomeres Individuum. Anstatt dich von einfachen Erklärungen und Aberglauben leiten zu lassen gehst du der Sache halt faktisch auf den Grund bzw versuchst eine wirklich logische und veränderbare Erklärung zu finden. Natürlich ist das nicht bei allen so, nd ist auch nur ein umbrella term, aber ich sag mal die...
wieso sollten die deinen namen ändern
Keine Ahnung

Hieß aber vorher anders und über Nacht aufeinmal namechange

hab auch schon mehrere mods gefragt jfl die wissen alle nichts

• +1
Reactions: phineasferb69
Keine Ahnung

Hieß aber vorher anders und über Nacht aufeinmal namechange

hab auch schon mehrere mods gefragt jfl die wissen alle nichts
ja moin, du bist voll der ehrenmann diggi hast du mal nen iq test gemacht und hast du mal nach nem rating hier gefragt?

• +1
Reactions: Niebvll
ja moin, du bist voll der ehrenmann diggi
kuss diggi
hast du mal nen iq test gemacht
ne denke ich liege aber schon noch im Durchschnitt

hast du mal nach nem rating hier gefragt?
Nein, poste generell mein Gesicht etc nicht öffentlich. Massenüberwachung ist real, du kannst posts hier auch nicht einfach löschen. Bin auch in Sachen aktiv die evtl nicht so ganz im rechtlichen Bereich liegen, Privatsphäre der Identität muss daher gewahrt werden

• +1
kuss diggi

ne denke ich liege aber schon noch im Durchschnitt

Nein, poste generell mein Gesicht etc nicht öffentlich. Massenüberwachung ist real, du kannst posts hier auch nicht einfach löschen. Bin auch in Sachen aktiv die evtl nicht so ganz im rechtlichen Bereich liegen, Privatsphäre der Identität muss daher gewahrt werden
lol als wenn man hier posts nicht löschen kann. und die da oben haben sowieso dein gesicht wenn sie wollen

• +1
Nur profilposts.

Ja aber nicht in Verbindung zu dem Account und damit verbundene Daten
wie meinst du profilposts? also ich hab mich mal raten lassen kannst du zb noch das sehen wo ich geschrieben hab dass ich 5'4 bin?

• +1
wie meinst du profilposts? also ich hab mich mal raten lassen kannst du zb noch das sehen wo ich geschrieben hab dass ich 5'4 bin?
1771224812574

Das?

• +1
ahh okay.
was bringt das denn niggaa
1771225641787

Posts und Reps werden hier angezeigt

Wenn du eine schlechte ratio hast dann ist das halt ein Zeichen dafür dass du nur schlechten Kontent und Slop postest, weil dich dann ja niemand rept. Ich will nicht dass das bei mir so rüber kommt

• +1
Junge du Bastard
Rep alle Posts

Die Verbindung ist dass normale Leute sich vom mainstream Glauben leiten lassen, d.h. Persönlichkeit, Seelenverwandschaft etc, wenn eine Frau dich nicht mag ist es für die "Schicksal" oder "sie war einfach nicht die richtige", man coped sich an der Einstellung der Masse zurecht, als nd bist du sowieso schon extra der Gesellschaft und ein autonomeres Individuum. Anstatt dich von einfachen Erklärungen und Aberglauben leiten zu lassen gehst du der Sache halt faktisch auf den Grund bzw versuchst eine wirklich logische und veränderbare Erklärung zu finden. Natürlich ist das nicht bei allen so, nd ist auch nur ein umbrella term, aber ich sag mal die Tendenz ist bei sowieso Neurodivergenten Leuten viel höher.
@phineasferb69 markier als solution btw
mit dem Häkchen

• +1
View attachment 4662021
Posts und Reps werden hier angezeigt

Wenn du eine schlechte ratio hast dann ist das halt ein Zeichen dafür dass du nur schlechten Kontent und Slop postest, weil dich dann ja niemand rept. Ich will nicht dass das bei mir so rüber kommt
wie würdest du micv raten? also auf meinem neusten post

• Hmm...
I never disagreed, people do analyze your face subconsciously. But when a girl laughs at another mans joke it isn't just because he is goodlooking. I know many jesters who r ltn's and girls still laugh at their jokes. Charisma can take you far even as a ltn, besides show a girl sean opry's hunter eyes and they will say he looks autistic 10/10 times. Psl appeal isn't female appeal.
Yes, normies will laugh at funny jokes regardless of how you look. If you are chad however, and make a shit joke, people will go out of their way to find humor in it.

Girls also subconsciously prefer hunter eyes, whether they know it or not.

• +1
Reactions: mltn2mtn
Yes, normies will laugh at funny jokes regardless of how you look. If you are chad however, and make a shit joke, people will go out of their way to find humor in it.

Girls also subconsciously prefer hunter eyes, whether they know it or not.
Yeah I agree with the first part, hunter eyes are also def a good add on. But most girls don’t hold men up to extreme. Also if you are confident and have a certain presence people will always laugh at ur jokes