Meine Genetik

Looksmarxer67

Looksmarxer67

lltn | 1,85cm | 16 y/o
Ich bin zwar 1,86cm groß und werde morgen 16, aber mein Gesicht ist so arsch, das mir meine Größe nichts bringt. Kein Mädchen wird jemals an mir Interesse haben, bevor ich eine bimax/trimax mache.

Dnr

• +1
Reactions: rykerrrr and lawenstn
@zigeuner :lul:

Nicht dankbar für 15 und 186cm

Ich bin zwar 1,86cm groß und werde morgen 16, aber mein Gesicht ist so arsch, das mir meine Größe nichts bringt. Kein Mädchen wird jemals an mir Interesse haben, bevor ich eine bimax/trimax mache.
Es ist nicht die genetik, verdank das deinen vorvahren die schlecht gejagt haben und sich von beeren und sonstlichen scheiß ernährt haben

@zigeuner :lul:

Nicht dankbar für 15 und 186cm
bin dankbar für die Größe, aber sie bringt mich wegen meinem Gesicht gerade nichts

• Ugh..
Reactions: Niebvll
bin dankbar für die Größe, aber sie bringt mich wegen meinem Gesicht gerade nichts
Du scheiß Bastard du Hurensohn töte dich
Versuch mal mit deiner Hackfresse und 25cm kleiner zu leben
Hättest dich schon längst umgebracht du elendiges Stück Scheiße
Lösch direkt deinen Account und komm nie wieder ins Subforum

Du scheiß Bastard du Hurensohn töte dich
Versuch mal mit deiner Hackfresse und 25cm kleiner zu leben
Hättest dich schon längst umgebracht du elendiges Stück Scheiße
Lösch direkt deinen Account und komm nie wieder ins Subforum
Du fetter Hurensohn natürlich ist groß sein besser als klein sein, aber das Leben kann trotzdem scheiße sein wenn du zu hässlich bist. Hast den post null verstanden du Low Iq Hund

wenn du das geld hast go for it
bisher noch nd, aber kriege das schon. bin erst 16 und habe bisher über 13k gewinn gemacht mit verschiedenen methoden. Habe jetzt auch eine neue, die wenn sie funktioniert mir sehr viel geld einbringen wird

• +1
Reactions: armemann
bisher noch nd, aber kriege das schon. bin erst 16 und habe bisher über 13k gewinn gemacht mit verschiedenen methoden. Habe jetzt auch eine neue, die wenn sie funktioniert mir sehr viel geld einbringen wird
märchen aus salzgitter

• +1
Reactions: lawenstn
welche Methoden?

märchen aus salzgitter
Umsatz von Reselling von Januar-Mai 2026.

1781912657719

welche Methoden?
Tiktok creator rewardsprogram: etwas über 1k
vinted reselling mit jeans: über 11k gewinn, musste aber aufhören wegen deutschlands behinderten steuer gesetzen
und jetzt probiere ich tiktok shop mit faceless slideshows. läuft bisher ziemlich gut

• +1
Reactions: armemann