onfoenem
schneid den block wie fladenbrot
ich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jew jew jew jew (hab den gif nicht)Jetzt mal im ernst, welcher retard denkt immernoch man würde für sein Land und seine Leute kämpfen? Es ist doch so obv![]()
er hat mal bei blackrock gearbeitet btwFriedrich Merzstein
ok broAlles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden
bundeswehr ist jugendtreff wirst so oder so nicht kämpfen müssenich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun![]()
kämpfen fürs land:ich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun![]()

Schlauster "auf retarded tun" believerich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun![]()
Ist der nicht noch als Anwalt da?er hat mal bei blackrock gearbeitet btw
du hast wahrscheinlich ein 4,5er notendurchschnitt tu mir nicht auf kluger kerl du retardAlles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden
sorry abeSchlauster "auf retarded tun" believer
Musterung ist weder eingezogen werden noch ins Gras beißen du Spast. Selbst bei Wehrpflicht muss man nicht an die Front du sub80iq Kreatur guck dir mal die Gesetzeslage an
NegerAlles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden
Ja lowiq und low effort post haltsorry abe
Klugheit mit Notendurchschnitt vergleichen ist erstmal nh Leistung. Abgesehen davon hab ich nen 12 Punkte Schnitt… außerdem war mein Punkt wenn dein Leben eh nichts wert ist geh halt in den Krieg? Wehrpflicht ist Schwachsinn das weis ich selber, aber deine Aussage ist mindestens genauso schwachsinnig wen interessierts bitte das du nicht zur Bundeswehr gehst. Hättest sagen können das die Wehrpflicht fürn Arsch ist.du hast wahrscheinlich ein 4,5er notendurchschnitt tu mir nicht auf kluger kerl du retard
bruder halt die fresse du hochdeutscher bastard hier ist keine deutscharbeit kannst so mit deinem therapeuten reden du hurensohnKlugheit mit Notendurchschnitt vergleichen ist erstmal nh Leistung. Abgesehen davon hab ich nen 12 Punkte Schnitt… außerdem war mein Punkt wenn dein Leben eh nichts wert ist geh halt in den Krieg? Wehrpflicht ist Schwachsinn das weis ich selber, aber deine Aussage ist mindestens genauso schwachsinnig wen interessierts bitte das du nicht zur Bundeswehr gehst. Hättest sagen können das die Wehrpflicht fürn Arsch ist.
danke broIch hoffe es passiert Krieg und ihr verreckt alle von Russen Soldaten
mimimiJa lowiq und low effort post halt
Du Hurensohn wurdest ltn gerated, bist ein gymcell und ratest aktiv andere (natürlich schlechter) aufgrund von Neid, weil du so hässlich bist ( sein gesicht ist legit verformt). Aber schreibst hier von Büchern lesen. Geh gymfoiden während wir slayen.Alles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden
"cell"Du Hurensohn bist ein gymcell
Was zum fick soll gymfoiden seinGeh gymfoiden während wir slayen.

Noch einfacher: Nacht vorher kiffen, dann wirst du automatisch ausgemustertbro die method um nich bei musterung genommen zu werde:
1: All nighter pullen vor musterung
2: 30min vor musterung n redbull exen
3: Ich werd am Tag ne 3fache dosis ritalin nehmen weil dann werd ich lowk retrarded und cognitiv so slow
ez Bundeswehr gedodged![]()
In keinem Universum bin ich ein Gymcel nur weil dein Körper hässlich und missbildet istDu Hurensohn wurdest ltn gerated, bist ein gymcell und ratest aktiv andere (natürlich schlechter) aufgrund von Neid, weil du so hässlich bist ( sein gesicht ist legit verformt). Aber schreibst hier von Büchern lesen. Geh gymfoiden während wir slayen.

brutal heightmogIn keinem Universum bin ich ein Gymcel nur weil dein Körper hässlich und missbildet ist
View attachment 4386280View attachment 4386286
Und nochmal dazu Er hat mich Ltn geratet:
View attachment 4386291
Er hat nh gute Jawline aber wenn es dir nur darum Geht:
View attachment 4386312
Plus ich bin bei Modelwerk kann dir gerne mein insta geben dann kannst du mehr von mir sehen:
View attachment 4386324View attachment 4386327
Geld habe ich mehr als genug Noten sind im zweistelligen Bereich, Papas Firma wird übernommen und du wirst den Rest deines Lebens harzen ah und hab ich schon von bitches erzählt?:
View attachment 4386345
Hauspartys in Hamburg Blankenese und Nienstedten unten rechts siehste mich:
View attachment 4386356View attachment 4386371
Um nochmal Klarzustellen mein Leben ist unfassbar geil ich kann dir noch viel mehr Fotos von all dem zeigen aber das ist es mir nicht wert und mit diesem Post verlasse ich jetzt auch looksmaximg org weil das hier echt einfach nur Verlierer sind.
siehst aus wie ein 6. Klässler

