mein arsch geht NICHT zur bundeswehr jfl

onfoenem

onfoenem

schneid den block wie fladenbrot
ich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun:lul:

• +1
Reactions: PubertyMaxxer, John Fallout, copemaxxerbaby and 1 other person
Jetzt mal im ernst, welcher retard denkt immernoch man würde für sein Land und seine Leute kämpfen? Es ist doch so obv
Happy Eyes GIF by כאן | תאגיד השידור הישראלי

• +1
Reactions: volgaTz, John Fallout, jfkcia and 2 others
Jetzt mal im ernst, welcher retard denkt immernoch man würde für sein Land und seine Leute kämpfen? Es ist doch so obv
Happy Eyes GIF by כאן | תאגיד השידור הישראלי
jew jew jew jew (hab den gif nicht)

• JFL
Reactions: geeka and casenjoyerr
Friedrich Merzstein

• +1
Reactions: copemaxxerbaby
bro kämpf für dein land, du musst stolz auf dein land sein, deutschlaaaaaaaand:soy::soy::soy:

• +1
  • JFL
Reactions: v4kyxsin and onfoenem
Alles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden

Alles voll mit Verlierern die sich nh Menge zu schämen haben hier. Lest lieber Bücher anstatt auf einer Plattform voller Verlierer eure Zeit zu verschwenden
ok bro

bro die method um nich bei musterung genommen zu werde:

1: All nighter pullen vor musterung
2: 30min vor musterung n redbull exen
3: Ich werd am Tag ne 3fache dosis ritalin nehmen weil dann werd ich lowk retrarded und cognitiv so slow

ez Bundeswehr gedodged :bigbrain::feelsgah:

ich werde nicht für merz abi ins gras beißen und den löffel abgeben werd bei musterung auf retarded tun:lul:
bundeswehr ist jugendtreff wirst so oder so nicht kämpfen müssen

kämpfen fürs land: ❌
kämpfen für blackrock: ✅

• +1
Reactions: v4kyxsin and jfkcia
Auf alles du musst nicht auf retarded tun, die nehmen dich sowieso nicht

Schlauster "auf retarded tun" believer

Musterung ist weder eingezogen werden noch ins Gras beißen du Spast. Selbst bei Wehrpflicht muss man nicht an die Front du sub80iq Kreatur guck dir mal die Gesetzeslage an

• +1
Reactions: raumDEuter, volgaTz and HighInhibHell
JFL es ist echt over für 2008cels.

du hast wahrscheinlich ein 4,5er notendurchschnitt tu mir nicht auf kluger kerl du retard

Schlauster "auf retarded tun" believer

Musterung ist weder eingezogen werden noch ins Gras beißen du Spast. Selbst bei Wehrpflicht muss man nicht an die Front du sub80iq Kreatur guck dir mal die Gesetzeslage an
sorry abe

Neger

• +1
Reactions: BrittaLohr
Ich hoffe es passiert Krieg und ihr verreckt alle von Russen Soldaten

• JFL
Reactions: The Grinch
du hast wahrscheinlich ein 4,5er notendurchschnitt tu mir nicht auf kluger kerl du retard
Klugheit mit Notendurchschnitt vergleichen ist erstmal nh Leistung. Abgesehen davon hab ich nen 12 Punkte Schnitt… außerdem war mein Punkt wenn dein Leben eh nichts wert ist geh halt in den Krieg? Wehrpflicht ist Schwachsinn das weis ich selber, aber deine Aussage ist mindestens genauso schwachsinnig wen interessierts bitte das du nicht zur Bundeswehr gehst. Hättest sagen können das die Wehrpflicht fürn Arsch ist.

