phineasferb69
Iron
is looksmaxxing and neurodivergency directly linked and why?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Junge du Bastardbin hier eine greycel was hab ich falsch gemacht![]()
der Name aryanfoidjester ist so beschissenokay aber ich finde aryanfoidjester hat das ganz gut erklärt
Kleiner tippja tbl die gymzelle
wieso sollten die deinen namen ändernder Name aryanfoidjester ist so beschissen
Hüte dich vor bösen Moderatoren die deinen Namen ändern...
ja ich weiß dass cel ≠ zelleKleiner tipp
cel = zöl
Machen viele falsch aber die korrekte Version ist zöl, wegen Zölibat![]()

aber das wird ja gerne so auf troller basis verwendetKeine Ahnungwieso sollten die deinen namen ändern
ja moin, du bist voll der ehrenmann diggi hast du mal nen iq test gemacht und hast du mal nach nem rating hier gefragt?Keine Ahnung
Hieß aber vorher anders und über Nacht aufeinmal namechange
hab auch schon mehrere mods gefragt jfl die wissen alle nichts
kuss diggija moin, du bist voll der ehrenmann diggi
ne denke ich liege aber schon noch im Durchschnitthast du mal nen iq test gemacht
Nein, poste generell mein Gesicht etc nicht öffentlich. Massenüberwachung ist real, du kannst posts hier auch nicht einfach löschen. Bin auch in Sachen aktiv die evtl nicht so ganz im rechtlichen Bereich liegen, Privatsphäre der Identität muss daher gewahrt werdenhast du mal nach nem rating hier gefragt?
lol als wenn man hier posts nicht löschen kann. und die da oben haben sowieso dein gesicht wenn sie wollenkuss diggi
ne denke ich liege aber schon noch im Durchschnitt
Nein, poste generell mein Gesicht etc nicht öffentlich. Massenüberwachung ist real, du kannst posts hier auch nicht einfach löschen. Bin auch in Sachen aktiv die evtl nicht so ganz im rechtlichen Bereich liegen, Privatsphäre der Identität muss daher gewahrt werden
Nur profilposts.lol als wenn man hier posts nicht löschen kann
Ja aber nicht in Verbindung zu dem Account und damit verbundene Datenund die da oben haben sowieso dein gesicht wenn sie wollen
wie meinst du profilposts? also ich hab mich mal raten lassen kannst du zb noch das sehen wo ich geschrieben hab dass ich 5'4 bin?Nur profilposts.
Ja aber nicht in Verbindung zu dem Account und damit verbundene Daten
wie meinst du profilposts? also ich hab mich mal raten lassen kannst du zb noch das sehen wo ich geschrieben hab dass ich 5'4 bin?
nee glaube das kann man nichtmehr sehen weil ich es halt auf unwatch gemacht habe
ah ne das hat nur was damit zu tun ob ich mails bekomme oder nicht glaub
unwatch ist nur deine eigene Einstellungnee glaube das kann man nichtmehr sehen weil ich es halt auf unwatch gemacht habe
ja genau als wenn man hier nix löschen kann
Ne kannst du nichtja genau als wenn man hier nix löschen kann
ahh okay.Ne kannst du nicht
Glaube mit VIP geht, müsste mal fragen
rep meine posts btw du nigga
ahh okay.
was bringt das denn niggaa
ahh checkeView attachment 4662021
Posts und Reps werden hier angezeigt
Wenn du eine schlechte ratio hast dann ist das halt ein Zeichen dafür dass du nur schlechten Kontent und Slop postest, weil dich dann ja niemand rept. Ich will nicht dass das bei mir so rüber kommt
@phineasferb69 markier als solution btwJunge du Bastard
Rep alle Posts
Die Verbindung ist dass normale Leute sich vom mainstream Glauben leiten lassen, d.h. Persönlichkeit, Seelenverwandschaft etc, wenn eine Frau dich nicht mag ist es für die "Schicksal" oder "sie war einfach nicht die richtige", man coped sich an der Einstellung der Masse zurecht, als nd bist du sowieso schon extra der Gesellschaft und ein autonomeres Individuum. Anstatt dich von einfachen Erklärungen und Aberglauben leiten zu lassen gehst du der Sache halt faktisch auf den Grund bzw versuchst eine wirklich logische und veränderbare Erklärung zu finden. Natürlich ist das nicht bei allen so, nd ist auch nur ein umbrella term, aber ich sag mal die Tendenz ist bei sowieso Neurodivergenten Leuten viel höher.
wie würdest du micv raten? also auf meinem neusten postView attachment 4662021
Posts und Reps werden hier angezeigt
Wenn du eine schlechte ratio hast dann ist das halt ein Zeichen dafür dass du nur schlechten Kontent und Slop postest, weil dich dann ja niemand rept. Ich will nicht dass das bei mir so rüber kommt
war richtig so oder?@phineasferb69 markier als solution btw
mit dem Häkchen
Ja kusswar richtig so oder?
Ich guckwie würdest du micv raten? also auf meinem neusten post
bin mir nicht sicher welchen du meinstwie würdest du micv raten? also auf meinem neusten post
ja genau ok kussbin mir nicht sicher welchen du meinst
mtn-hmtn imo so weit ichs gesehen hab, da wo du im gym warst oder so der post?
Yes, normies will laugh at funny jokes regardless of how you look. If you are chad however, and make a shit joke, people will go out of their way to find humor in it.I never disagreed, people do analyze your face subconsciously. But when a girl laughs at another mans joke it isn't just because he is goodlooking. I know many jesters who r ltn's and girls still laugh at their jokes. Charisma can take you far even as a ltn, besides show a girl sean opry's hunter eyes and they will say he looks autistic 10/10 times. Psl appeal isn't female appeal.
Yeah I agree with the first part, hunter eyes are also def a good add on. But most girls don’t hold men up to extreme. Also if you are confident and have a certain presence people will always laugh at ur jokesYes, normies will laugh at funny jokes regardless of how you look. If you are chad however, and make a shit joke, people will go out of their way to find humor in it.
Girls also subconsciously prefer hunter eyes, whether they know it or not.