ich bin der Nietzsche auf looksmax.org vertrau das sagt bald jeder"cell"
Was zum fick soll gymfoiden sein![]()
niemand wird das sagen broich bin der Nietzsche auf looksmax.org vertrau das sagt bald jeder
Nietzsche ist wahrlich das "Im not like other girls" aber für Männerich bin der Nietzsche auf looksmax.org vertrau das sagt bald jeder
Ich mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählenbrutal heightmogsiehst aus wie ein 6. Klässler
Und warum flext du mit Haus Partys bist warscheinlich der Schwule Freund der Mädchen dort
View attachment 4386492
ich bin größer, reicher und habe mehr slays
als du.
außerdem mogge ich dich brutal auch wenn ich als cripneger verkleidet bin
View attachment 4386498 View attachment 4386506
mein vater ist leitender ingenieur bei Rheinmetall und verdient alleine 7 stellig lösch jetzt mal deinen Account KLEINER MannIch mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
View attachment 4388023View attachment 4388040View attachment 4388041
View attachment 4388049
Uns gehören Firmen wo eine den hsv sponsert weswegen wir eine vip Loge haben
View attachment 4388055
Ah und wir haben eine Villa auf Sylt und in sainttropez die Kunst in unserem Haus kostet mehr als das Eigentum deiner gesamten Familie
View attachment 4388061
wen juckstIch mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
View attachment 4388049
View attachment 4388055
Ah und wir haben eine Villa auf Sylt und in sainttropez die Kunst in unserem Haus kostet mehr als das Eigentum deiner gesamten Familie
View attachment 4388061
hs lösch dein accountIch mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
View attachment 4388049
View attachment 4388055
View attachment 4388061
Und status ist übrigens cope wenn man 160cm groß istIch mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
View attachment 4388049
View attachment 4388055
View attachment 4388061
Autoritätsbluff Digga leck mal meine Eier du tust so als wärst du jemand der du nicht bist bringst keine Fakten das mit meinen Eltern musst du ja nicht glauben aber meinen Kontostand kannst du ja mal versuchen „nachzumachen“ du bist so doll unter meinen Eiern ist ja traurigmein vater ist leitender ingenieur bei Rheinmetall und verdient alleine 7 stellig lösch jetzt mal deinen Account KLEINER Mann
du kleiner hs lösch dein account niemand juckt es ob deine eltern 200k im jahr machen du hast nichst erreicht du bastardAutoritätsbluff Digga leck mal meine Eier du tust so als wärst du jemand der du nicht bist bringst keine Fakten das mit meinen Eltern musst du ja nicht glauben aber meinen Kontostand kannst du ja mal versuchen „nachzumachen“ du bist so doll unter meinen Eiern ist ja traurig
Bro ich habe die 50k auf meinem Konto selber verdient muss ich dir garnicht beweisen weil meine Oma und Opa mir eh ihre Firmen und firmenanteile überlassen Digga unsere putzkräfte machen mehr als eure Familien außerdem ist selbst sein bild mit den hunnis Fake kannst es ja mit deinem Gesicht posten ah warscheinlich geht es nicht ich meine das Bild ist ja Safe eh Fakedu kleiner hs lösch dein account niemand juckt es ob deine eltern 200k im jahr machen du hast nichst erreicht du bastard
wen juckstBro ich habe die 50k auf meinem Konto selber verdient muss ich dir garnicht beweisen weil meine Oma und Opa mir eh ihre Firmen und firmenanteile überlassen Digga unsere putzkräfte machen mehr als eure Familien außerdem ist selbst sein bild mit den hunnis Fake kannst es ja mit deinem Gesicht posten ah warscheinlich geht es nicht ich meine das Bild ist ja Safe eh Fake
halt mal jetzt die fresse du kleiner ayri red mal nicht so groß du manletBro ich habe die 50k auf meinem Konto selber verdient muss ich dir garnicht beweisen weil meine Oma und Opa mir eh ihre Firmen und firmenanteile überlassen Digga unsere putzkräfte machen mehr als eure Familien außerdem ist selbst sein bild mit den hunnis Fake kannst es ja mit deinem Gesicht posten ah warscheinlich geht es nicht ich meine das Bild ist ja Safe eh Fake