Klugheit mit Notendurchschnitt vergleichen ist erstmal nh Leistung. Abgesehen davon hab ich nen 12 Punkte Schnitt… außerdem war mein Punkt wenn dein Leben eh nichts wert ist geh halt in den Krieg? Wehrpflicht ist Schwachsinn das weis ich selber, aber deine Aussage ist mindestens genauso schwachsinnig wen interessierts bitte das du nicht zur Bundeswehr gehst. Hättest sagen können das die Wehrpflicht fürn Arsch ist.
bruder halt die fresse du hochdeutscher bastard hier ist keine deutscharbeit kannst so mit deinem therapeuten reden du hurensohn

• +1
Reactions: jfkcia
Du Hurensohn wurdest ltn gerated, bist ein gymcell und ratest aktiv andere (natürlich schlechter) aufgrund von Neid, weil du so hässlich bist ( sein gesicht ist legit verformt). Aber schreibst hier von Büchern lesen. Geh gymfoiden während wir slayen.

bro die method um nich bei musterung genommen zu werde:

1: All nighter pullen vor musterung
2: 30min vor musterung n redbull exen
3: Ich werd am Tag ne 3fache dosis ritalin nehmen weil dann werd ich lowk retrarded und cognitiv so slow

ez Bundeswehr gedodged :bigbrain::feelsgah:
Noch einfacher: Nacht vorher kiffen, dann wirst du automatisch ausgemustert

ich sterbe nicht für blackrock juden merz generell nicht für juden eu und nato

• JFL
Reactions: geeka
Du Hurensohn wurdest ltn gerated, bist ein gymcell und ratest aktiv andere (natürlich schlechter) aufgrund von Neid, weil du so hässlich bist ( sein gesicht ist legit verformt). Aber schreibst hier von Büchern lesen. Geh gymfoiden während wir slayen.
In keinem Universum bin ich ein Gymcel nur weil dein Körper hässlich und missbildet ist💔💔
IMG 2668
IMG 2669

Und nochmal dazu Er hat mich Ltn geratet:
IMG 2614

Er hat nh gute Jawline aber wenn es dir nur darum Geht:
IMG 4133

Plus ich bin bei Modelwerk kann dir gerne mein insta geben dann kannst du mehr von mir sehen:
IMG 0554
IMG 0956

Geld habe ich mehr als genug Noten sind im zweistelligen Bereich, Papas Firma wird übernommen und du wirst den Rest deines Lebens harzen ah und hab ich schon von bitches erzählt?:
IMG 0871

Hauspartys in Hamburg Blankenese und Nienstedten unten rechts siehste mich:
IMG 0753
IMG 8954

Um nochmal Klarzustellen mein Leben ist unfassbar geil ich kann dir noch viel mehr Fotos von all dem zeigen aber das ist es mir nicht wert und mit diesem Post verlasse ich jetzt auch looksmaximg org weil das hier echt einfach nur Verlierer sind.

In keinem Universum bin ich ein Gymcel nur weil dein Körper hässlich und missbildet ist💔💔
View attachment 4386280View attachment 4386286
Und nochmal dazu Er hat mich Ltn geratet:
View attachment 4386291
Er hat nh gute Jawline aber wenn es dir nur darum Geht:
View attachment 4386312
Plus ich bin bei Modelwerk kann dir gerne mein insta geben dann kannst du mehr von mir sehen:
View attachment 4386324View attachment 4386327
Geld habe ich mehr als genug Noten sind im zweistelligen Bereich, Papas Firma wird übernommen und du wirst den Rest deines Lebens harzen ah und hab ich schon von bitches erzählt?:
View attachment 4386345
Hauspartys in Hamburg Blankenese und Nienstedten unten rechts siehste mich:
View attachment 4386356View attachment 4386371
Um nochmal Klarzustellen mein Leben ist unfassbar geil ich kann dir noch viel mehr Fotos von all dem zeigen aber das ist es mir nicht wert und mit diesem Post verlasse ich jetzt auch looksmaximg org weil das hier echt einfach nur Verlierer sind.
brutal heightmog 😂 siehst aus wie ein 6. Klässler

Und warum flext du mit Haus Partys bist warscheinlich der Schwule Freund der Mädchen dort 😂😂

IMG 3283

ich bin größer, reicher und habe mehr slays
als du.

außerdem mogge ich dich brutal auch wenn ich als cripneger verkleidet bin
IMG 3445
IMG 3449

ich bin der Nietzsche auf looksmax.org vertrau das sagt bald jeder
Nietzsche ist wahrlich das "Im not like other girls" aber für Männer

