Mädels

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
2 Mädels haben mich heute gefragt, ob ich denen beim Lernen für die morgige Klausur helfen kann :feelskek:

1. Ich hasse reden
2. Sie machen es nur, um meine Informationen zu plündern und nicht, weil sie Interesse an mir haben (nein haben sie 100% nd, vertrau mir)
3. Ich mag Gruppenlernen generell einf nicht, ist für Sklaven, die verlernt haben, wie man gescheid lernt.

• +1
Reactions: Paul1234, lawenstn, Softmax09 and 10 others
Lernen allgemein ist schwul

• +1
Reactions: gunterrr, xalih, zigeuner and 4 others
dooooood das ist dein weg raus aus der truecel szene

• +1
Reactions: roduev22, xalih, zigeuner and 2 others
Ja mann für Schule lernen macht dich super schlau und erfolgreich
Wir haben über Lernen und nicht für Schule lernen geredet bro...

• Hmm...
  • +1
Reactions: greylord and Frenulum
  • JFL
  • +1
Reactions: Frenulum and aaronbp
11000 posts:hnghn:

• +1
Reactions: gunterrr and Jesus_ist_König
Könntest du dir mit denen was vorstellen? Frag die ob die davor noch was essen gehen wollen zusammen, wenn nein dann sag auch einfach ab

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Könntest du dir mit denen was vorstellen?
Nein, also wenn ich ein Mädel suche, dann nur in der Kirche. Die sind beide nicht Christlich und der Gläube an Jesus ist mir am aller aller wichtigsten. Abgesehen davon sind es Mädels? Ka man ich treffe mich generell mit keinem und hasse reden, erst recht, wenn es Mädels sind.
Habe nur eine Person mit der ich es feier abzuhängen
Frag die ob die davor noch was essen gehen wollen zusammen, wenn nein dann sag auch einfach ab
Nein, die sagen bestimmt nein und ich bin auch gar nicht so interesseriert die sind ziemlich atheistisch, ekelt mich an bzw ich steh da gar nicht drauf. Abgesehen davon ist eine von denen 184 cm oder so und die will bestimmt eh nix mit nem 170 cm Typen was machen.

Nein, also wenn ich ein Mädel suche, dann nur in der Kirche. Die sind beide nicht Christlich und der Gläube an Jesus ist mir am aller aller wichtigsten. Abgesehen davon sind es Mädels? Ka man ich treffe mich generell mit keinem und hasse reden, erst recht, wenn es Mädels sind.
Habe nur eine Person mit der ich es feier abzuhängen

Nein, die sagen bestimmt nein und ich bin auch gar nicht so interesseriert die sind ziemlich atheistisch, ekelt mich an bzw ich steh da gar nicht drauf. Abgesehen davon ist eine von denen 184 cm oder so und die will bestimmt eh nix mit nem 170 cm Typen was machen.
Bisschen statusmaxxt du halt dadurch in deiner ganzen Klasse aber wenn es dich nicht bockt, scheiß auf die

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Das Lernen da ist doch eh ein Cope, geh einfach hin und blödel mit denen herum.

2 Mädels haben mich heute gefragt, ob ich denen beim Lernen für die morgige Klausur helfen kann :feelskek:

1. Ich hasse reden
2. Sie machen es nur, um meine Informationen zu plündern und nicht, weil sie Interesse an mir haben (nein haben sie 100% nd, vertrau mir)
3. Ich mag Gruppenlernen generell einf nicht, ist für Sklaven, die verlernt haben, wie man gescheid lernt.
Könntest halt nutzen um Dir ein Bild von Dir zu erarbeiten

Der Typ der die Chayas um sich hat

Es sei denn es trifft zu was @LX180 Meinte dass du Dir mit denen Nix vorstellen könntest

• +1
Reactions: LX180 and Jesus_ist_König
  • +1
Reactions: LX180
Was genau meinst du damit?

Ich will dieser Typ nicht sein, ich mag Mädels auch gar nicht so sehr. Ich will einfach nur für den Spiegel hardmaxxen und alleine Leben
Ich meinte, dass Frauen sich im allgemeinen hingezogen fühlen zu jenen Männern, die viele Frauen in ihrem Leben haben / um sich haben.

Ah ok - bist du generell A Sexuell?:ogre:

• +1
Reactions: roduev22 and Jesus_ist_König
Ich meinte, dass Frauen sich im allgemeinen hingezogen fühlen zu jenen Männern, die viele Frauen in ihrem Leben haben / um sich haben.
Ich will wenn schon eine gläubige Frau haben
Ah ok - bist du generell A Sexuell?:ogre:
Ne, ich stehe auf Frauen, jedoch finde ich die meisten langweilig, komisch und verachtend mirgegenüber, abgesehen davon mag ich soziale Interaktion generell einf nicht, ich mags alleine Zeit zu verbringen. Dazu kommt aber noch, dass Frauen ein Problem mit sich bringen, ich werde sehr schnell sehr leicht attached zu einer Frau, bzw. süchtig nach ihr und dann denke ich nur an diese Frau und es geht nicht weg. Ich habe keine mentale Ruhe und ich genieße es auch nicht, ich will attached werden. Deshalb bevorzuge ich auch die Zeit, in der ich alleine bin, anstelle mit Frauen. Die machen auch, dass ich unproduktiv werde, weil ich nur an die denke und mein Gehirn dann aus ist.

