Sind meine Wachstumsfugen geschlossen?

lovegiver

lovegiver

15yo 5'11 swimming enjoyer
Heute wurde meine linke Hand geröntgt, bin im letzten Monat um 2 cm~ gewachsen. bin 180 cm und 15.5 alt. Mutter ist 158 cm groß und Vater 174 cm. Was meint ihr so?

Attachments

• 20260618_093947.jpg
    20260618_093947.jpg
    802.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: homosapiens and Vllyxo
nein sieht nicht so aus. was hat dein arzt erzählt?

• +1
Reactions: homosapiens
nein sieht nicht so aus. was hat dein arzt erzählt?
Nix weil ich dachte dass ich meinb handgelenk gebrochen habe und er hat nur über trauma geredet

nee, aber noch viel mehr zu wachsen ist eher unwahrscheinlich da deine eltern beide eher klein sind:feelsthink:

• +1
Reactions: lovegiver
schließe mich den anderen an, das sieht man an dem spalt in dem markierten bereich
1781810719200

hab das bild hier noch, weil jemand anderes vor paar tagen dasselbe gepostet hat. hier z.b. sind sie schon geschlossen
1781810757058

• +1
Reactions: Niebvll and lovegiver
schließe mich den anderen an, das sieht man an dem spalt in dem markierten bereich
View attachment 5238902

hab das bild hier noch, weil jemand anderes vor paar tagen dasselbe gepostet hat. hier z.b. sind sie schon geschlossen
View attachment 5238905
Dankeschön, wollte auch fragen ob man wissen kann wie viel Zentimeter er hat
bin ungefähr 2cm letzten Monat gewachsen und weiß nicht wie viele Zeit/cm ich noch habe

• +1
Reactions: Niebvll
Offensichtlich nicht.
Nächstes mal damit einfach zur Radiologie oder KFO...

• +1
  • +1
Reactions: homosapiens and lovegiver
nee, aber noch viel mehr zu wachsen ist eher unwahrscheinlich da deine eltern beide eher klein sind:feelsthink:
Aber 5cm± kann möglich sein? Ich will auch snsstrazol und mk677 kaufeb
Offensichtlich nicht.
Nächstes mal damit einfach zur Radiologie oder KFO...

• +1
Reactions: Vllyxo and Niebvll
Dankeschön, wollte auch fragen ob man wissen kann wie viel Zentimeter er hat
bin ungefähr 2cm letzten Monat gewachsen und weiß nicht wie viele Zeit/cm ich noch habe
wie groß sind die größten in deiner familie? wenn du nicht mutiert bist, dann wirste wahrscheinlich so groß wie die

• +1
wie groß sind die größten in deiner familie? wenn du nicht mutiert bist, dann wirste wahrscheinlich so groß wie die
uropa 1.92~ und sein sohn, bruder von meine oma ist auch ungefähr so

• +1
Reactions: homosapiens
uropa 1.92~ und sein sohn, bruder von meine oma ist auch ungefähr so
dann ist es schon ziemlich realistisch. du bist erst 15 und bis 17-18 wachsen die meisten noch

• +1
dann ist es schon ziemlich realistisch. du bist erst 15 und bis 17-18 wachsen die meisten noch
Mache sagen dass ich nur ein paar zentimeter habe weil die fast geschlosen sind, aber bin im letzten Jahr 7cm gewachsen

Das kannst du so absolut nicht sagen
Y chromosom wird zb nur aus einer linie aus dem stammbaum weitergegeben, da bringt das von 3 großvätern dann auch nichts selbst wenn die 2m hühnen wären
X chromosom ähnlich limitiert nur mehr diversität der möglichkeiten

• +1
Y chromosom wird zb nur aus einer linie aus dem stammbaum weitergegeben, da bringt das von 3 großvätern dann auch nichts selbst wenn die 2m hühnen wären
Meine Mutter sagt, ich sehe meinem Uropa ähnlich habe auch breite Schlüsselbeine und eine Spannweite von 190 cm. Hat das irgendeine Auswirkung? Eigentlich ähnele ich eher meiner Mutter als meinem Vater, und dieser Uropa stammte von der Seite meiner Mutter

also was die biologie dahinter angeht kenn ich mich nicht aus, aber was ich im grunde sagen wollte ist, dass man grob sein potenzial herausfinden kann wenn man sich die familie anschaut, oder etwa nicht

sind meine wachstumsplatten wahrscheinlich noch geöffntet mit 26teen??