• +1
brutal heightmog 😂 siehst aus wie ein 6. Klässler

Und warum flext du mit Haus Partys bist warscheinlich der Schwule Freund der Mädchen dort 😂😂

View attachment 4386492

ich bin größer, reicher und habe mehr slays
als du.

außerdem mogge ich dich brutal auch wenn ich als cripneger verkleidet bin
View attachment 4386498 View attachment 4386506
Ich mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
IMG 2687
IMG 7166
IMG 7133

IMG 8953

Uns gehören Firmen wo eine den hsv sponsert weswegen wir eine vip Loge haben
IMG 0158

Ah und wir haben eine Villa auf Sylt und in sainttropez die Kunst in unserem Haus kostet mehr als das Eigentum deiner gesamten Familie
IMG 7170

Ich mog deinen armen Arsch so sehr Flext mit deinen hunnis Digga ich piss auf die ich wohne in Hamburg Nienstedten meine Eltern haben nh Arztpraxis zusammen über 200k im Jahr wem willst du was erzählen
View attachment 4388023View attachment 4388040View attachment 4388041
View attachment 4388049
View attachment 4388055
Ah und wir haben eine Villa auf Sylt und in sainttropez die Kunst in unserem Haus kostet mehr als das Eigentum deiner gesamten Familie
View attachment 4388061
mein vater ist leitender ingenieur bei Rheinmetall und verdient alleine 7 stellig lösch jetzt mal deinen Account KLEINER Mann

View attachment 4388049
View attachment 4388055
View attachment 4388061
wen juckst

• +1
View attachment 4388049
View attachment 4388055
View attachment 4388061
hs lösch dein account

• +1
View attachment 4388049
View attachment 4388055
View attachment 4388061
Und status ist übrigens cope wenn man 160cm groß ist

Last edited:
  • +1
Reactions: apored
mein vater ist leitender ingenieur bei Rheinmetall und verdient alleine 7 stellig lösch jetzt mal deinen Account KLEINER Mann
Autoritätsbluff Digga leck mal meine Eier du tust so als wärst du jemand der du nicht bist bringst keine Fakten das mit meinen Eltern musst du ja nicht glauben aber meinen Kontostand kannst du ja mal versuchen „nachzumachen“ du bist so doll unter meinen Eiern ist ja traurig

Autoritätsbluff Digga leck mal meine Eier du tust so als wärst du jemand der du nicht bist bringst keine Fakten das mit meinen Eltern musst du ja nicht glauben aber meinen Kontostand kannst du ja mal versuchen „nachzumachen“ du bist so doll unter meinen Eiern ist ja traurig
du kleiner hs lösch dein account niemand juckt es ob deine eltern 200k im jahr machen du hast nichst erreicht du bastard

du kleiner hs lösch dein account niemand juckt es ob deine eltern 200k im jahr machen du hast nichst erreicht du bastard
Bro ich habe die 50k auf meinem Konto selber verdient muss ich dir garnicht beweisen weil meine Oma und Opa mir eh ihre Firmen und firmenanteile überlassen Digga unsere putzkräfte machen mehr als eure Familien außerdem ist selbst sein bild mit den hunnis Fake kannst es ja mit deinem Gesicht posten ah warscheinlich geht es nicht ich meine das Bild ist ja Safe eh Fake

Bro ich habe die 50k auf meinem Konto selber verdient muss ich dir garnicht beweisen weil meine Oma und Opa mir eh ihre Firmen und firmenanteile überlassen Digga unsere putzkräfte machen mehr als eure Familien außerdem ist selbst sein bild mit den hunnis Fake kannst es ja mit deinem Gesicht posten ah warscheinlich geht es nicht ich meine das Bild ist ja Safe eh Fake
wen juckst

halt mal jetzt die fresse du kleiner ayri red mal nicht so groß du manlet:lul: mf würde direkt folden würde ihn jemanden pressen tu nicht auf rambo gymcel