Wie soll ich meine Haare stylen?

Softmax09

Softmax09

6‘1 frauded Hmtn
Wie @yurr burr schon gesagt hat istves bisschen lahme haare einfach so nach vorne zu machen, hab überlegt einen Mittelscheitel zu machen.

Was meint ihr?

IMG 6693

Nasty ass Spiegel

• +1
Reactions: lawenstn, armemann, SapinsHunter and 1 other person
@Niebvll @armemann @Looksmarxer67 @LX180

• +1
Reactions: armemann, Niebvll, LX180 and 1 other person
Ich würde sagen etwas länger wachsen lassen und nach vorne machen
Aber du sieht echt krass aus. Wie kann es sein das wir beide 16 sind

• +1
Reactions: goygoy and Softmax09
Ich würde sagen etwas länger wachsen lassen und nach vorne machen
Aber du sieht echt krass aus. Wie kann es sein das wir beide 16 sind
Und ist auch frauded

• +1
Reactions: Looksmarxer67
Guck mal Bill Kaulitz früher aka @yurr burr Großer Bruder 👌🏿💪🏿✊🏿

• Hmm...
  • +1
Reactions: dirtysprite and Softmax09
würde sagen du solltest mehrere ausprobieren einfach. hätte abgesehen von mittelscheitel an deiner stelle noch fluffy hair und thom strijds haircut ausporbiert

• +1
Reactions: Softmax09
Wie @yurr burr schon gesagt hat istves bisschen lahme haare einfach so nach vorne zu machen, hab überlegt einen Mittelscheitel zu machen.

Was meint ihr?

View attachment 5563862

Nasty ass Spiegel
Haare nach vorne kann schon gut sein, wenn man z.B. eine große Stirn hat. Für Mittelscheitel sind deine Haare oben, v.a. vorne safe zu kurz.
Würde an deiner Stelle generell oben wachsen lassen. Sonst finde ich passen die langen Seiten gut zu deiner Kopfform.

• +1
Haare nach vorne kann schon gut sein, wenn man z.B. eine große Stirn hat. Für Mittelscheitel sind deine Haare oben, v.a. vorne safe zu kurz.
Würde an deiner Stelle generell oben wachsen lassen. Sonst finde ich passen die langen Seiten gut zu deiner Kopfform.
Ja werde auf jeden Fall wachsen lassen

Hab aber auch gute Stirn (genau 33%)

Was meint ihr?

View attachment 5563862

Nasty ass Spiegel
lass einfach ne zeit lang deine haare wachsen und probier währenddem einfach alle styles aus die du kannst und kuck was am besten passt
hab ich auch so gemacht

• +1
Reactions: zblerim and Softmax09
GPT macht ein guten job in hairstyles probieren bro

• +1
Reactions: armemann and Softmax09

Was meint ihr?

View attachment 5563862

Nasty ass Spiegel
Lass es einfach wachsen ist jetzt schon ziemlich gut noch ein bisschen länger an den Seiten und vorne auch dann ist top

• +1
So ist gut

• +1
Reactions: armemann, dirtysprite and Softmax09
zeig mal ergebnisse
Ja er hat bissl gebabbelt, also einmal meinte er Mittelscheitel, was ich ja auch vorhatte und einmal noch textured fringe, was aber bissl Quatsch ist

sag der soll zeigen wie es aussehen würde an dir
Ja er hat bissl gebabbelt, also einmal meinte er Mittelscheitel, was ich ja auch vorhatte und einmal noch textured fringe, was aber bissl Quatsch ist

• +1
Bist ein echter g Bro schreib Morning helfe dir zu ascenden hast krankes Potential

• +1

Was meint ihr?

View attachment 5563862

Nasty ass Spiegel
Lass deine Haare lang wachsen bis die etwa Augenbrauen erreichen, sieht aber so gut aus

• +1
Also mit bildern mein ich auch

• +1
Länger mehr textur und volumen

• +1

Was meint ihr?

View attachment 5563862

Nasty ass Spiegel
mach einen klassischen 70/30 scheitel Modcut wei Romulus z.b. hat. so kannst du die haare weiterhin vorne lassen durch den scheitel aber auch etwas vom forehead zeigen. hope that helped nigger

• +1