Ka, Frauen in meinem Leben haben ist einf nicht so der Banger, alleine sein tut mir gut ig

• +1
Reactions: zigeuner

1. Ich hasse reden
Werd man

Kannst nicht so hässlich sein wenn mädchen dich einfach so etwas fragen

• +1
Reactions: lawenstn and Jesus_ist_König
Kannst nicht so hässlich sein wenn mädchen dich einfach so etwas fragen
170 cm und LTN :feelskek::feelskek::feelskek:
Mädels fragen doch eh jeden, also sie haben mich wahrscheinlich aus Verzweiflung gefragt

Wenn man halt nur meinen Text liest, dann fehlt einem viel Kontext wie Mimik und so

• +1
Reactions: armemann and Mainlander

1. Ich hasse reden
Bro hilf den iqlets nicht

• +1
170 cm und LTN :feelskek::feelskek::feelskek:
Mädels fragen doch eh jeden, also sie haben mich wahrscheinlich aus Verzweiflung gefragt

Wenn man halt nur meinen Text liest, dann fehlt einem viel Kontext wie Mimik und so
ich wurde glaube ich in meinem Leben noch nie gefragt für egal was:feelsrope:

• So Sad
  • +1
Reactions: armemann, Jesus_ist_König and gunterrr

1. Ich hasse reden
Dooooood wie nt 🤯🤯🤯🤯🤯
Oder bist du true htn

• +1
Reactions: lawenstn and Jesus_ist_König

1. Ich hasse reden
ekelhaft solche "frauen"

• +1

1. Ich hasse reden
Bro offtopic aber hast du schinmal semax oder dihexa genommen?

• +1

1. Ich hasse reden
dip einf

• +1

1. Ich hasse reden
Haha und was hastu denen gesagt? Also Gruppenlernen ist ja das letzte… so ineffizient und meistens ist einer schlau, der eine daddelt nur und der andere versteht nichts. Schreibst morgen auch deutsch? Ich hoffe auf pragmatische Texte… hatte letztes Jahr 15 geschrieben 😊.

• +1
Haha und was hastu denen gesagt?

Also Gruppenlernen ist ja das letzte… so ineffizient
So fucking real hahhahah ne die wollten, dass ich denen Physik erkläre. Ich hatte mit denen eine Freistunde, habe aber gesagt, dass ich doch Unterricht habe XD
und meistens ist einer schlau, der eine daddelt nur und der andere versteht nichts. Schreibst morgen auch deutsch? Ich hoffe auf pragmatische Texte… hatte letztes Jahr 15 geschrieben 😊.
Digga ich hasse Gruppenarbeit, es ist der größte Dreck und ich hasse Präsentationen noch mehr. Digga ich schreibe lieber 1 Klausur mehr anstelle einer Präsi

Bro offtopic aber hast du schinmal semax oder dihexa genommen?
Ich überleg eig auch für zB. Uni oder so semax zu holen. Eif mal zu gucken, vllt. werd ich ja abhängig von 😳

• +1
Reactions: Softmax09 and Jesus_ist_König
lass dich von deinen stimmen leiten und alles wird gut

• +1
So fucking real hahhahah ne die wollten, dass ich denen Physik erkläre. Ich hatte mit denen eine Freistunde, habe aber gesagt, dass ich doch Unterricht habe XD

Digga ich hasse Gruppenarbeit, es ist der größte Dreck und ich hasse Präsentationen noch mehr. Digga ich schreibe lieber 1 Klausur mehr anstelle einer Präsi
hahahahha mirin excuse. Gruppenarbeit ist mies arsch weil das immer diese low IQ bastarde sind die nix packen. Präsis find ich persönlich aber toten entspannt. Ist der EWH nicht so anspruchsvoll wie bei schriftlichen Klausuren und gute Noten sind vor allem mit gutem Auftreten und Vortragsweise fast geschenkt. Hab bei meiner 5.PK jetzt gerade nen Tag davor mit Chatti alles gemacht und letztens Ergebnisse bekommen und 13NP gekriegt. Bist du nocj SEK1 oder Q2? Dachte wegen morgiger Klausur eigentlich ans Deutsch Abi…

• +1
Ich überleg eig auch für zB. Uni oder so semax zu holen. Eif mal zu gucken, vllt. werd ich ja abhängig von 😳
Semax ist schon eher cope, fall nicht auf tiktokcels rein mit link in bio

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and anphamer
Nah, ist nicht so schlimm.

Probier mal dihexa und sag wie’s war :feelshmm:

• +1
Nah, ist nicht so schlimm.

Probier mal dihexa und sag wie’s war :feelshmm:
Haha ne alles gut. Sching schang schong bis drei, verlierer probierts. Ansonsten schönen Abend noch 👍

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09
Haha ne alles gut. Sching schang schong bis drei, verlierer probierts. Ansonsten schönen Abend noch 👍
Warte noch darauf, dass da mal Studien kommen und ich vielleicht in einer teilnehmen kann. So schlimm kanns ja nicht sein

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and anphamer
Warte noch darauf, dass da mal Studien kommen und ich vielleicht in einer teilnehmen kann. So schlimm kanns ja nicht sein
Ist das momentan überhaupt wo zugelassen? Eventuell ist es ja so schlimm…

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Softmax09