Meine Hoden werden in T-3 Minuten lethal explodieren

marlx

marlx

bibi netanyahu <3
Meine Eier sind dunkel blau ich kann nicht nach wixxen weil zu starke Schmerzen es ist so over

Frauen sind zu nichts nützlich

• +1
  • JFL
Reactions: dexamphethamine, TheSadAlbanian, zinsa and 3 others
was sind T-3 minuten

• JFL
  • +1
Reactions: Niebvll and armemann
Meine Eier sind dunkel blau ich kann nicht nach wixxen weil zu starke Schmerzen es ist so over

Frauen sind zu nichts nützlich
Was ist passiert

• +1
Reactions: marlx and Niebvll
Hat dich verletzt oder wieso jixxt du dir einfach keinen

• +1
Reactions: marlx and armemann
Scheiße bin zu spät
Ruhe in Frieden...

• +1
Reactions: dirtysprite, marlx, armemann and 1 other person
Was ist passiert
hab 1,5h von ner freundin einen geblubbert bekommen konnte aber nicht kommen, also abgesehn davon würde eh nix kommen aber meine eier sind halt tod geschwollen gewesen hatte todes schmerzen

• +1
Reactions: armemann and ND.incel
hab 1,5h von ner freundin einen geblubbert bekommen konnte aber nicht kommen, also abgesehn davon würde eh nix kommen aber meine eier sind halt tod geschwollen gewesen hatte todes schmerzen
Verletzung oder Blue balls

• +1
Reactions: marlx
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: so lachflash gehabt 'hoden lethal explodieren in 3 minuten'' und dann noch dieses bernt das brot hab das in seiner stimme gelesen und dann stelle ich mir vor wie er herum hubelt weil bernt hat ja keine arme nur hände und er zappelt da so als würde man nach dem wixen mit hose runte zum badezimmer gehen aber er sagt meine hoden explodieren:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: dirtysprite, armemann and marlx
Verletzung oder Blue balls
massive blue balls konnte dannach aber nicht mal mehr abkurbeln weil nr 1 garkein gefühl mehr im schwanz gehabt und jede bewegung hat massiv weh getan, bin wie arschgefickt rumgelaufen

• +1
  • JFL
Reactions: dirtysprite and armemann
welche bläst aber 1,5h? dachte sie du kommst noch? dachtest du, du kommst noch?

• +1
Reactions: marlx
massive blue balls konnte dannach aber nicht mal mehr abkurbeln weil nr 1 garkein gefühl mehr im schwanz gehabt und jede bewegung hat massiv weh getan, bin wie arschgefickt rumgelaufen
Feier ich

• +1
Reactions: SnusChadNRW
nach 1,5h ist der bestimmt schon so labrig und faltig weil er so lange nass war :lul:

• JFL
Reactions: armemann
Ist es zu spät um nach Proof zu fragen?

waren pausen zwischen drin, kein mensch macht 1,5h aber sie hat leider null skill

• +1
Reactions: armemann